69

Der EX und Ihrem neuen einen Urlaub ermöglichen?

Heli_84
Zitat:
Du hast sie jedes 2. Woende und hälftig in den Ferien?

Na, dann sollte Deiner Frau doch klar sein, wann sie Urlaub machen kann und wann nicht?

Ist in der Januar Woche die sie haben möchte Kiga-frei, Dein hälftiger Anteil?

Hey, da ist nicht mein Hälftiger Anteil geregelt. Wir haben eine feste Umgangsregelung fürs Wochenende, jedoch noch gar keine Regelung für die Ferien. Im Jahr 2019 war das nicht thematisiert worden, denn es wäre da ohnehin nicht gegangen.

02.10.2019 11:47 • x 1 #46


W
Zitat von Tester84:
keine Regelung für die Ferien


Dann kannst Du das ja jetzt thematisieren. 2020 und somit die Urlaubsplanung fängt an. Musst Dich ja auch nach dem Betrieb richten oder Takte die Ferien durch, schau wie es Dir passt.

Und dann würde ich mal gucken, wie gut die Planungen kompatibel sind. Jetzt einfach mal direkt auf den ersten Vorschlag in 2020 ja und Amen sagen, würde ich persönlich nicht.

02.10.2019 12:30 • x 2 #47


A


Der EX und Ihrem neuen einen Urlaub ermöglichen?

x 3


Heli_84
Zitat:
Und dann würde ich mal gucken, wie gut die Planungen kompatibel sind. Jetzt einfach mal direkt auf den ersten Vorschlag in 2020 ja und Amen sagen, würde ich persönlich nicht.

So werde ich es machen Kompromissbereit, aber bestimmt
Ich kann Ihr ja einfach sagen, dass Sie sich aussuchen kann, ob in den Osterferien oder in den Sommerferien.
Januar ist dann aber definitiv raus mal schauen, wie Sie reagiert!

02.10.2019 12:36 • #48


L
Also ich takte mit meiner Ex immer das gesamte nächste Kalenderjahr durch, ausgehend von den Schulferien.

Dann kann jeder mit seiner individuellen Urlaubsplanung beginnen und den Urlaubsantrag einreichen.

Nimm das doch gleich zum Anlass und plane 2020 mit ihr durch.

Dass dich das mit dem Liebesurlaub mit dem Next nervt, kann ich total verstehen. Da kannst jetzt trotzig Nein sagen und mit dem Fuß aufstampfen, dann organisiert sie es eben anders oder geht wann anders mit ihm. Oder Du denkst Dir, mach doch und verbringst eine schöne Woche mit Deinem Kind.

02.10.2019 12:38 • x 3 #49


Solskinn2015
Sehe ich auch so. Lass sie doch fahren. Nimm Dir Urlaub. Kümmere Dich um die Tochter. Das ist goldwert.

Im übrigen hat Dir der andere nicht die Familie zerstört. Das war schon deine EXE.

06.10.2019 18:18 • x 3 #50


Sternchen1987
Ich finde es auch gruselig,die Mutter scheint ja mega in Love und nur auf sich selbst zu achten. Das arme Kind...und das kann gar nichts dafür,so schlimm,dass keiner sie haben will im Januar. Was bringt es dir,ihr Steine in den Weg zu legen,so wird es dir auch nicht besser gehen. Mach es möglich,sei ein guter Mensch,wer Gutes tut,bekommt auch immer Gutes zurück. Denk an dein Kind,die Maus kann da nichts für und sollte nicht zum Druckmittel oder Spielball werden. Genieß Die Zeit mit deinem Kind,auch im Januar kann man schöne Sachen machen...sei du einfach so viel besser als deine Ex

06.10.2019 18:48 • #51


Demian
Zitat von Tester84:
Jetzt, nach einem Jahr, fragt Sie mich, ob ich mir eine bestimmte Woche im Januar Urlaub nehmen kann, damit Sie mit Ihrem neuen Partner, der mein Leben zerstört hat und den ich dafür Hasse, in den Urlaub fliegen könne.


Bin jetzt ein kleines Ekel...
Sie hat die Frage nicht klar formuliert. Natürlich kannst du Urlaub nehmen - möglich ist alles. Insofern kannste ruhig mit Ja antworten. Ob du es machst, ist eine andere Sache. Selbst, wenn du dir dann keinen Urlaub nimmst, kann man dir nichts vorwerfen

06.10.2019 19:21 • #52




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag