Heli_84
Mitglied
- 7
- Danke erhalten:
- 233
Einige wissen es noch, für die anderen fasse ich Zusammen. Ich war mit meiner Frau 12 Jahre zusammen, vor 5 Jahren haben wir gebaut, vor vier Jahren geheiratet und auf der Hochzeitsreise erfahren, dass "wir" schwanger sind. Wie im Bilderbuch
Dann hat Sie mich im September 2018 Betrogen, was ich nicht verkraftet habe und 5 Wochen ins Krankenhaus musste. Sie hat mich nicht einmal mit der gemeinsamen Tochter besucht.
Als ich im Oktober aus dem Krankenhaus nach Hause kam und eigentlich meinen ersten Arbeitstag nach 5 Wochen Ausfall gehabt hätte, ist Sie zu Ihrem neuen in das noch nicht fertige Haus und hat unsere Tochter schlafend ohne Absprache auf der Couch zurück gelassen, sodass ich Nachts mich erneut beurlauben lassen musste. Da ich ein super Verhältnis zu meiner Geschäftsleitung habe, konnte ich bei voller Bezahlung nur Stundenweise Arbeiten kommen. als das Haus des neuen im Januar bezugsfertig war, habe ich meine Tochter schweren Herzens mit zu Ihrer Mom gegeben, obwohl Sie eine weitaus stärkere Bindung zu mir hat.
Ich lag, nicht zuletzt da ich diese Brutale Trennung nicht verarbeitet habe, danach in der Uniklinik in Bonn und es Interessiert Sie nicht im geringsten wie es mir geht und da Sie keinen Nutzen davon hatte, war es plötzlich auch da egal, dass unsere Tochter mich Wochenlang nicht sieht.
Auch in den anschließenden 8 Wochen der Reha war Sie nicht einmal mit der gemeinsamen Tochter da!
Das was meine Frau mir und unserer Tochter mit diesem Egoismus angetan hat war heftig und hätte mich im wahrsten Sinne des Wortes fast kaputt gemacht.
Jetzt, nach einem Jahr, fragt Sie mich, ob ich mir eine bestimmte Woche im Januar Urlaub nehmen kann, damit Sie mit Ihrem neuen Partner, der mein Leben zerstört hat und den ich dafür Hasse, in den Urlaub fliegen könne.
Was soll ich tun? Ich gönne Ihnen das nicht!
Oder seht Ihr mich in der Pflicht?