Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

1223

Der freie Süsswarenregal Thread - Ein Jahr 2026 ohne!

HeavyDreamy
Guten Morgen Lachendes Gesicht

Cool, dass der Monat Februar kürzer ist Grinsendes grünes Gesicht Bald 2. Monat geschafft 💪

x 2 #586

Arella
Halte durch. Hätte aber gern. Trauriges Gesicht

x 2 #587

A

Der freie Süsswarenregal Thread - Ein Jahr 2026 ohne!

x 3

HeavyDreamy
@Arella was hättest du denn gerne? Grinsendes Gesicht

x 1 #588

Arella
Zitat von HeavyDreamy:
was hättest du denn gerne?

Ich bin ja so neugierig.
Royal Mochi Mint Chocolate Chip.
Ich würd es ja gern mal probieren, bin aber wieder raus.
Habe statt dessen brav die Misopaste gekauft.
Halte gerade durch.
Schmeckt vermutlich eh nicht so gut, wie es auf der Packung aussieht. 😄

x 3 #589

HeavyDreamy
Hallole zusammen Lachendes Gesicht

Na, wie ist euer Durchhaltevermögen derzeit?

Bei mir nach wie vor alles im grünen Bereich, Gelüste immer Mal wieder kurz da, aber kann weiterhin beim Einkaufen vorbeilaufen Lachendes Gesicht

x 1 #590

Lukrethia
Ich bin schwach und ich stehe dazu 😒

x 3 #591

HeavyDreamy
Zitat von Lukrethia:
Ich bin schwach und ich stehe dazu

Das ist auch gut so. Weisst du, sich selber belügen, das ist dann auch nicht das Gelbe vom Ei Lachendes Gesicht

Und es ist auch wirklich alles andere, als einfach Lachendes Gesicht

x 2 #592

Arella
Hallo @HeavyDreamy, ich verkünde heute, dass ich fahnenflüchtig bin und desertiere.
Allerdings ganz bewusst entschieden, habe ich heute eine 80% dunkle Schoki gekauft.
Mir hat das Experiment für mich gut gefallen.
Der Zuckerverzicht war interessant, und es war jetzt nicht so schwer, wie gedacht.
Allerdings habe ich ja immer schon sehr wenig Zeuges gegessen.
Aber für mich gehört sie einfach auch zum Leben und Genuss dazu. In Maßen genossen.

Ich werde aber weiter lesen, wie du dich hier so schlägst. Lachendes Gesicht

x 3 #593

QueenA
Zitat von Lukrethia:
Ich bin schwach und ich stehe dazu 😒

Ich geselle mich heute dazu. Kennt ihr diese Haselnüsse überzogen mit Schokolade 😊😎

x 3 #594

HeavyDreamy
@Arella @QueenA @Lukrethia

Ihr könnt mir ja ab und an berichten, was ihr alles so für süsses ausm Regal nimmt, während ich dann auf die Probe damit gestellt werde, beim Einkauf weiterhin auf die ganzen Sachen zu verzichten Grinsendes grünes Gesicht

Wenn ich Werbung von Schoki sehe - uhja. Und dann beim Einkaufen - pft ihr könnt mich Mal Grinsendes grünes Gesicht

Ich möchte es weiterhin einfach durchziehen - der März ist der 3. Monat dann, wo ich beim letzten Mal schon gemerkt habe, dass es mir körperlich innerlich besser ging vom Gefühl her.

Ich will dieses eine Jahr auf jeden Fall durchziehen. Und dann schau ich weiter.

x 3 #595

QueenA
@HeavyDreamy du bist meine Zuckerfrei (Süßwarenregal) Heldin 🎉

x 3 #596

Arella
Zitat von QueenA:
Ich geselle mich heute dazu. Kennt ihr diese Haselnüsse überzogen mit Schokolade

🤣🤣🤣🤣

x 2 #597

HeavyDreamy
Zitat von QueenA:
du bist meine Zuckerfrei (Süßwarenregal) Heldin

Nenn mich bitte am 05.01.2027 so - dann passt das Grinsendes grünes Gesicht Jetzt isses noch zu früh dafür Grinsendes grünes Gesicht

x 2 #598

QueenA
Zitat von HeavyDreamy:
Nenn mich bitte am 05.01.2027 so - dann passt das Grinsendes grünes Gesicht Jetzt isses noch zu früh dafür Grinsendes grünes Gesicht

Wiederhole ich dann gerne 😄

x 1 #599

QueenA
Zitat von Arella:
🤣🤣🤣🤣

Sie haben mich gerufen und ich konnte nicht anders als sie essen. Ich habe mich gerne ergeben 😎

x 1 #600

A

x 4