Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

1223

Der freie Süsswarenregal Thread - Ein Jahr 2026 ohne!

Arella
Zitat von QueenA:
Sie haben mich gerufen und ich konnte nicht anders als sie essen. Ich habe mich gerne ergeben

Heute sind zwei Frauen der dunklen Versuchung des Schkosatans erlegen. 🤩

Ist aber auch ein schöner Mann, dieser.

Wir können einfach nix dafür.

x 2 #601

HeavyDreamy
Zitat von QueenA:
Sie haben mich gerufen und ich konnte nicht anders als sie essen. Ich habe mich gerne ergeben

"iss mich, komm, lass mich in deinen Körper, ich werde dir gut tun, weil ich so verführerisch schmecke, du meine gaile Schnegge" 🍫

x 4 #602

A

Der freie Süsswarenregal Thread - Ein Jahr 2026 ohne!

x 3

QueenA
Zitat von Arella:
Heute sind zwei Frauen der dunklen Versuchung des Schkosatans erlegen. 🤩 Ist aber auch ein schöner Mann, dieser. Wir können ...

Absolut 😄

x 1 #603

HeavyDreamy
"Ich bin so zartschmelzend, in deinem Munde, auf deiner Zunge" 🍫

x 2 #604

HeavyDreamy
Ihr hattet bestimmt innerliche Orga-smen, als ihr es getan habt ge-e-e-ell Grinsendes grünes Gesicht

Arella
Zitat von HeavyDreamy:
Ihr hattet bestimmt innerliche Orga-smen, als ihr es getan habt ge-e-e-ell

Jetzt überteibst du aber...

!
Kann es sein, du hast Entzug? 😅

x 2 #606

Arella
Heavy halt durch...

x 2 #607

HeavyDreamy
Zitat von Arella:
Jetzt überteibst du aber...

!
Kann es sein, du hast Entzug?

Nun, als ich vor 3 Jahren den Versuch machte und ja nach einem dreiviertel Jahr schwach wurde und ich da die erste Schoki zuhause aufmachte, das Knistern hörte, der Verpackung, die Augen aufgerissen, die Lippen befeuchtete und dann in diese Schoki reinbiss, erging es mir so Grinsendes grünes Gesicht

x 3 #608

QueenA
Zitat von Arella:
Kann es sein, du hast Entzug?

Zitat von Arella:
Heavy halt durch...

😄🎯

x 1 #609

Lukrethia
Zitat von HeavyDreamy:
@Arella @QueenA @Lukrethia Ihr könnt mir ja ab und an berichten, was ihr alles so für süsses ausm Regal nimmt, während ich dann auf die Probe ...

Ich bin leider süchtig nach diesen Reiswaffeln mit dunkler Schokolade 🤬😖. 3+1 gratis Aktion, da muss man natürlich den nicht mehr vorhandenen Vorrat aufstocken.

x 3 #610

Nur-ein-Mensch
Zitat von HeavyDreamy:
"iss mich, komm, lass mich in deinen Körper, ich werde dir gut tun, weil ich so verführerisch schmecke, du meine gaile Schnegge" ...

Hmm hab ich irgendwas nicht mitbekommen?

Wer hat sich denn hier vom Schokoladenteufel verführen lassen?

@HeavyDreamy biste wieder fit?

x 1 #611

Nur-ein-Mensch
Sollten wir mal wieder eine Pandemie mit Lockdown bekommen,werde ich nicht Klopapier horten sondern Schokolade.😈😈😈

Muhaaaaa dann werden mich die Frauen die nicht so stark sind wie ihr, anbetteln.😇

x 2 #612

HeavyDreamy
Zitat von Nur-ein-Mensch:
biste wieder fit?

Körperlich soweit wieder unter Kontrolle, danke Lachendes Gesicht Bin nur generell weiterhin sehr ruhig und in mich gekehrt.

Du bist weiterhin hart im Nehmen, was Schoki betrifft? Grinsendes Gesicht

x 1 #613

Nur-ein-Mensch
Zitat von HeavyDreamy:
Körperlich soweit wieder unter Kontrolle, danke Lachendes Gesicht Bin nur generell weiterhin sehr ruhig und in mich gekehrt. Du bist weiterhin hart im Nehmen, was ...

Hart am zunehmen.😩

Die Nachbarn sind schuld.🤭

Ansonsten bin ich Schokofrei.

x 2 #614

Arella
Also ich hatte gestern ein Stück Schokolade. Eins!
Ich hab bewiesen, dass ich kann, ich kann durchhalten.🫠
Heute keine Schokolade, weil wieder nur Stress und keine Zeit. Gemütlichkeit fiel aus.🤪
Wenn ich Stress hab, esse ich immer nix, Im Grunde ist das praktisch. Es macht nur keinen Spaß.

x 2 #615

A

x 4