Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

1223

Der freie Süsswarenregal Thread - Ein Jahr 2026 ohne!

HeavyDreamy
Zitat von Nur-ein-Mensch:
Die Nachbarn sind schuld.

Meine Nachbarin kann zu meinem Glück nix mehr backen oder so Grinsendes grünes Gesicht
Für heute habe ich zum Regal greifen müssen, da ich Morgen zu meinem alten Neurologen gehe und mich gebührend verabschiede.
Er bekommt ne personalisierte Tasse mit Teesorten und es gab Raffaello in einer grossen Herzschachtel. So für die ganze Praxis dann.
Die liegt schön eingepackt in einer schönen Geschenktüte und ich bin froh, wenn ich Morgen früh diese dann gleich loshabe Grinsendes grünes Gesicht

x 3 #616

Nur-ein-Mensch
Bin froh das ich meinen Sport jeden zweiten Tag mache ansonsten wäre ich die Rumkugel schlecht hin.

x 3 #617

A

Der freie Süsswarenregal Thread - Ein Jahr 2026 ohne!

x 3

HeavyDreamy
ansonsten wäre ich die Rumkugel schlecht hin.

Ich mag Kuschelbären Grinsendes grünes Gesicht

x 2 #618

Nur-ein-Mensch
Zitat von Arella:
Also ich hatte gestern ein Stück Schokolade. Eins!

Omg wie kannst du nur.😁😘

x 1 #619

Nur-ein-Mensch
Zitat von HeavyDreamy:
Ich mag Kuschelbären Grinsendes grünes Gesicht

Wenn ich irgendwann meine Füße nicht mehr sehen kann,dann ist das schon eine Kuschelbärfamilie.😃

x 2 #620

Arella
Omg wie kannst du nur.

Ach, weißt du, was ich gerade gedacht hab, du hättest es nicht nötig, die Damen mit Schoko anzulocken, so wie ich dich lese, kämen die freiwillig, glaubs mir…😉

x 2 #621

Arella
Wenn ich irgendwann meine Füße nicht mehr sehen kann,dann ist das schon eine ….

Falls du wieder das Bedürfnis hast, eine ganze Packung Toffifee zu essen, dann schreibst vorher hier rein…

x 2 #622

HeavyDreamy
Wenn ich irgendwann meine Füße nicht mehr sehen kann,dann ist das schon eine Kuschelbärfamilie.

Dann bin ich wohl so eine Familie Grinsendes grünes Gesicht Eigentlich ein positiver Gedanke: Ich bin eine Kuschelbärfamilie 🤗🐻🐻🐻

x 2 #623

HeavyDreamy
Zitat von Arella:
Falls du wieder das Bedürfnis hast, eine ganze Packung Toffifee zu essen, dann schreibst vorher hier rein

Richtig, soll @Nur-ein-Mensch machen. Das motiviert mich dann umso mehr, weiter durchzuhalten Grinsendes grünes Gesicht

x 2 #624

Arella
Manche essen bei Stress gerne Schokolade, und dann gibt’s welche die essen wenn sie keinen Stress haben, gerne Schokolade. Die Menschen sind unterschiedlich.

x 1 #625

Nur-ein-Mensch
Zitat von Arella:
Ach, weißt du, was ich gerade gedacht hab, du hättest es nicht nötig, die Damen mit Schoko anzulocken, so wie ich dich lese, kämen die ...

OK ,das ist mir jetzt peinlich 😬

An Komplimente annehmen tu ich mich schwer,danke trotzdem.

Dennoch,wenn man nach der Optik geht wird das wohl nicht so viel mit freiwillig.😬

x 1 #626

Arella
Dennoch,wenn man nach der Optik geht wird das wohl nicht so viel mit freiwillig.

Bei manchen Menschen ist die Optik nicht so wichtig. Kommt ja aufs Innere an.

x 2 #627

HeavyDreamy
Dennoch,wenn man nach der Optik geht wird das wohl nicht so viel mit freiwillig

bisschen mehr Selbstbewusstsein gell Grinsendes Gesicht

x 3 #628

Nur-ein-Mensch
Zitat von HeavyDreamy:
bisschen mehr Selbstbewusstsein gell Grinsendes Gesicht

Jawohl 🫡

x 2 #629

Nur-ein-Mensch
Zitat von Arella:
Bei manchen Menschen ist die Optik nicht so wichtig. Kommt ja aufs Innere an.

Stimmt auch wieder.🙏

x 2 #630

A

x 4