MissNextDoor
- 23582
- 5
- 60653
MissNextDoor
Valerieee
Ella
Zitat von NineNinchen:100% aber woher kommt das? Erlernt, gesellschaftlich geprägt oder evolutionär? Alles Gute für die weitere Genesung. Beide Daumen sind gedrückt! ...
Heffalump
Zitat von thegirlnextdoor:aber irgendwie ist mein Körper bockig.
Yoffi
MissNextDoor
GreenTara
Vienne
Zitat von thegirlnextdoor:Ihr Lieben, kurzes Update... es geht mir körperlich leider immer noch ziemlich schlecht. Ich möchte das aber nicht nonstop jemandem vorbeten... deswegen werde ich erst wieder schreiben wenn sich der körperliche Zustand gebessert hat... es macht keinen Sinn, hier täglich zu jammern. (bzw. es würde sich für ...
Blindfisch
Zitat von thegirlnextdoor:bzw. es würde sich für mich überhaupt nicht gut anfühlen
MissNextDoor
GreenTara
Margerite
Zitat von thegirlnextdoor:ch bin unendlich dankbar für alle guten Wünsche und jeden gedrückten Daumen und hoffe sehr, dass ich bald berichten kann, dass es etwas besser geht.
MissNextDoor
Vienne
Zitat von thegirlnextdoor:@Margerite danke ️ Ich bin auch hier, aber ich möchte einfach niemandem ständig die Ohren volljammern... das liegt mir einfach nicht.
Dudo
Zitat von thegirlnextdoor:Ich bin auch hier, aber ich möchte einfach niemandem ständig die Ohren volljammern... das liegt mir einfach nicht.