Zitat von Zaungast: Gut, dass du es klar stellst. Wenn aus Momentaufnahmen was gepostet wird, ist es schwer, sich ein Gesamtbild zu verschaffen.
Ja, das ist klar.
Zitat von Zaungast: Das ist eine lange Zeit. War denn, als es damals erst besser wurde abzusehen, dass Verschlechterungen wieder kommen können?
Natürlich. Das kann immer der Fall sein. Natürlich hofft man irgendwie auch auf das Beste, gerade wenn man noch jung ist.
Zitat von Zaungast: Ansich würde ich ja gerne etwas direkter was fragen. Aber da es hier ein Trennungsforum ist und kein Krankheitsforum, weiß ich gerade nicht so wirklich, ob es angebracht wäre.
Ausführlicher möchte ich meine Krankengeschichte tatsächlich nicht darlegen...
Zitat von Zaungast: Du selbst machst teils nur Andeutungen.
Deshalb frage ich anders. Verstehe ich das richtig, das dieser Thread hier momentan deine Plattform ist, wo näheres nicht erwünscht ist, weil es dir reicht, eine Stimmung erst mal nur nieder zu schreiben?
Tatsächlich geht es mir momentan mehr darum, ja.
Ich habe momentan auch keine Kraft für weiteres. Absolut keine. Ich wünschte, es wäre anders, aber es ist nicht so. Es ist schon eine mehr als bescheidene Situation.
Ich wollte eigentlich gar nichts dazu hier schreiben, und wenn mein Mann nicht vor Überforderung so ausgetickt wäre, hätte ich es wahrscheinlich auch nicht getan, da es, wie du richtig sagst, ja ein Trennungs- und kein Krankenforum ist.
Zugleich hatte ich keine Ahnung, dass sich der akute Notfall nun so endlos lang hinziehen würde.
Ich hatte sehr auf eine andere Fügung diesbezüglich gehofft.
Es ist nicht einfach.
Dennoch kann ich nicht stehen lassen dass mein Mann ein gewissenloser A... wäre, nach Allem, was er für mich getan hat. Ich finde trotzdem nicht richtig wie er mich behandelt hat - und ich habe auch noch mehrfach mit ihm darüber gesprochen. Er sieht ein, dass es falsch war und es tut ihm leid.
Momentan ist unser Anliegen, irgendwie als Familie, im Idealfall komplett überlebend da durch zu kommen.
Ich will ja eigentlich eh nicht so viel hier schreiben, weil es mit meinem Zustand kompliziert ist - und ich keine Ahnung habe wie es ausgeht.
Ich sagte ja, ich will niemanden damit belästigen.
Falls trotzdem jemand ein freundliches Wort hat, so hilft mir das sehr und gibt mir Kraft.
Aber es möge sich bitte wirklich niemand genötigt fühlen, es ist absolut okay wenn jemand mit dem Thema nichts anfangen kann oder möchte und für sich sagt "sorry, interessiert mich nicht." Ich möchte es niemandem aufnötigen. Aber egal wie stark man durchhält... mal hat jeder einen Durchhänger und da waren die lieben Wünsche und der Zuspruch hier für mich wirklich eine lifeline! Es hat mir sehr sehr geholfen!