4164

Scheidungsanwalt oder hat unsere Ehe noch eine Chance?

DieSeherin
ich bin ja immer ganz beruhigt, wenn ich dich in anderen fäden lese, @thegirlnextdoor

und ansonsten finde ich den frühling gerade ganz wundervoll!

16.05.2025 07:54 • x 7 #1201

Heffalump
Zitat von thegirlnextdoor:
Hängt es mit deinem Wohnortwechsel zusammen? Mehr Stress als erwartet..?

ja

hatte vorgestern n8 wieder einen Panikanfall, weil ich einen beleg nicht finden konnte - und dachte, der wäre irgendwo schon eingepackt - bis ich ihn dann an der Pin-Wand fand - std später..

Chaos
Meine Wohnung sieht aus - wie explodiert

16.05.2025 07:55 • x 4 #1202

A

Scheidungsanwalt oder hat unsere Ehe noch eine Chance?

x 3

Vienne
Guten Morgen ️

@FrauDrachin
Wünsche ich eine tolle neue Arbeitgeber /in

@Heffalump
Innere Contenance und Gelassenheit

@thegirlnextdoor
Positive Gedanken und die Gesundheit eines Ochsen

16.05.2025 08:12 • x 2 #1203

Heffalump
Zitat von Vienne:
Gelassenheit

das sagst du einem Skorpion?

ich übe das seit meiner Geburt

16.05.2025 08:13 • x 3 #1204

Vienne
Zitat von Heffalump:
das sagst du einem Skorpion? ich übe das seit meiner Geburt

Dann denke daran, wie du mit einer herrlichen Tasse Kaffee deinen Morgen in innerer Zufriedenheit in 3 Monaten erleben wirst

16.05.2025 08:16 • x 4 #1205

Heffalump
mir reicht es jetzt schon - die Rechnungen bzw. die Summen darauf...
kannst du nur mit Kaffee ertragen

16.05.2025 08:19 • x 3 #1206

Vienne
Zitat von Heffalump:
mir reicht es jetzt schon - die Rechnungen bzw. die Summen darauf... kannst du nur mit Kaffee ertragen

Ich drücke dich mal... und schicke dir einen Gute Laune Blumenstrauß

16.05.2025 08:33 • x 3 #1207

MissNoName
Oh, liebe @FrauDrachin neuer Arbeit OP..! Das ist einiges! Da drücke ich dir ganz fest alle Daumen, dass alles gut wird - sowohl die neue Arbeit sich gut einläuft als auch, dass die OP schnell und gut überstanden wird. (Ich spreche ja leider wirklich aus Erfahrung, wenn ich gerade bezüglich letzterem sage... das braucht wirklich kein Mensch. )

Und uff, @Heffalump, umziehen ist Horror pur. Ich verstehe deinen Stress... auch etwas, das man nicht unbedingt haben müsste.
Aber sieh es trotzdem positiv: deine Gesundheit nimmst du mit, irgendwann ist der Umzugsterror überstanden und dann kannst du es dir so richtig gemütlich machen und gutgehen lassen.

@Vienne

16.05.2025 10:04 • x 2 #1208

Catalina
Es freut mich sehr, dass es dir wieder besser geht. Und ich drücke dir die Daumen, dass der Aufwärtstrend weiter anhält.
Und allen anderen, die sich hierher verirren..?

Joah, ich wurschtel mich so durch. Alles nicht so einfach, aber auch nicht hoffnungslos. Das mit den interessanten Zeiten trifft es ganz gut finde ich. Momentan bin ich mit Frühjahrsputz beschäftigt, die Sonne bringt ja alles gnadenlos zum Vorschein.

16.05.2025 10:18 • x 3 #1209

MissNoName
Zitat von Catalina:
Es freut mich sehr, dass es dir wieder besser geht. Und ich drücke dir die Daumen, dass der Aufwärtstrend weiter anhält.

Danke!

Zitat von Catalina:
Joah, ich wurschtel mich so durch. Alles nicht so einfach, aber auch nicht hoffnungslos. Das mit den interessanten Zeiten trifft es ganz gut finde ich. Momentan bin ich mit Frühjahrsputz beschäftigt, die Sonne bringt ja alles gnadenlos zum Vorschein.

Hoffnung ist das Wichtigste.
Und Frühjahrsputz ist wirklich gut, da müsste ich mich auch ganz dringend mal dran machen... In diversen Bereichen des Lebens.

16.05.2025 10:53 • x 2 #1210

MissNoName
Liebe @DieSeherin

Zitat von DieSeherin:
und ansonsten finde ich den frühling gerade ganz wundervoll!

Ich bin auch so dankbar für den Frühling. Zwar schlagen hier gerade die Eisheiligen zu, oder so etwas in der Art, aber das wird ja auch wieder vorbeigehen.

16.05.2025 17:43 • x 1 #1211

Heffalump
Zwar schlagen hier gerade die Eisheiligen zu

Meine Tomaten explodieren und ich muss sie dazu noch 160km zum neuen haus fahren um sie einzusetzen

16.05.2025 17:44 • x 1 #1212

MissNoName
Zitat von Heffalump:
Meine Tomaten explodieren und ich muss sie dazu noch 160km zum neuen haus fahren um sie einzusetzen

Oh je, Heffalump, ich fühle mit dir. Das ist schon eine größere Aktion. Deine Tomaten werden das neue Domizil mit Sicherheit genießen.

16.05.2025 17:48 • x 1 #1213

Heffalump
die mehr als ich - im blödesten Fall hab ich da die ersten Wochen keine Küche

16.05.2025 17:49 • x 1 #1214

T
@thegirlnextdoor
Das ist Mal eine gute Nachricht. Es freut mich sehr, dass es dir besser geht. Bleib weiterhin positiv. Ich drücke ganz fest die Daumen.

16.05.2025 22:02 • x 3 #1215

A

x 4