Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

4197

Scheidungsanwalt oder hat unsere Ehe noch eine Chance?

Odette
Pizza kann in den Müll.

Ich hoffe girlnextdoor geht es gut, und wir lesen sie bald wieder.

P
Was ist passiert?
Warum plötzlich der Abgang?
Falls Du ab und zu reinschaust - Dein Input wird an vielen Stellen vermisst!

A

Scheidungsanwalt oder hat unsere Ehe noch eine Chance?

x 3

Blindfisch
Also ich persönlich findes es gut, wenn sie (zumindest eine Zeit lang) sich hier nicht mehr meldet.
Nicht, weil ich sie nicht leiden kann, eher im Gegenteil, ich mochte Ihre Texte immer sehr gern lesen, aber ihre Abwesenheit zeigt doch, das sie gerade im Leben wichtigeres zu tun hat - mit dem Pizzaboy das Leben genießt und das ihre Probleme zur Zeit nicht so groß sind, das sie hier wieder aufschlagen muss.
Ich wünsche Ihr alles Gute 👍

x 1 #1443

Ema
Zitat von Odette:
Pizza kann in den Müll.

Wie meinst du das?
Weißt du etwas, das andere nicht wissen?

Ema
Zitat von Blindfisch:
ihre Abwesenheit zeigt doch, das sie gerade im Leben wichtigeres zu tun hat

So weit ich weiß, ist es leider nicht so. So weit ich weiß gab es massive Probleme mit irgendeinem User.

x 3 #1445

Blindfisch
Zitat von Ema:
So weit ich weiß, ist es leider nicht so. So weit ich weiß gab es massive Probleme mit irgendeinem User.

👀 Davon hab ich anscheinend nichts mitbekommen. Um so besser ist es für sie, sich mit der Abwesenheit zu schützen.
Nichts gegen dieses Forum, aber wenn das Forum einem nicht gut tut, sollte man sich zurück ziehen oder zumindest eine Pause machen.

x 2 #1446

Vienne
Ich finde diese Gerüchteküche gar nicht schön...

x 6 #1447

Odette
@Vienne

Ich lese hier eher Vermutungen, bzw. ganz viel Vermissung gegenüber thegirlnextdoor.

x 1 #1448

Vienne
Zitat von Odette:
@Vienne Ich lese hier eher Vermutungen, bzw. ganz viel Vermissung gegenüber thegirlnextdoor.

Ich schätze persönlich thegirlnextdoor sehr.

Vermutungen finde ich nicht sehr hilfreich.

x 1 #1449

Odette
Zitat von Vienne:
Ich schätze persönlich thegirlnextdoor sehr.

Ich auch, und sie fehlt wirklich hier im Forum.
Weinendes Gesicht

x 1 #1450

Ema
Zitat von Blindfisch:
Um so besser ist es für sie, sich mit der Abwesenheit zu schützen.

Ja, natürlich muss sie sich mit Abwesenheit schützen.
Ich finde es allerdings sehr bedauerlich, dass so etwas überhaupt nötig ist, weil hier irgendwelche Gestörte ihr Unwesen treiben.

Soweit ich weiß, mochte sie dieses Forum.

x 1 #1451

Vienne
Vermutungen oder Spekulationen finde ich nicht angebracht...und wirklich nicht hilfreich.

x 1 #1452

E
Ich finde es sehr schön, dass User hier schreiben, dass sie sie vermissen, und auf diese Weise eine Nachricht an sie senden.

Aber auch ich bin der Meinung, dass Vermutungen davon ausgeschlossen sein sollten.

x 1 #1453

A

x 4