557

Scheidungsanwalt oder hat unsere Ehe noch eine Chance?

T
@Pinkstar danke!

Vielleicht sollte jemand, der nicht akzeptieren kann, dass Menschen sich in diesem Land trennen dürfen, das Land wechseln.
Soll Länder geben wo auf Ehebruch und Scheidung die Todesstrafe steht. Vielleicht fühlt man sich dort ja zugehöriger und muss nicht aufgehen wie eine Dampfnudel.

Es ist schon grotesk- mein Mann und ich reden reif und erwachsen über dieses Thema und hier muss ich mich von jemandem respektlos anranzen lassen, der Null und gar nichts über unser Leben weiß und absolut keine Ahnung hat, was wir jeden Tag durchmachen.
Absolut lächerlich.

06.11.2022 19:18 • x 1 #226


B
Du Liebe,es ist deiner bzw. eurer Weg. Auch oder gerade eine Trennung wo es noch Liebe für den Partner gibt ist wahrscheinlich noch härter als in Beziehungen wo alles zerdeppert ist. Fühle dich umarmt und getröstet.

06.11.2022 19:18 • x 1 #227


A


Scheidungsanwalt oder hat unsere Ehe noch eine Chance?

x 3


T
Zitat von Butterblume63:
Fühle dich umarmt und getröstet.

Ich danke dir, liebe Butterblume! ️

06.11.2022 19:21 • x 1 #228


L
Zitat von Pinkstar:
Der einzige, der hier grad Theater ohne Ende macht, bist du jetzt!

Also wenn dass für dich Theater ist,...dann haste im Leben noch nichts erlebt/mitbekommen. Ich teile meine Meinung nur mit in einem öffentlichen Forum,....schlicht und einfach. Aber anscheinend hab ich bei Dir da sooo einen Nerv getroffen,..weil Du soooo steilgehst....

06.11.2022 19:21 • #229


T
Zitat von Butterblume63:
Auch oder gerade eine Trennung wo es noch Liebe für den Partner gibt ist wahrscheinlich noch härter als in Beziehungen wo alles zerdeppert ist.

Da hast du Recht.
Das Problem ist halt, dass mein Mann jeden Tag sagt wie unzufrieden er ist und dass er das alles nicht möchte. Das ertrage ich einfach nicht länger. Ich habe so viel getan, um es ihm recht zu machen - leider, wie ich jetzt erkennen muss, das Falsche.
Auch ich bin mit sehr vielem nicht glücklich und möchte das seelisch nicht mehr länger so mitmachen, die Zeit war lang genug.
Und ja, ich denke gerade weil wir beide Null Interesse an neuen Beziehungen haben werden wir es schaffen, für unsere Kinder alles fair zu regeln und Wege zu finden wie sie uns beide behalten und beide verlässlich für sie da sein können.
Nur sicher irgendwann mit besseren Nerven und mehr Energie, wenn wir uns nicht mehr gegenseitig runterziehen.

06.11.2022 19:25 • #230


T
@Likos24 dann teil mal weiter. Mir geht's links rein und rechts wieder raus. Tröte deine Meinung hier gerne noch zehnmal, wenn du es nötig hast. Viel Vergnügen dabei.

06.11.2022 19:26 • #231


P
Ich bin froh, in einem Staat zu leben, wo Frauen selber entscheiden können, wie sie ihr Leben weiterführen möchten.

Ich mag Männer, ganz klar, aber dafür sein Leben die ganze Zeit unglücklich zu leben, nur weil ein Mann mit seinem eigenen Leben nicht klar kommt, nein, danke. Dafür ist mir meine Lebenszeit einfach zu schade.

Nix ist schlimmer, als unglücklich zu sein und den Kindern vorzuleben, man solle alles aushalten und zurückstecken. Das ist schaizze hoch 10!

Wäre nach dem Krieg es schon möglich gewesen, dass Frauen alleine leben können ohne einen Mann, wäre damals schon die Scheidungsrate sehr hoch gewesen.

Das gleiche gilt übrigens auch fürn Mann, der sich von seiner Frau lösen möchte, weil er unabhängig sein möchte oder einfach den guten S. vermisst. Was bringt denn eine Ehe oder Partnerschaft, wenn man kein erfülltes Gefühlsleben hat. Nix dergleichen.

Man kämpft ja erstmal, verlässt nicht gleich den Partner. Aber es sollte dann auch irgendwann gut sein, wenn einfach nix mehr voran geht!

Zitat von Likos24:
Also wenn dass für dich Theater ist,...dann haste im Leben noch nichts erlebt/mitbekommen.

Natürlich, mein Leben ist bisher absolut langweilig gewesen

06.11.2022 19:27 • x 2 #232


T
@Pinkstar danke, exakt so sehe ich es auch!

06.11.2022 19:28 • x 1 #233


L
Zitat von thegirlnextdoor:
Mir geht's links rein und rechts wieder raus. T

Warum antwortest Du dann darauf ?! ,...dann lese halt darüber hinweg. Du widersprichst dich gerade selber,..und viele/alle bekommens gerade mit

06.11.2022 19:30 • #234


T
@Likos24 und ciao ciao @ignore!
Eine Wohltat....

06.11.2022 19:30 • x 3 #235


P
Zitat von Likos24:
Warum antwortest Du dann darauf ?! ,...dann lese halt darüber hinweg. Du widersprichst dich gerade selber,..und viele/alle bekommens gerade mit

Zicke!

06.11.2022 19:31 • x 3 #236


T
@Pinkstar genau das dachte ich mir auch gerade.

06.11.2022 19:31 • #237


L
Zitat von Pinkstar:
Zicke!

Wenn dann Zickerich ,..wollen doch Gender genau bleiben.

06.11.2022 19:36 • #238


P
Zum Glück mag ich absolut keine Snickers und verteil dir gerne, besonders an zickige Männer, die negative Energie ausstrahlen

Wir haben so eine schwere Zeit jetzt.

Es gilt, jetzt besonders auf sich selber zu achten und glücklich zu sein, so gut es geht.

Alles andere, was noch kommen mag, haben wir leider nicht wirklich in der Hand.

Zitat von Likos24:
Wenn dann Zickerich ,..wollen doch Gender genau bleiben

Wenn es dir damit besser geht, bitte fein Hauptsache, du bist wieder entspannt ^^

06.11.2022 19:37 • x 1 #239


L
Zitat von Pinkstar:
du bist wieder entspannt

Bin absolut relaxed und entspannt,....andere anscheinend hier nicht! Aber dass ist nicht mein Problem

06.11.2022 19:40 • #240


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag