3

Der Himmel voller Geigen-dann von 100 auf 0!

A
Zitat von Emily:
[Wenn man sich meine anderen Themen anschaut,wird schnell klar,dass ich in diesem Jahr wirklich schon genug durchgemacht habe und eigentlich keine weiteren Enttäuschungen mehr brauchen kann.

Nach einer Woche habe ich ihm gesagt,dass er ein bisschen vom Gas runter soll [z.B. ist er auf Arbeit auf einmal vor mir gestanden,andauernd ich freu mich schon so auf heute, an einem Tag hatte ich 40 SMS bekommen],weil mir das zuviel wurde.

Ihm auch erklärt,dass ich sehr interessiert an ihm bin,sein Verhalten aber nicht echt wirkt, als ob er was kompensieren wolle.

Das hat er verstanden,und gesagt, dass ich keine Angst haben soll, er für mich da sein will und mich sehr mag!
hallo emily

du brauchtest keine neuen enttäuschungen mehr, weil du schon genug davon erlebt hast, jetzt begegnet dir ein mann, der sehr schön reden kann und deinem ego schmeichelt, dabei übersiehst du, dass dich dein bauchgefühl schon von anfang an gewarnt hat vor ihm.
er wirkte auf dich : NICHT ECHT - zu schnell !
genau das war es auch, meiner einschätzung nach.
er hat dir seine maske gezeigt um das zu bekommen, was er wollte und damit meine ich jetzt nicht nur den 6. als er merkte, dass er mit seiner masche nicht weiterkam, hat er seine vorgehensweise nur etwas geändert, damit er doch noch zum ziel kommen kann und du bist darauf reingefallen.
du hast ihm sogar noch eine anleitung dazu gegeben wie er dahinkommen kann, sich das von dir zu holen, was er für sein ego brauchte.
wahrscheinlich brauchtest du diese enttäuschung mit ihm damit dir etwas bewusst wird.
z.b. besser auf deine innere stimme hören, dich nicht von illusionen und schönen aussenbildern blenden lassen ?
es geht um dich, nicht um ihn. er hat dir nur etwas gespiegelt,
Zitat:
Ich habe mich-ängstlich wieder verletzt zu werden-sehr zurückgehalten, ihn auf mich kommen lassen.
wahrscheinlich ist er mit deiner angst in resonanz gegangen - weil er sie auch in sich trägt. dieses ständige simsen - so als würde er angst haben dich zu verlieren - dann nach extremer nähe - das aus, rollo runtergemacht um nicht noch mehr angst spüren zu müssen.
sein stress beim letzten telefonat ...
letztendlich geht es um dich, solange du noch diese angst in dir trägst, strahlst du sie aus und wirst deshalb auch überwiegend männer anziehen, denen es ebenso geht, auch wenn es ihnen nicht gleich angesehen werden braucht. du hast es längst gespürt, von anfang an.
du bist gar nicht schnell genug hinterher gekommen um dir dessen bewusst zu werden.
wie du schriebst : zu schnell - du brauchst noch zeit für dich, damit dir weitere enttäuschungen dieser art erspart bleiben können.

alles gute für dich !

02.10.2013 12:54 • #31


E
Danke,Alena - Du hast es wieder einmal auf den Punkt gebracht!Dass es mit mir zu tun hat,habe ich mir schon gedacht....
Versuche auch jetzt nicht mich vom Weg abbringen zu lassen,solange die Enttäuschungen der letzten Monate noch so vorherrschen,sollte ich mich wirklich nur auf mich konzentrieren!

Emily

02.10.2013 13:00 • x 1 #32


E
Morgen!
Jetzt steigt sie wieder auf,diese Angst...

Mein Verstand weiß genau,was er mit mir gemacht hat - nur das arme,enttäuschte,verlassene Kind in mir weint und ist traurig...
Es ist so ein harter,steiniger Weg - ich habe das Gefühl,dass ich da nie wieder raus komme...
Meine Therapeutin sagt zwar,dass ich Geduld haben muss,und man nicht 32 Jahre Leben und Abläufe so schnell aufarbeiten kann,aber ich fühle mich so zwigespalten...auf der einen Seite die erwachsene,bodenständige Frau,die Menschen relativ schnell durchschaut,und auf der anderen Seite,dieser unsichere Mensch,der Aufmerksamkeit braucht,sich danach sehnt,und daher immer wieder die falschen Entscheidungen trifft und nur Männer anzieht,die genauso sind bzw.das gnadenlos ausnutzen!



Emily

04.10.2013 09:48 • #33




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag