208

Gefühle für einen Holländer / kann ihn nicht vergessen

M
Zitat von Birgit65:
Ja. Das war das Gespräch, wo er sagte, dass wir schauen sollten wie es läuft.


Da hast Du Dich vielleicht ein bisschen zu schnell abspeisen lassen.
Konkretes Nachfragen wirkt zwar immer wie ein Verhör, aber es nützt ja nichts.

21.08.2023 15:15 • x 1 #46


D
Zitat von Schutzengel:
Mach ich doch!

Meine Herren, wo werdet ihr heutzutage geschult? Fakten will doch keiner in so einer Lage hören Du musst jetzt virtuell Kekse, warme Milch und Taschentücher bereit stellen. Herr im Himmel.

Die TE wird das im Grunde genommen selbst wissen.,die kommt sich nur gerade vor wie der letzte Löffel. Da ist eine Dosis Realität echt nicht hilfreich. Wie haut auf warmer Milch. Ist die Natur der Sache, aber trotzdem igitt.

21.08.2023 15:19 • x 4 #47


A


Gefühle für einen Holländer / kann ihn nicht vergessen

x 3


Schutzengel
Zitat von Birgit65:
r in einer Kneipe in Willingen, Partyhochburg


Zitat von Birgit65:
sprach er kein Deutsch


Zitat von Birgit65Zitat von Birgit65:
wollte er unbedingt meine Nummer. Ich wollte sie ihm nicht geben, da ich öfter in Willingen bin und wusste




Zitat von Birgit65:
und ich knickte ein.


Zitat von Birgit65:
Die folgenden zwei Monate sagte er vereinbarte Dates ab oder vertröstete mich immer wieder wegen eines Treffens

?


Zitat von Birgit65:
das erste Mal S.


Zitat von Birgit65:
Aber ihn wollte ich!


Zitat von Birgit65:
berauschend schön. Leidenschaftlich, sinnlich, zärtlich fordernd.


Zitat von Birgit65:
Und mir wurde immer Klarer, dass er nur S. wollte. I

?


Zitat von Birgit65:
Ich ließ es geschehen, weil es sich so unglaublich gut anfühlte

?

und dann plötzlich:


Zitat von Birgit65:
fühlte ich mich aber nur noch benutzt

ok.


Also für mich liest sich die TE sehr 6 lastig.
Angefangen von der Kennenlernlocation usw sehe ich da nirgends irgendwas romantische noch dass er ihr irgendwelche Alluren in Richtung Beziehung macht.
Na klar sage ich einer Frau, schauen wir wohin es führt.
Nennt sich ja kennen lernen und nicht Heiratsantragsphase.

Wo bitte hat er sie denn manipuliert? die TE hat doch alles richtig erkannt wollte aber eben dennoch vom Nektar haben.
Ja ok. Dann aber bitte nicht den Mann abstempeln oder ihm irgendwas unterstellen.
Das die TE nun 'leidet' ist klar und tut mir auch leid, doch es soll ja zuküntig nicht mehr vorkommen.
Dazu ist es halt nötig nicht gleich mit dem Typ in die Kiste zu springen...und da er doch 2 Monate lang klar signalisiert hat wohin die Reise geht. Ja ok. Nun sind Gefühle da, die werden aber auch wieder verschwinden, da sie doch eher dem 6 als irgendwelcher Romantik zu zuordnen sind- aus meiner Sicht.

21.08.2023 15:22 • x 4 #48


Schutzengel
Zitat von Dauerverliebt:
Meine Herren, wo werdet ihr heutzutage geschult? Fakten will doch keiner in so einer Lage hören Du musst jetzt virtuell Kekse, warme Milch und Taschentücher bereit stellen. Herr im Himmel. Die TE wird das im Grunde genommen selbst wissen.,die kommt sich nur gerade vor wie der letzte Löffel. Da ...

Äh, ich bin der Engel mit Schwert you know... nich der der mit Wattebäuschen und Taschentüchern wirft.
Da musst du dich an einen anderen wenden - diese Fähigkeiten besitze ich leider oder zum Glück nicht.

21.08.2023 15:23 • x 2 #49


D
Zitat von Schutzengel:
Äh, ich bin der Engel mit Schwert you know... nich der der mit Wattebäuschen und Taschentüchern wirft. Da musst du dich an einen anderen wenden - diese Fähigkeiten besitze ich leider oder zum Glück nicht.

Jetzt isser auch noch bewaffnet.
Aber leider hast du recht. Deine Zusammenfassung macht das umso deutlicher. Aber trotzdem, er hat es geschafft sich in ihr Höschen zu quatschen. In einer Fremdsprache. Da sind bei der TE wohl alle Schutzmechanismen gerade feiern gewesen.

21.08.2023 15:36 • x 2 #50


Schutzengel
Zitat von Dauerverliebt:
er hat es geschafft sich in ihr Höschen zu quatschen

Ich dachte immer das Frauen erobert und verführt werden wollen.
Wieder was gelernt!
Werde ich heute Abend gleich mal probieren und die Dame im Club bitten sich in mein Höschen zu quatschen

21.08.2023 15:41 • x 3 #51


Libellenfrau
Ich meine, es ist ja keine 16jährige verführt worden, sondern eine reife Frau, Stammkundin einer Partyhochburg. Der Mann durfte doch durchaus von einer Frau mit Lebenserfahrung ausgehen. Ihn jetzt anzuprangern, schmälert mein Mitgefühl doch etwas.

21.08.2023 15:46 • x 2 #52


D
Zitat von Schutzengel:
Ich dachte immer das Frauen erobert und verführt werden wollen. Wieder was gelernt! Werde ich heute Abend gleich mal probieren und die Dame im Club bitten sich in mein Höschen zu quatschen

So rum funktioniert das nicht hab ich mal gehört. Ich darf ja nicht, bin verheiratet u d meine Frau istglücklich. . Und wenn es zum Vollzug käme wohl auch eine herbe Enttäuschung für die Dame.

21.08.2023 15:51 • #53


Gemini26
Zitat von Birgit65:
Ich habe in den letzten 4 Wochen, seit es mir klar ist, jede Strategie versucht, ihn zu vergessen. Einfach nichts hilft oder macht es leichter.

Liebe TE,
hilft es dir, wenn du dir sagst, es hätte schlimmer kommen können? Du hättest einem Scammer auf den Leim gegen können, der dir das Geld aus der Tasche ziehen will? Der dich richtig verarscht?

So bist du halt nur emotional etwas in Abhängigkeit geraten. Ich will das nicht klein reden und
dass du dich jetzt blöd und ausgenutzt fühlst, kann ich nachvollziehen. Aber du hast mit ihm süße Stunden - wenn auch ohne Übernachtung - erlebt
Speicher das als schöne Erinnerung ab. In ein, zwei Monaten wirst du das sicher genauso sehen können.

Und meiner Meinung nach hast du eine richtig wichtige positive Erfahrung gemacht. Nämlich, dass du nach deiner OP leidenschaftlichen S. haben kannst und dass dir dieser Teil durch die OP nicht genommen wurde!


Zitat von Schutzengel:
Engel mit Schwert you know... nich der der mit Wattebäuschen und Taschentüchern wirft.

@Schutzengel
Dass du überhaupt Wörter wie Wattebausch und Taschentuch kennst, überrascht mich jetzt

21.08.2023 15:53 • x 3 #54


ElGatoRojo
Zitat von Birgit65:
Dass er irgendwann aus dem Bus aussteigt, war mir nicht klar.

in Kontrast zu
Zitat von Libellenfrau:
Ich meine, es ist ja keine 16jährige verführt worden, sondern eine reife Frau, Stammkundin einer Partyhochburg.

läßt doch ein paar zurück.

Klar ist es betrüblich - aber doch nicht unvorhersehbar ..............

21.08.2023 15:59 • x 3 #55


Schutzengel
Zitat von Birgit65:
Wenn er mir beispielsweise verspricht, ein Wochenende mit mir in Rotterdam zu verbringen, um mir die Stadt zu zeigen? Darf ich dann nicht davon ausgehen, dass er mehr will?

Nein, warum? Er verbingt einfach gerne mit dir Zeit - ab und an. Ein Wochenendtripp ist doch wirlkich nichts was darauf hindeutet mehr zu wollen- also mehr 6 vielleicht klar.
Ein Versprechen sind erstmal nur Worte- dass sollte dir doch klar sein.
Vielleicht wollte er es ja auch wahr machen oder nicht, spielt aber eben keine Rolle.

Zitat von Birgit65:
Dass er irgendwann aus dem Bus aussteigt

Also, du bist doch ausgestiegen indem du ihm die Pistole auf die Brust gesetzt hast dass dir 2-3 Stunden zu wenig sind.

21.08.2023 16:15 • x 1 #56


Cagy
Hallo Birgit,
ich denke auch wenn der Mann über Nacht bleiben würde ..die gesamte Situation ist eben die das ihr gefühlsmäßig nicht auf einer Ebene seid.
Und bei allem Verständnis für Deine momentane Traurigkeit....man(n) kann Gefühle nicht herbeireden, hinfummeln oder von Treffen über best. Zeit abhängig machen....entweder hat man(n) sie ...oder nicht.
Das passiert eben einfach.
Ich weiß in welchem tiefen Tal du jetzt bist und ich weiß auch das da unten DOCH irgendwo Licht ist....
Suche Dir eine geduldige Schulter zum Ausweinen und nehme alles Gute und Schöne mit...ohne es jetzt im Nachhinein anders aussehen zu lassen.Fühl Dich umarmt.
Alles Liebe und Gute Dir.
-------------------------------------------------------
Only love could bring us
Bring us to this bitter plane
And only one of us who's gonna walk away
Here in the deep below
That only darkness really knows
I'm just trying to hold on
I'm falling in the dark below
I feel I'm falling in the big unknown
I will rise
I will rise
I will rise again

Sade The big unknown

21.08.2023 16:45 • x 2 #57


Birgit65
@Multiversum Stimmt schon. Aber das man erstmal abwartet und nicht sofort mit der Tür ins Haus fällt, ist doch auch normal, oder? Ich meine, zu dem Zeitpunkt war ja noch nicht viel passiert. Und auch ich selbst war da ja noch nicht sicher, ob ich eine feste Beziehung mit ihm will.

21.08.2023 17:09 • #58


Birgit65
Zitat von Libellenfrau:
Ich meine, es ist ja keine 16jährige verführt worden, sondern eine reife Frau, Stammkundin einer Partyhochburg. Der Mann durfte doch durchaus von einer Frau mit Lebenserfahrung ausgehen. Ihn jetzt anzuprangern, schmälert mein Mitgefühl doch etwas.

Wow, ich bin also Stammkundin in einer Partyhochburg und habe damit die Befähigung erlangt, jeden Mann zu durchschauen. Kann also stolz auf mich sein?! Oder sollte ich mich für meine Dummheit schämen?

21.08.2023 17:13 • #59


Birgit65
Zitat von Cagy:
Hallo Birgit, ich denke auch wenn der Mann über Nacht bleiben würde ..die gesamte Situation ist eben die das ihr gefühlsmäßig nicht auf einer Ebene seid. Und bei allem Verständnis für Deine momentane Traurigkeit....man(n) kann Gefühle nicht herbeireden, hinfummeln oder von Treffen über best. Zeit abhängig ...

Ja, so ist es. Sicherlich habe ich manche Entscheidungen aus dem Wunsch heraus getroffen, dass er mich wirklich gern hat. Wie man so schön sagt: Hinterher ist man immer schlauer. Danke für dein Verständnis. Irgendwann werde ich ihn vergessen. Dies hier hilft mir tatsächlich sehr.

21.08.2023 17:17 • x 2 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag