Zitat von Birgit65: r in einer Kneipe in Willingen, Partyhochburg
Zitat von Birgit65: sprach er kein Deutsch
Zitat von Birgit65Zitat von Birgit65: wollte er unbedingt meine Nummer. Ich wollte sie ihm nicht geben, da ich öfter in Willingen bin und wusste
Zitat von Birgit65: und ich knickte ein.
Zitat von Birgit65: Die folgenden zwei Monate sagte er vereinbarte Dates ab oder vertröstete mich immer wieder wegen eines Treffens
?
Zitat von Birgit65: das erste Mal Sex
Zitat von Birgit65: Aber ihn wollte ich!
Zitat von Birgit65: berauschend schön. Leidenschaftlich, sinnlich, zärtlich fordernd.
Zitat von Birgit65: Und mir wurde immer Klarer, dass er nur Sex wollte. I
?
Zitat von Birgit65: Ich ließ es geschehen, weil es sich so unglaublich gut anfühlte
?
und dann plötzlich:
Zitat von Birgit65: fühlte ich mich aber nur noch benutzt
ok.
Also für mich liest sich die TE sehr 6 lastig.
Angefangen von der Kennenlernlocation usw sehe ich da nirgends irgendwas romantische noch dass er ihr irgendwelche Alluren in Richtung Beziehung macht.
Na klar sage ich einer Frau, schauen wir wohin es führt.
Nennt sich ja kennen lernen und nicht Heiratsantragsphase.
Wo bitte hat er sie denn manipuliert? die TE hat doch alles richtig erkannt wollte aber eben dennoch vom Nektar haben.
Ja ok. Dann aber bitte nicht den Mann abstempeln oder ihm irgendwas unterstellen.
Das die TE nun 'leidet' ist klar und tut mir auch leid, doch es soll ja zuküntig nicht mehr vorkommen.
Dazu ist es halt nötig nicht gleich mit dem Typ in die Kiste zu springen...und da er doch 2 Monate lang klar signalisiert hat wohin die Reise geht. Ja ok. Nun sind Gefühle da, die werden aber auch wieder verschwinden, da sie doch eher dem 6 als irgendwelcher Romantik zu zuordnen sind- aus meiner Sicht.