Jilly1
Gast
Glaub mir, ich kann gut vorstellen, wie sehr du dir wünscht, die Zeit zurückzustellen. Mir gehts auch noch nicht anders. Vielleicht bin ich irgendwann froh drüber, aber momentan eben noch nicht. Wir hatten eben alles was man sich in einer Beziehung wünscht...auch deine Beschreibung mit faul trifft ein bisschen auf mich zu...aber er hatte auch ne gewisse Teilschuld dran.
Was ich schade fand - vielleicht kennst du das auch von dir - das Lernen für anstehende Klausuren macht zusammen schon fast Spaß...wir haben uns gegenseitig motiviert usw. Haben zusammen gewohnt, sind also jeden früh zusammen in die FH gefahren, wenn einer eher fertig war, hat er daheim Essen gemacht usw. War ne tolle Zeit....aber glaub mir, so wie du fühlen sich fast alle, die diesen Beitrag verfolgen. Es vergeht ja hoffentlich irgendwann..
... der wunsch ihn zurückhaben zu wollen geht weg.. ganz sicher.. es dauert nur bei jedem unterschiedlich lang.. es bleibt aber immer noch die 1% hoffnung.. und dieses 1% wird wohl nie verschwinden.. aber ist wohl auch normal, wenn man den menschen geliebt hat...