@Erdbeerquark
@Isnogud
@Corbian
Ich danke Euch für die lieben Worte. Das war genau das Richtige heute Morgen. Gestern Abend war ich echt müde und bin trotz der Aufregung schnell eingeschlafen. Was leider zu wirren Träumen führte, die auch noch Szenen des Abends beinhalteten. Irgendwann wachte ich erschrocken auf, musste mich erstmal beruhigen und fühlte mich dann wie zerschlagen.
Und klar, auch jetzt ist noch alles sehr präsent, aber ein sonniger Tag wartet und ich werde viel draußen sein.
Vielleicht war das alles auch eine Trotzreaktion gestern oder ein Verhalten nach dem Motto wie es @Ampelmännchen mal schrieb: "Fakt it, unter you make it". Niemandem mein Innerstes zeigen. Damit umgehen und etwas dafür oder dagegen tun, kann sowieso nur ich allein.
Zitat von Corbian: die Schmetterlinge verflogen und sie werden nebeneinander gehen, wie viele andere auch.
Doch auch dann können sie doch noch miteinander glücklich sein. Mir kommt es irgendwie nicht richtig vor, so zu denken, obwohl ich es auch schon getan habe. Es erscheint kurzzeitig tröstlich, aber im Prinzip schreibst Du ja auch, dass es darum nicht unbedingt geht. Sondern es sollte mich irgendwann überhaupt nicht mehr berühren, ob die Beiden gerade auf Wolken schweben oder im Alltag angekommen sind oder ob sie glücklich und in Liebe bis ans Ende ihrer Tage leben werden.
Ich muss mich davon lösen, und auch wenn ich jetzt einen weiteren Schritt gemacht habe, wird es bei weitem nicht der letzte sein.
Ein tiefer Seufzer an dieser Stelle, und jetzt geht's erstmal an die frische Herbstluft!
Allen ein schönes Wochenende!