2348

Der lange Weg des Scheiterns - Lernen durch Schmerz

Isnogud
Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei

Am 1.April 2021 hat er mit mir Schluss gemacht. Krass, schon 3 Jahre ist das her.
Manchmal hängen meine Gedanken noch daran, aber es ist jetzt eher so eine Art Erinnerung an einen Traum oder so.

Sechs Wochen später habe ich diesen Threads eröffnet.
Am Anfang hatten meine Tagebucheinträge immer einen Songtitel der meine aktuelle Gefühlslage wiedergeben sollte.
Fast ein bisschen schade, dass ich das Kernthema am Ende selbst verwässert habe...
Wenn ich andere Themen sah, war ich oft etwas überrascht, dass es hier immer so harmonisch zuging.
Ich danke vor allem @Jetti und Bumich, die mich so lange begleitet haben. Es waren so viele kluge und anregende Gedanken dabei. Es hat so gut getan, alles mit euch durchzukauen, neue Impulse, Ideen, Fragen zu lesen und darüber nachzudenken. Danke!

Es wäre eigentlich nicht nötig, aber Symbolik ist mir oft wichtig. Daher bitte ich die @Forenleitung diesen Thread zu schließen.
Er ist zu Ende. Alles ist gut. Es wurde okay (und sogar besser als das).

06.03.2024 20:50 • x 6 #1696





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag