@Isnogud
Zitat von Isnogud: Sei ein bisschen stolz auf dich wie gut du das bisher alles hinbekommst!
Danke für diese lieben Worte.
Ja, die Zeit war wunderbar, und das wird mir immer bleiben. Aber ich hatte auch schon den Wunsch, es besser gar nicht erlebt zu haben, weil das Jetzt nun so quälend ist.
Aber gestern schrieb ja auch Bumich ganz treffend: "Man sei froh, dass Du überhaupt so lieben konntest."
Das stimmt. So tief zu empfinden, ist ein unglaublicher Zauber.
In meinem Falle ist es ja so, dass ER nun eine Freundin hat. Das ist noch ein Grund mehr für den Kontaktabbruch. Zum Glück weiß ich bisher nicht, wer sie ist und ob ich sie gegebenenfalls kenne. (Kleinstadt) Irgendwann steht mir das leider noch bevor. Besser es vergeht noch Zeit, und der Abstand ist inzwischen größer.
In diesem Zusammenhang besteht noch ein weiteres Problem. Ich beneide diese Frau. Und gebe das nicht gern zu, aber es ist leider so.
Und das tut auch meinem Selbstwertgefühl nicht gut.
ER ist ein ganz besonderer Mensch, also muss SIE es auch sein. Und ICH war/ bin es nicht.
Vollkommen falsch, diese Querverbindung zu ziehen, das ist mir klar, aber so verrückt spielen meine Gedanken.
Du hattest geschrieben, Du kannst ihm Glück wünschen. Ich kann das noch nicht aus vollem Herzen. Dabei ist es nicht so, dass ich ihm etwas schlechtes wünsche. Nein, eigentlich möchte ich gar nichts von allem wissen, möchte nicht, dass es mich überhaupt berührt.
So richtig stolz auf mich bin ich deshalb nicht.
Aber letzten Endes bringt es mich wohl doch vorwärts, vorallem in der Beziehung zu mir selbst. Denn noch nie habe ich mich so intensiv mit mir auseinandergesetzt wie in den letzten Monaten.
Und das darf nicht umsonst gewesen sein, es muss einfach für irgendwas gut sein.
Danke.