Zitat von Chrome:@Funkelstern Ich stehe damit nicht alleine, bekomme genug Zuspruch für meine ehrliche und direkte Art. Wer sich davon abschrecken lässt, ist innerlich einfach selbst gar nicht so weit um sich zu reflektieren oder wirklich darüber zu diskutieren. Ihr solltet mir dann eher dankbar sein, weil ich euch Zeit erspare. ...
Zitat: Ich stehe damit nicht alleine, bekomme genug Zuspruch für meine ehrliche und direkte Art.
Jetzt hab ich mich an meinem Feierabendbier verschluckt. Böse. Ich stelle mal die provokante These auf, dass du hier bist, weil du eben nicht genug Zuspruch bekommst. Deswegen suchst du ihn hier, in einem Forum, dass für dich zum Zeitpunkt deines Verlassens die digitalisierte Ausgeburt der Hölle war. Jetzt soll dich ein Unfall samt Corona-Erkrankung zurückgebracht haben. Zum zweiten Mal. Klar.
Zitat: Wer sich davon abschrecken lässt, ist innerlich einfach selbst gar nicht so weit um sich zu reflektieren oder wirklich darüber zu diskutieren.
Und deswegen führt man TEer zu einer gewissen Selbsterkenntnis und haut sie nicht mit dem Nudelholz. Ich hätte dich mal sehen wollen, hätte ich mit dir so geredet, als deine Verlobte dich verlassen hat, wie du es nun den Threaderstellern hier vorlebst.
Zitat: Ihr solltet mir dann eher dankbar sein, weil ich euch Zeit erspare. Sie hätte sich ganz normal dazu äußern können, aber es ist auch nicht fair mir das jetzt in die Schuhe schieben zu wollen, denn die TE hier hat ihre Entscheidung schon lange getroffen bevor ich da war.
Bist du wirklich so derbe arrogant? Du hast uns "Zeit erspart", weil du die TE kurzerhand aus ihrem eigenen Thread vertrieben hast? Jemanden, der eh schon zurückhaltend mit seinem Thema umging und erst dazu ermutigt werden musste, einen eigenen Thread aufzumachen? Der leidet und sich nicht richtig abgrenzen kann? Mannometer...
Zitat: Ihr solltet mir dann eher dankbar sein, weil ich euch Zeit erspare. Sie hätte sich ganz normal dazu äußern können, aber es ist auch nicht fair mir das jetzt in die Schuhe schieben zu wollen, denn die TE hier hat ihre Entscheidung schon lange getroffen bevor ich da war.
Ja, sie hat ein eigenes Leben, trifft eigene Entscheidungen. Gehen, aus diesem Thread, wollte sie jedoch erst nach deinem Post. Das ist nachlesbar. Und dass du der Grund bist, der dieses Fass zum Überlaufen gebracht hat, ist auch nicht ganz fernliegend. Reflektiere dich doch mal selbst.
Zitat: Nicht meine Worte, sondern ihre, daher nicht immer alles auf andere schieben, sondern einfach mal dort wo es angebracht ist und zwar hier bei der TE.
Seit ich dich kenne, willst du deine Unzulänglichkeiten auf die Threadersteller abwälzen, mit denen du schreibst. Sowas finde ich absolut deplatziert und extrem unfair gegenüber leidenden Menschen, die hier in erster Linie Trost und Halt suchen. Du bietest nur Konfrontation, Beleidigung und Erniedrigung, das allerdings wieder und wieder und wieder.
Zitat: Ihre Nerven lagen schon lange vor mir blank, weil ich sicher nicht der einzige war der sie kritisiert, sondern hier sind viele die das genau so sehen.
Die haben ihre Meinung allerdings ohne Beleidigung abgegeben. War für die TE absolut in Ordnung. Dann kamst du und sie schrieb "
Ich hole mir meine Prügel hier ab". Merkste was? Es geht nicht um den Inhalt deiner Meinung sondern darum, dass du mit zunehmender Threaddauer immer härter mit einem Menschen sprichst, der Härte gerade absolut nicht abkann. Du willst "ehrlich" und "direkt" sein, bist aber eigentlich nur fies, gemein und provokant. Hilft niemandem.
Zitat: Jedes weitere Wort ist hier eigentlich vergeudet und ich verspreche dir, die kommt wieder, spätestens nach Brüssel und vielleicht schaffen wir es ja dann eine ordentliche Diskussion zu führen die auf Fakten aufbaut und die sie für sich selbst annimmt.
Glaubst du echt, sie kommt wieder, wenn Brüssel den erwarteten Reinfall gibt? Damit du ihr reindrücken kannst, du hättest es ja gesagt und sie soll endlich aus ihrer Rolle als Betthäschen für einen gefährlichen Irren aufwachen? Denkst du ernsthaft, sowas würde für sie Linderung bedeuten, wenn sie wieder kommt? Die sucht sich ein anderes Forum, und ich kann sie absolut verstehen.
Zitat: ich bin halt eher der gnadenlose Fakten Mensch
Unsinn, du interpretierst und stellst deine Schlussfolgerungen als Fakten dar. Fakten sind aber empirisch belegbar, deine Ergüsse nur aus dem Bauch heraus. Und meistens nicht mal das.
Zitat: doch das hier ist kein Wettkampf, am Ende zählt nur das Ergebnis.
Poah, da verweise ich mal auf deine ständigen Kampfbeiträge, in denen du dich "uns" gegenüberstellst und fast schon weinerlich darauf pochst, deine Meinung haben zu dürfen, bevor du dem nächsten User eins über den virtuellen Schädel ziehst. Kollege, für dich ist das hier ein Wettkampf, und meistens hast du das Gefühl, den anderen überlegen zu sein. Wenn du willst, liefere ich dir dazu ein Dutzend Zitate.
Nachtrag: Warum, zum Geier, folgst du mir eigentlich?