FebruarChaton
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 157
Dann meinen Urlaub von heute auf morgen gelegt - eine Woche Ostsee. Das wird sicher schön.
Er ist jetzt mit seinen Eltern und seinem Sohn im Urlaub an der französischen Küste. Hat mir den ganzen Tag über Bilder vom Sohn und den Eltern geschickt. Bindet mich ein. Fühlt sich gut an.
Das waren sicher mitunter die schönsten zwei Tage in Brüssel. Weil die Stadt so schön ist, aber auch weil wir endlich mal ruhig waren. Wie zwei hilflose, die es einfach hinbekommen wollen. Alle Fehler auf den Tisch gelegt. Ehrlich und roh. Es hat sich richtig und gut angefühlt. Natürlich habe ich jetzt den Blues, ich vermisse ihn. Er vermisst mich.
Er hat in den drei Wochen eine Wohnung gefunden, sie mir gezeigt, wie ich mich dort fühlen würde. Ich fand sie klasse - dann hat er ein Angebot für die Wohnung abgegeben und sie auch bekommen.
Wir sind so verblieben, dass wir uns im August Wiedersehen, da ist er in Berlin. Und am letzten Abend sagte er, dass er das eigentlich nicht könne und wir uns nach dem Vater-Sohn Urlaub sehen müssen. Weiter an uns arbeiten. Also sehen wir uns übernächste Woche und verbringen dann wieder eine Woche zusammen.
Ja, er hat mit anderen Frauen geschrieben. Ja, ich hab ihn oft angeschrien. Wir haben uns beide nichts genommen.. meine Gefühle sind echt, es ist nicht nur Anziehung. Und das sehe und spüre ich bei ihm auch. Die details jetzt zu schildern ist mir aktuell zu intim (er würde das hier sowieso nie lesen weil er unter anderem kein Deutsch kann aber das ist eine andere Sache) aber es ist mir zu sensibel, als dass ich hier brachiale Urteile darüber lesen mag. Haltet das bitte zurück. Es tut mir nicht gut und ich glaube an eine echte Chance. Wenn jeder immer alles sofort beenden würde - wo kämen wir denn da hin?
Ja, ich mag auf die Schnauze fallen - aber wie hier schon jemand sagte: dann hatte ich noch nicht genug. Aber ich würde mich auch immer fragen: was wäre wenn?
Vielleicht gewinne ich aber auch alles und kann hier eine Geschichte schildern, die sich zum Guten entwickelt hat. Wer weiß das schon? Also führe ich den thread weiter. Bis zum auf die Schnauze fallen oder zusammen glücklich werden.