293

Der Mann die Frau und die unterschiedlichen Sprachen

Stromer68
Zitat von Lancelot:
Guter S., romantische Liebe, verläßlicher Dauerpartner mit gleicher Wellenlänge und guter Mutter/Vater........in einer Person. Fast unmöglich.

Guter S. - Hm wenn ich mich so in meinem Umfeld umhöre, dann ist das mit 50+ bis auf weniger Außnahmen eher was für den Bereich der Mythen. Wechseljahre, Diabetes kombiniert mit Bluthochdruck, und das Großeltern werden (Hauptsächlich die Oma) verhindern das.

Romantische Liebe, muss man mögen, ich bin eher für das Tier als mal heraus lassen.

Dauerpartner mit gleicher Wellenlänge, ja daran glaube ich.

Gute(r) Mutter / Vater, ist mir eher egal. Ich habe keine Kinder, sollte nicht sein. Werde auch nie den Ersatz spielen.

19.05.2022 22:20 • x 1 #121


Stromer68
Zitat von TimTayler:
......ja genau, es ist oft der gleiche Frauentyp, immer mit dem Prinzen auf dem Einhorn, der alles erahnen und erfüllen muss...merkst was?

Zitat:
Vorbereitung zum Entpacken von .../women-firmware_1.187.31_all.deb ...
Entpacken von women-firmware (1.187.31) über (1.187.30) ...
women-firmware (1.187.31) wird eingerichtet ...
update-initramfs: Generating /boot/init-Frau.img-5.0-oem
W: Possible missing firmware /lib/firmware/Frau/goodsex.bin for module men
W: Possible missing firmware /lib/firmware/Frau/asksyouwhatshewants.bin for module men
W: Possible missing firmware /lib/firmware/Frau/knows_what_she_wants.bin for module men
W: Possible missing firmware /lib/firmware/Frau/never_fickle.bin for module menn

irrevocable error to create /boot/init-woman.img-5.0-oem, absolute logic error in the whole system

Please reboot with old config

19.05.2022 22:40 • x 2 #122


A


Der Mann die Frau und die unterschiedlichen Sprachen

x 3


Lebengehtweiter
Zitat von DonaAmiga:
Selbstverständlich darfst du mich das fragen. Meine Antwort darauf zieht sich bereits durch den Themenfaden und steht ausdrücklich nachzulesen in ...


Hab mir 73 und 93 angeschaut. Der TE ist neu und wird drauf hingewiesen, dass es hier u.U. heftig abgeht.

Er selber bleibt höflich und sagt, dass es kein Problem sei, solange es nicht unter der Gürtellinie geht und er würde den Thread als Test betrachten.

Aus meiner Sicht alles in Ordnung.

Weis nicht, was dich so triggert.

20.05.2022 09:26 • x 3 #123


Stromer68
Mal ne Frage die nicht zum eigentlichen Thema passt, aber mich gerade beschäftigt. Da die verflossene den Termin auf nächste Woche verlegt hat (mir die genauen Gründe zu nennen), und es somit auch nächste Woche nicht gemeinsam in Urlaub geht, würde ich gerne einen Kurztrip nach Mallorca machen. Einfach tagsüber ein Hörbuch am Pool, und abends etwas Party machen.
Und Nein, werden da garantiert nix abschleppen wollen. Aber gibt's da Tips wie man die Tage dann wirklich abschalten kann. Klar, Handy bleibt im Safe ausgeschaltet. Alk. ist auch keine Lösung. Vielleicht etwas flirten für das Selbstbewusstsein. Also wenn da jemand gute Tipps hat. An die getriggerten, bitte nur hilfreiches.

20.05.2022 10:18 • #124


Lebengehtweiter
@Stromer68
Malle ist gross.

Wenn du Can Picafort bist, geh zum Café Jamaica. Mega gut entspannte Stimmung. Super Cocktails. Wenn du 3 schaffst, gibt's ein Staff T-Shirt gratis.

20.05.2022 10:25 • #125


Stromer68
Zitat von Lebengehtweiter:
@Stromer68 Malle ist gross. Wenn du Can Picafort bist, geh zum Café Jamaica. Mega gut entspannte Stimmung. Super Cocktails. Wenn du 3 schaffst, ...

20.05.2022 10:29 • #126


D
Zitat von Stromer68:
Aber gibt's da Tips wie man die Tage dann wirklich abschalten kann.

Zitat von Stromer68:
Also wenn da jemand gute Tipps hat.

Spanisch lernen, so von wegen El hombre, la mujer y los idiomas diferentes - ist doch genau dein Thema, oder?

20.05.2022 17:36 • x 1 #127


Stromer68
Zitat von DonaAmiga:
Spanisch lernen, so von wegen El hombre, la mujer y los idiomas diferentes - ist doch genau dein Thema, oder?

Ja, wäre eine Option. Ist schon ein paar Jahre her mit dem letzten Kurs. Ob aber der Kopf schon dafür frei ist....

20.05.2022 17:43 • #128


G
Zitat von Stromer68:
Ob aber der Kopf schon dafür frei ist....

Einmal kräftig nen Liter Sangria aus dem Eimer durch den Strohhalm gezogen, dann läuft das wieder mit dem Spanischlernen.

20.05.2022 18:07 • x 1 #129


Stromer68
Zitat von gabehcuod:
Einmal kräftig nen Liter Sangria aus dem Eimer durch den Strohhalm gezogen, dann läuft das wieder mit dem Spanischlernen.

Gerade schwierig Flüge zu bekommen

20.05.2022 19:01 • #130


X
@Stromer68

Du bist also so gut wie immer am Wochenende zu ihr!
Deinem Wunsch (sie mal zu dir in die whg kommt) ist sie nicht nachgekommen!
Wenn du bei ihr warst ,solltest du helfen,machst das auch,wenn man dir sagt was! Hast doch vieles da geholfen.

Wer sich ein Haus mit Garten anschafft ,muss dies auch pflegen! Macht sich nicht von alleine! Natürlich kann ein Partner unterstützen. Aber warum soll er jedes Wochenende dahin und ihr immer helfen? Soll sie nen Gärtner oder Hausmeister einstellen.
Man will doch mit dem Partner was erleben und nicht immer nur im Haus und Garten helfen!

Wahrscheinlich hat sie zu wenig Aufmerksamkeit bekommen. Keine Ahnung was hier die Diskussion vom Egoismus soll. Es gibt Männer die tun 0,0 im Haushalt oder setzen sich mit B. und Grill in Garten, statt wie der TE zu dekorieren.

Frag sie was ihr problem war,redet nicht soviel und werdet konkret. Vllt. Kannst du ja noch in Erfahrung bringen, was ihr auf die Nerven ging.

20.05.2022 19:27 • x 3 #131


Stromer68
Zitat von XSonneX:
@Stromer68 Du bist also so gut wie immer am Wochenende zu ihr! Deinem Wunsch (sie mal zu dir in die whg kommt) ist sie nicht nachgekommen! Wenn du ...

Wie ich schon vorher mal geschrieben habe, möchte sie mit mir nächste Woche einen Monolog führen. Sie schrieb nur zuhören! Mit 2 Ausrufezeichen. So genau hatte sie noch nie auf die Interpunktion geachtet. Und genau das werde ich machen. Nur zuhören. Außer sie stellt eine gezielte Frage. Vielleicht fühlte sie sich auch von mir und meiner dominanten Art zu reden an die Wand gestellt. Alles möglich. Wobei ich schon versuchte den Level der Rhetorik so gut wie es ging an ihrem anzupassen. Das ist nicht ihre Stärke. Und daher hab ich das zumindest bewusst, nicht ausgenutzt. Auch Sarkasmus versucht, soweit es mein Temperament zuließ, zu verhindern.
Ich hoffe dann den tatsächlichen und ehrlichen Grund zu erfahren.
Auch wenn es für eine gemeinsame Zukunft dann ja nichts bringt. Aber es ist für sie sehr wichtig, und für mich hoffentlich eine Klarheit, mit der ich dann gut leben kann. Dumm wird's nur, wenn es etwas ist, was man mit einem Gespräch vorher hätte verhindern können. Dann weiß ich nicht wie ich damit umgehen soll oder werde.

20.05.2022 19:38 • x 3 #132


X
@Stromer68

In der Tat klingt es ,als wäre es ihr ein Bedürfnis dieses oder jenes anzusprechen. Außerdem bittet sie konkret, dass du nur zuhören sollst. Sprich sie hatte vielleicht nicht das gefühl das du ihr zugehört oder sie verstanden hast. Klingt doch nach einem Plan.

20.05.2022 19:42 • x 1 #133


Lancelot
https://www.amazon.de/kannst-mich-einfa...3442161088

20.05.2022 19:54 • x 1 #134


Stromer68
Zitat von Lancelot:

Direkt bestellt !

20.05.2022 21:22 • x 1 #135


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag