133

Der Mohr hat seine Schuldigkeit getan

S
Zitat von TanjadasSchaf:
Mir wurde mal vorgeworfen ich würde die Intimsphäre von ihm und seiner Gattin verletzen und sollte selbst vor meiner Haustür kehren.
Sehr konstruktiv, wenn man über Vorgefallenes diskutiert

Wenn ich meine wirklichen Gedanken hier nieder schreiben würde, also wie ich darüber denke wen man hier wie verletzt, könnt ich mich hier abmelden

18.02.2016 14:48 • x 2 #31


T
Zitat von sunny35:
Zitat von TanjadasSchaf:
Mir wurde mal vorgeworfen ich würde die Intimsphäre von ihm und seiner Gattin verletzen und sollte selbst vor meiner Haustür kehren.
Sehr konstruktiv, wenn man über Vorgefallenes diskutiert

Wenn ich meine wirklichen Gedanken hier nieder schreiben würde, also wie ich darüber denke wen man hier wie verletzt, könnt ich mich hier abmelden

ich würde dann wohl auch rausfliegen

18.02.2016 14:49 • x 2 #32


A


Der Mohr hat seine Schuldigkeit getan

x 3


M
Hallo zusammen,

erstmal danke für eure Antworten und auch Dir Tom, dafür, dass du mich hier verteidigt hast...
Ich hatte natürlich auch damit gerechnet, dass es böse Kommentare gibt und ich versteh, dass in diesem Forum viele verletzte Seelen unterwegs sind...
Ich weiß selber, dass diese ganze Geschichte moralisch verwerflich ist. Meine Ehe besteht seit 19 Jahren und mein Mann weiß nicht von dem Affärenmann. Den habe ich höchstens 1 mal im Moment gesehen und mir hier ein paar Stunden Glück und Zufriedenheit geholt... eben eine kleine Insel der Zuflucht...
Ich erwarte ganz sicher keine Absolution für mein Verhalten, ich habe mich eben nur über das für mich unerklärliche Verhalten dieses Mannes gewundert und auch ich habe Gefühle und bin verletzt... auch wenn ich in dieser Situation die Betrügerin bin...
Und ich weiß es ehrlich gesagt nicht, warum er nicht wollte, dass ich mich trenne. Wahrscheinlich hat von seiner Seite das Gefühl eben nicht ausgereicht. Er wollte nie groß über Gefühle sprechen und es war auch nie die Rede von großer Liebe. Es hat mir eben gut getan ...
Ja und jetzt sollte ich mich wohl mehr mit mir selber beschäftigen, da habt ihr schon recht...

Trotzdem danke für die Kommentare.

18.02.2016 14:50 • x 3 #33


TanjadasSchaf
Zitat von tom2003:
Zitat von sunny35:
Zitat von TanjadasSchaf:
Mir wurde mal vorgeworfen ich würde die Intimsphäre von ihm und seiner Gattin verletzen und sollte selbst vor meiner Haustür kehren.
Sehr konstruktiv, wenn man über Vorgefallenes diskutiert

Wenn ich meine wirklichen Gedanken hier nieder schreiben würde, also wie ich darüber denke wen man hier wie verletzt, könnt ich mich hier abmelden

ich würde dann wohl auch rausfliegen


Ich könnte dann wohl gleich mitkommen

18.02.2016 14:51 • x 1 #34


T
Zitat von TanjadasSchaf:
Zitat von tom2003:
Zitat von sunny35:
Zitat von TanjadasSchaf:
Mir wurde mal vorgeworfen ich würde die Intimsphäre von ihm und seiner Gattin verletzen und sollte selbst vor meiner Haustür kehren.
Sehr konstruktiv, wenn man über Vorgefallenes diskutiert

Wenn ich meine wirklichen Gedanken hier nieder schreiben würde, also wie ich darüber denke wen man hier wie verletzt, könnt ich mich hier abmelden

ich würde dann wohl auch rausfliegen


Ich könnte dann wohl gleich mitkommen

dann sind wir ja schon fast ne gruppe

18.02.2016 14:52 • x 1 #35


S
So ist man also doch nie alleine mit seinen Gedanken

18.02.2016 14:54 • x 1 #36


TanjadasSchaf
Zitat von Meeresrauschen:
Hallo zusammen,

erstmal danke für eure Antworten und auch Dir Tom, dafür, dass du mich hier verteidigt hast...
Ich hatte natürlich auch damit gerechnet, dass es böse Kommentare gibt und ich versteh, dass in diesem Forum viele verletzte Seelen unterwegs sind...
Ich weiß selber, dass diese ganze Geschichte moralisch verwerflich ist. Meine Ehe besteht seit 19 Jahren und mein Mann weiß nicht von dem Affärenmann. Den habe ich höchstens 1 mal im Moment gesehen und mir hier ein paar Stunden Glück und Zufriedenheit geholt... eben eine kleine Insel der Zuflucht...
Ich erwarte ganz sicher keine Absolution für mein Verhalten, ich habe mich eben nur über das für mich unerklärliche Verhalten dieses Mannes gewundert und auch ich habe Gefühle und bin verletzt... auch wenn ich in dieser Situation die Betrügerin bin...
Und ich weiß es ehrlich gesagt nicht, warum er nicht wollte, dass ich mich trenne. Wahrscheinlich hat von seiner Seite das Gefühl eben nicht ausgereicht. Er wollte nie groß über Gefühle sprechen und es war auch nie die Rede von großer Liebe. Es hat mir eben gut getan ...
Ja und jetzt sollte ich mich wohl mehr mit mir selber beschäftigen, da habt ihr schon recht...

Trotzdem danke für die Kommentare.


Lass den Kopf nicht hängen.
Ich kann Dich gut verstehen. Kann mir aber ehrlich vorstellen, dass er sich wieder melden wird.
Möglich ist ja auch, dass er jetzt, gerade mit neuer Frau, nicht weiss, wie er mit der Situation umgehen soll oder die Situation einsortieren soll.
Ich bin auch manchmal die die-den-Hammer-schwingt und kurze Zeit drauf wird mir dann schon klar, dass es man es auch anders sehen kann

LG
Tanja

18.02.2016 14:55 • x 1 #37


S
Zitat von tom2003:
Zitat von TanjadasSchaf:
Zitat von tom2003:
Zitat von sunny35:
Wenn ich meine wirklichen Gedanken hier nieder schreiben würde, also wie ich darüber denke wen man hier wie verletzt, könnt ich mich hier abmelden

ich würde dann wohl auch rausfliegen


Ich könnte dann wohl gleich mitkommen

dann sind wir ja schon fast ne gruppe

Haha wollte ich auch gerade schreiben.

18.02.2016 14:55 • x 2 #38


T
@meeresrauschen
schön das du dich wieder meldest
ist völlig verständlich das du verletzt bist.
es sind ja deine Gefühle die im spiel sind.
lass dich nicht unterkriegen,nach jedem tief kommt auch wieder ein hoch
@sunny telepathie

18.02.2016 14:57 • x 1 #39


N
Wie, wenn ihr schreiben würdet was ihr denkt, würde die rausfliegen?
Wäre doch einen Versuch wert.

18.02.2016 14:59 • x 1 #40


S
Zitat von Nun auch ich:
Wie, wenn ihr schreiben würdet was ihr denkt, würde die rausfliegen?
Wäre doch einen Versuch wert.

Wenn ich schreiben würde was ICH denke. Nein dann würde ich nicht raus fliegen sondern könnte mich gleich hier abmelden aufgrund ständiger Angriffe

18.02.2016 15:02 • x 1 #41


T
mache leute scheinen dieses Forum nur zu besuchen um die wut über ihre eigenen Probleme an anderen aubzureagieren.
ist ja auch einfacher als erstmal die eigenen Konflikte zu verarbeiten.

18.02.2016 15:09 • x 2 #42


N
Das mit den Angriffen von Gästen ist echt ein Problem. Das sehe ich auch so.

@TE
das Du leidest ist klar und keiner wünscht dir das. Also, so wie ich das sehe.
Aber erkläre doch mal, warum du von deiner EX-Affäre erwartest, was du in der ehe selbst nicht machst?

18.02.2016 15:13 • x 1 #43


J
Zitat von Nun auch ich:
Wie, wenn ihr schreiben würdet was ihr denkt, würde die rausfliegen?
Wäre doch einen Versuch wert.

Ich las: würdet Ihr


TE=Thread-Eröffnerin:
Du musst Dich nicht nackig machen. Nur, wenn Du das brauchst und es Dir hilft.

18.02.2016 15:17 • x 3 #44


T
TE?

18.02.2016 15:18 • #45


A


x 4