54

Der Schatten

J
Vier Tage jetzt ohne Kontakt. Nicht dass ich was anderes erwartet habe. Aber gehofft hab ich was anderes. Voll naiv. Vielleicht hat er ja auch meine Nummer gelöscht, so wie ich seine. Kann ja sein.

23.11.2018 07:51 • #46


Konrad
Zitat von Joan0815:
Vier Tage jetzt ohne Kontakt. Nicht dass ich was anderes erwartet habe. Aber gehofft hab ich was anderes. Voll naiv. Vielleicht hat er ja auch meine Nummer gelöscht, so wie ich seine. Kann ja sein.

Hoffen das es so ist. Geh Raus und such Dir Freunde.

23.11.2018 11:05 • x 2 #47


A


Der Schatten

x 3


J
Ich arbeite

23.11.2018 11:37 • #48


J
Hallo, ich denke recht häufig an ihn. Er fehlt mir. Bisher kein Lebenszeichen. Frag mich ob er sich überhaupt meldet. Es ist jetzt knapp zwei Wochen vorbei. Da wird wohl nichts mehr kommen, nehme ich an. Ich bin gespannt und etwas Hoffnung habe ich auch dass er sich meldet. Glaub ich aber nicht. Wozu?

25.11.2018 08:05 • #49


M
Wie geht es dir?
Dieses Hoffen macht mürbe und lässt sich festhalten. Jeder kennt das. Es tut wahnsinnig weh und belastet.

25.11.2018 08:37 • x 1 #50


T
Für alle Parteien ist zu hoffen, dass er sich nicht meldet. Ich frage mich wirklich, wie es um dein Gewissen bestellt ist. Dein Verhalten und deine Posts sprechen für wenig Rückgrat, dafür für umso mehr Bedürftigkeit.

Zitat von Joan0815:
Ich schwärme ja öfter mal für jemanden. Vielleicht mag ich das Gefühl einfach. Den Leidlichen Liebeskummer mag ich allerdings nicht.

Zitat von Joan0815:
Naja in meinem Alter ist es auch schwierig jemanden zu finden der ungebunden ist.


Du bist 35 Jahre alt. Wo ist das alt? Das klingt ganz schön verzweifelt. Menschen, die sich allzu leicht verlieben, sind mir ehrlich gesagt suspekt. Du hast anscheinend keine großartigen Kriterien an einen Mann, außer dass er gebunden ist?

Zitat von Joan0815:
Dräng mich dann manchmal auch auf.


Verzweiflung und Bedürftigkeit.

Zitat von Joan0815:
Glaube aber er hat mich für seine Ehe geopfert.


Ich glaube, er hat eine neue Bekanntschaft, also dich, für seine Ehe geopfert. Hätte ich auch getan.

Zitat von Sabine 49:
Vielleicht solltest du dich mal mit dir selbst beschäftigen, bevor du dir den nächsten Mann ausguckst.


Sehe ich auch so. Und so eine Bedürftigkeit wirkt halt auch unattraktiv.

Zitat von Joan0815:
Hab Mitleid mit denen und verguck mich dann. Irgendwie tun mir die Männer dann leid und ich denke ICH könnte sie retten.


Achsooo. Also willst du die armen Männer aus ihren furchtbaren Beziehen retten? Oh wei.

25.11.2018 08:39 • x 2 #51


J
Er hat heute überraschenderweise angerufen. Würde gern mein Freund sein. Und wir sollen doch Freunde sein und vergessen was mal war. Seine Frau weiß wohl von dem Telefonat. Ob das stimmt. So ne kleine Nachricht zwischendurch wär wohl schon drin. Hab nichts dazu gesagt. War freundlich aber distanziert. Er hat mich gefragt ob ich mit jemandem darüber rede. Hab gesagt nein, das ist nichts womit man sich schmückt. Ist es ja auch nicht. Rede nur mit einer Freundin darüber. Sie sagt auch ich soll ihn vergessen. Lässt er mich ja nicht, jedenfalls nicht so richtig. Das nächste mal geh ich nicht ran. Wühlt mich nur auf. Außerdem hab ich seine Nummer gelöscht. Bin halt einfach so ran, weil ich nicht wusste dass er es ist.

25.11.2018 17:04 • #52


S
Erfahrungsgemäß würde ich meinen, zuhause ist wohl wieder ein bisschen Ruhe eingekehrt oder zumindest glaubt er, das hätte er wieder im Griff. Also ruft er mal bei dir an, um sich in Erinnerung zu bringen und mal auszutesten, wie du zu allem stehst. Vielleicht will er auch sein schlechtes Gewissen ein bisschen beruhigen, weil er sich ja noch bei dir meldet Freunde sein, das bringt dir nichts, weil du dann immer wieder mit ihm und deinen Emotionen konfrontiert wirst, das bringt nur ihm und seinem Ego was.

Ich würde dir auch raten, komplette Kontaktsperre einhalten. Das bedeutet dann natürlich auch, keine Telefonate, keine Nachrichten. Deine Freundin hat recht, vergiss ihn.

25.11.2018 17:09 • x 3 #53


J
Danke Sabine. Ja er brauch mich wohl für sein Ego. Hab mich schon gewundert. Freunde sein. Einer der nie da ist und dem ich auch nichts mehr von mir erzählen mag. Hab mich innerlich gesträubt. Sein Hund ist krank. Das tut mir zwar leid aber juckt mich nicht. Soll er bei seiner Frau jammern . Weiß nicht was er will. Vielleicht wirklich nicht dass ich ihn vergesse. Wie egoistisch!

25.11.2018 17:17 • x 1 #54


W
Zitat von Sabine 49:
Erfahrungsgemäß würde ich meinen, zuhause ist wohl wieder ein bisschen Ruhe eingekehrt oder zumindest glaubt er, das hätte er wieder im Griff. Also ruft er mal bei dir an, um sich in Erinnerung zu bringen und mal auszutesten, wie du zu allem stehst. Vielleicht will er auch sein schlechtes Gewissen ein bisschen beruhigen, weil er sich ja noch bei dir meldet Freunde sein, das bringt dir nichts, weil du dann immer wieder mit ihm und deinen Emotionen konfrontiert wirst, das bringt nur ihm und seinem Ego was.

Ich würde dir auch raten, komplette Kontaktsperre einhalten. Das bedeutet dann natürlich auch, keine Telefonate, keine Nachrichten. Deine Freundin hat recht, vergiss ihn.


Perfekt und auf den Punkt. Dem ist nichts hinzuzufügen.

25.11.2018 17:20 • x 1 #55


J
Ich finde das ehrlich gesagt gemein. So als würde er Absolution von mir erwarten weil er mit meinen Gefühlen gespielt hat. Und ich depp tue auch noch freundlich und nett. Hat er gar nicht verdient eigentlich. Ärgere mich über das Telefonat!

25.11.2018 18:04 • #56


Konrad
Kaum zu glauben das Du 35J bist.
Das ist doch alles Kinderkram ,- Tussi - 16- 17 Jahre alt passt schon eher. Naja, ich muss nicht hier mitlesen.

25.11.2018 18:10 • #57


S
Na ja, mit dem Telefonat hat er dich ja auch ein bisschen übertölpelt. Du warst nicht vorbereitet darauf, dass er anrufen könnte. Dann funktionieren einfach die alten, antrainierten Muster und du musstest eben immer nett zu ihm sein. Du ärgerst dich vermutlich mehr über dich, weil er nur durch diesen Anruf entsprechendes nettes, freundliches Verhalten von dir abrufen konnte.

Aber das hast du jetzt ja erkannt, dass das nicht gut war so. War also kein Fehler, sondern eine Lernerfahrung und beim nächsten Mal machst du es besser und gehst gar nicht ran.

25.11.2018 18:11 • x 1 #58


J
Zitat von Konrad:
Kaum zu glauben das Du 35J bist.
Das ist doch alles Kinderkram ,- Tussi - 16- 17 Jahre alt passt schon eher. Naja, ich muss nicht hier mitlesen.

Ja bitte vorallem deine Kommentare sind wenig fundiert oder hilfreich.

25.11.2018 18:14 • #59


Gorch_Fock
Hast Du Lust mal ganz unten anzukommen, joan? Dann weiter so.

25.11.2018 18:15 • x 1 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag