54

Der Schatten

J
Zitat von Sabine 49:
Na ja, mit dem Telefonat hat er dich ja auch ein bisschen übertölpelt. Du warst nicht vorbereitet darauf, dass er anrufen könnte. Dann funktionieren einfach die alten, antrainierten Muster und du musstest eben immer nett zu ihm sein. Du ärgerst dich vermutlich mehr über dich, weil er nur durch diesen Anruf entsprechendes nettes, freundliches Verhalten von dir abrufen konnte.

Aber das hast du jetzt ja erkannt, dass das nicht gut war so. War also kein Fehler, sondern eine Lernerfahrung und beim nächsten Mal machst du es besser und gehst gar nicht ran.

Ja werde ich tun. Danke Sabine. War wirklich etwas überrumpelt. War vielleicht auch Absicht. Wer weiß

25.11.2018 18:17 • #61


J
Zitat von Gorch_Fock:
Hast Du Lust mal ganz unten anzukommen, joan? Dann weiter so.

Wo ist denn bei dir unten?

25.11.2018 18:18 • #62


A


Der Schatten

x 3


J
Er hat sich heute wieder gemeldet. Hab gesagt ich brauch Anstand und ihm alles Gute gewünscht. Er hat Probleme. Bla. Er will den Kontakt. Bla.
Eigentlich ärgere ich mich ein wenig. Ich bin nett geblieben. Obwohl ich es nicht in Ordnung finde. Würde gern schreiben, ich meld mich schon.

02.12.2018 18:28 • #63


S
Warum kommuniziert du überhaupt noch mit ihm? Er hat sich für seine Frau entschieden. Geht dich alles nichts mehr an. Sein Leben, seine Probleme.

Wenn du weiter so nett bleibst, wird er den Kontakt immer und immer wieder suchen. So lange du antwortest oder mit ihm kommunizierst, bist du noch erreichbar und vielleicht auch verfügbar für mehr, davon geht er aus. Er wird es immer und immer wieder probieren, wenn du keine Grenze ziehst und auch einhältst.

Kannst du eigentlich sonst auch so schlecht Nein sagen?

02.12.2018 18:41 • x 1 #64


M
Wirf ihn aus deinem Leben.
Er tut dir nicht gut.
Er hat sich entschieden.
Er kann nicht alles haben
That's Life.

02.12.2018 18:54 • x 2 #65




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag