Zitat von Razor_cgn: Für eine realistische Einschätzung der Fotos:
So eine Mühe für eine OD sollte Frau niemals machen.
Natürliches Foto und nicht übertrieben und Darstellung. Manchmal ist weniger mehr.
Obwohl ich Tinder und Bubble nicht nicht kenne, aber war selbst mal im OD unterwegs. Heute nicht mehr...ich hatte es nur ausprobiert...
Ich war zum Beispiel, auch ohne Foto dort, weil ich dachte mit Foto , kommt ja jeder angeschissen...( sorry für die Wortwahl).
Ich hatte trotzdem ausreichend meine Matches, weil mein Profil oder Text einfach aussagekräftig war und ich deshalb angeschrieben wurde...
Und einmal habe ich doch gewagt, ein wirklich ganz harmloses Bild reinzustellen... Und dann ging es ja los. Innerhalb von einer Stunde Minimum 100 Nachrichten und das ungelogen.
Männer von 20-70 Jahre alt und in verschiedene Berufsgruppen...
Too much... Foto wieder rausgenommen.
Meine Erfahrung!
Und ein Tipp würde ich Euch gerne geben:
Falls ihr doch meint mit einem Mann/Frau privateren Austausch vor dem Treffen haben zu wollen, dann am Besten über Telegramm.
Warum?
Bei Telegramm könnt ihr telefonieren und schreiben, wenn ihr es richtig dort einstellt, dass Telefonnummer nicht sichtbar ist.
Jedenfalls, hatte ich das so gehandhabt. Wer weiß, wer hinter diesem Profilbild steckt? Und dann wird man ihn nicht mehr los.
Nach dem ersten Date, kann Frau/Mann immer noch überlegen, ob man Telefonnummer austauscht.
Good Luck beim OD.
🍀