Glitzerfee
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 9679
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Glitzerfee
Mitglied
Igelfisch
Mitglied
Zitat von Fee-münchen:So er hat sich weder gemedet 5 WA. Mir den Chat erlauf nochmal geschickt. Und dann noch ne klassische Sms hinterher. Jetzt mit Beschipfungen. jetzt ...
Glitzerfee
Mitglied
Igelfisch
Mitglied
Zitat von Fee-münchen:@Igelfisch ja und der hat mich noch nicht mal gesehen. Wir haben nur geschrieben. Ich hatte schnell das Gefühl der könnte Typ Stalker werden. Zum ...
Blattfee
Gast
Zitat von Fee-münchen:So er hat sich weder gemedet 5 WA. Mir den Chat erlauf nochmal geschickt. Und dann noch ne klassische Sms hinterher. Jetzt mit Beschipfungen.
Zitat von Fee-münchen:jetzt ist er überall blockiert.
gut dass ich den nicht getroffen han
Zitat von Igelfisch:Kann man solche Typen nicht auch bei der Plattform melden?
Glitzerfee
Mitglied
Wurstmopped
Mitglied
Zitat von LeTigre:Was fällt euch bei Frauenprofilen positiv und negativ auf?
Blattfee
Gast
Zitat von Fee-münchen:@Blattfee klar hab ich das gemacht. Ich hab ihm geschrieben er solle bitte meine Entscheidung für keinen weiteren Kontakt akzeptieren, Dann kamen ...
Zitat von Fee-münchen:Und auf der Plattform wurde er auch gemeldet
Glitzerfee
Mitglied
Moody92
Mitglied
Blattfee
Gast
Zitat von Fee-münchen:hatte nacheinem Tag ein merkwürdiges Gefühl,
Glitzerfee
Mitglied
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von Moody92:Online-Dating ist für mich sowas wie der 9. Kreis der Hölle.

Woelkeline
Mitglied
alph40ne
Mitglied
Zitat von Caya:Das weisst Du schon nach 1 Treffen? Ging der Kontakt dann trotzdem weiter oder hast Du den Damen direkt gesagt, daß es für Dich nicht passt? Oder waren das mehrere Treffen bei einer Person?