Zitat von Ema: Das Hauptproblem beim OD ist, dass Leute wie Ben da inzwischen stark überrepräsentiert sind.
Eben nicht, denn 80% der Männer geht dort eben eher leer aus.
Ihr swiped halt alle die selben Männer. Der Grund warum Frauen denken diese Männer wären "stark überrepräsentiert", weil sie die restliche 80% der Männer dort ignorieren und nach links wischen.
Ich habe die aktuelle Quote nicht im Kopf, aber ich glaube, dass Frauen i.d.R. 4-6 von 100 Männern nach rechts wischen.
Und jetzt mal eine Frage an die Herren der Schöpfung: -Was glaubt ihr, welche Männer diese 4-6% sind?
Glaubt ihr wirklich, diese 4-6 Männer sind Durchschnittsmänner oder glaubt ihr diese 4-6 sind am oberen Ende der Nahrungskette?
Wenn eine Frau sich über die Männer im OLD beschwert, meint sie damit i.d.R. die Top10-20%
Zitat von Ema: Deswegen friert eher die Hölle ein, bevor ich auf solche Plattformen noch mal einen Fuß setzen würde.
Finde ich gut, denn das Gleiche machen auch die Männer. Denn was ist die Konsequenz aus der Geschichte?
Was machen die restlichen 80% der Männer, die kaum bis gar keine Matches/Likes/Dates bekommen?
Richtig, komplett aussteigen oder lügen.