122

Der Traum-Thread - Wie fühlt ihr euch danach

G
Letzte Nacht geträumt, dass mich irgend jemand bewusst provozieren/aufregen wollte und dann meinte, ich solle runterkommen und mir was von Doppelherz holen.
Gut, meinte ich, dann kann ich dir ja ein Herz abgeben, daran fehlt es dir anscheinend.
Als ich aufwachte, war ich stolz, so schlagfertig gewesen zu sein.

12.01.2022 14:00 • x 2 #91


conner
I

09.02.2022 01:17 • x 1 #92


A


Der Traum-Thread - Wie fühlt ihr euch danach

x 3


P
Hatte letztens geträumt, wegen dem Film Der Exorzist. Als ich aufwachte, wollte ich doch den Traum echt nur ganz schnell wieder vergessen und hier gar nicht niederschreiben.
Dabei hab ich den Film schon über 10 Jahre nicht mehr angeschaut.

Wäh. Wenn man alleine ist und solche Träume dann hat, wärs schon schön, wenn jemand neben mir liegen würde, an dem ich mich dann kuscheln könnte oder das einfach jemand überhaupt neben mir liegt.

Ich hasse solche sinnlosen Träume.

09.02.2022 01:26 • #93


conner
Zitat von Pinkstar:
Hatte letztens geträumt, wegen dem Film Der Exorzist. Als ich aufwachte, wollte ich doch den Traum echt nur ganz schnell wieder vergessen und hier gar nicht niederschreiben. Dabei hab ich den Film schon über 10 Jahre nicht mehr angeschaut. Wäh. Wenn man alleine ist und solche Träume dann hat, wärs schon schön, ...


Weil es kein Traum war .sondern eine Vorahnung

09.02.2022 01:32 • #94


P
Exorzist und Vorahnung? OMG , nein danke. Hm, wie meinst du das denn mit Vorahnung?

09.02.2022 01:34 • #95


conner
Zitat von Pinkstar:
Exorzist und Vorahnung? OMG , nein danke. Hm, wie meinst du das denn mit Vorahnung?

Macht dir das angst ? Ich kenne da jemanden .... Der spielt die Filme nach

09.02.2022 01:44 • #96


P
Zitat von conner:
Macht dir das angst ? Ich kenne da jemanden .... Der spielt die Filme nach

Weia, ja macht mir totale Angst, glaube ja leider auch an solche Dinge etwas und wenn ich davon dann auch noch träume, obwohl ich mich damit schon ewig gar nicht mehr befasst hab überhaupt, brauch ich sämtliche Lichter in der Wohnung, damit ja nix dunkel ist.

09.02.2022 01:51 • #97


conner
Zitat von Pinkstar:
Weia, ja macht mir totale Angst, glaube ja leider auch an solche Dinge etwas und wenn ich davon dann auch noch träume, obwohl ich mich damit schon ewig gar nicht mehr befasst hab überhaupt, brauch ich sämtliche Lichter in der Wohnung, damit ja nix dunkel ist.

Ich hoffe Du hast LED sonst bist du ja pleite

09.02.2022 01:57 • #98


P
Zitat von conner:
Ich hoffe Du hast LED sonst bist du ja pleite

Alles LED ausgestattet und keine zu große Wohnung Träume ja auch sehr sehr selten von sowas. Gsd

09.02.2022 01:59 • #99


conner
Zitat von Pinkstar:
Alles LED ausgestattet und keine zu große Wohnung Träume ja auch sehr sehr selten von sowas. Gsd


Ist klar .
Sollte mann nicht immer wenn man ein Zitat schreibt den verfasser darunter schreiben

09.02.2022 02:06 • #100


P
Zitat von conner:
Ist klar .
Sollte mann nicht immer wenn man ein Zitat schreibt den verfasser darunter schreiben

Wie meinst du? beim zitiertem steht doch der Nickname dabei

09.02.2022 02:07 • #101


P
Mein Traum:

Habe von meiner Familie geträumt

Geträumt habe ich das, weil ich meine Familie vermisse.

12.02.2022 10:44 • x 1 #102


aquarius2
Ich habe gestern von einem Hausbrand geträumt und als ich aus der City nach Hause komme ist eine Strasse gesperrt, da hat es in einer Werkstatt in einem Wohn und Geschäftshaus gebrannt. Die Mieter stehen auf dem Mittelstreifen, der Feinkosthändler hat Tisch und Bänke rausgestellt und Kaffee und Tee. Die Nachbarn steuern Decken bei...
Nun warten alle, dass die Strassensperre aufgehoben wird und die Anwohner ins Haus zurück können. Die Fassade ist kohlrabenschwarz und Fenster sind kaputt...

12.02.2022 16:25 • #103


P
Mal wieder in meinen Traum-Thread schreiben

Derzeit habe ich nicht so jugendfreie Träume, die ich hier natürlich nicht offen preis geben möchte.

Die Träume über meinem Sohn haben schwer nachgelassen, keine Verlustangst mehr und das ist total schön und tut mir gut.

Komischerweise träume ich selten von meiner Familie, wo der Kontakt ja nicht mehr besteht, vielleicht auch, weil mich ihr Verhalten mir gegenüber so verletzt hat. Keine Ahnung.

Seit ich nur noch fast regionale Infos lese, die mein Landkreis betrifft, isses auch da besser, was das unruhige Schlafen angeht. Die Nachrichten über die Welt würden mich sonst zu sehr belasten.

Kann von mir aus so bleiben

14.09.2022 17:28 • #104


S
Interessanter Thread.

Das letzte mal geträumt habe ich nach einer Therapie Sitzung. Geschockt aufgewacht, reorientiert ,wieder eingeschlafen, wieder geträumt und aufgewacht. Ich habe einen Rat befolgt und es nach dem Träumen jeweils aufgeschrieben, bevor ich wieder weiter geschlafen hatte. Der Körper hat so seine eigene Fähigkeit zu verarbeiten.
Mache ich nun nach jedem Traum.

Wie man sich fühlt nach dem Träumen? Ganz fies überhäuft mit Emotionen. Nach dem aufschreiben, also so loslassen, besser.

14.09.2022 18:17 • x 1 #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag