Andi198
- 166
- 464
Andi198
Zitat von Gorch_Fock:Ulti, dass Problem ist, dass Frauen solche Männer, welche Hinterherlaufen, noch brav beim Umzug helfen maximal unatrraktiv finden. Allein ihre Ankündigungen sprechen Bände. Das was sie sucht hat sie vermutlich schon längst in einem Affairenmann gefunden. Für Dich gibts halt die passende Ausrede und dann noch die ...
Melias
tlell
Annre
Zitat von ultimatep:Ich hatte in der Vergangenheit Panik, davon einmal so schlimm und überraschend, dass ich dachte ich sterbe gerade, bis mir die Rettungssanitäter sagten, es sei eine Panikattacke.
Zitat von ultimatep:Der Hauptgrund ist, dass sie etwas von mir benötigt, etwas das ich sage oder tue, damit es ihr in schweren Zeiten besser geht.
unregistriert
Zitat von ultimatep:Nach fast sieben Jahren hat sie sich nun von mir getrennt. Der Hauptgrund ist, dass sie etwas von mir benötigt, etwas das ich sage oder tue, damit es ihr in schweren Zeiten besser geht. Ich weiß aber nicht was es ist und sie kann es mir auch nicht sagen.
tina1955
Geheimnis
Resignierte
Zitat von Melias:So sehr sie auch einen starken Mann an ihrer Seite haben wollte, vermisste sie irgendwann den weichen Kern. Ein Mann, der auch mal schwäche zeigt. Der aber auch mal um sie kämpft. Der sie aufhält, wenn sie wutentbrannt weggeht und nicht sagt, ist ok.. Der auch mal Emotionen zeigt; im Guten wie im Schlechten. Der ihr emotional begegnet.
gabehcuod
Zitat von ultimatep:Ich weiß nur, dass sie mir immerwieder sagte, sie könne meine Liebesgesten nicht so deuten wie sie es benötigt um es zu verstehen und wir würden zwei unterschiedliche Sprachen sprechen.
Melias
Resignierte
Zitat von Melias:Meinst du, man kann sie auf sowas direkt ansprechen. Bzw. An , da es auch mich interessiert: Macht es Sinn das als Mann so anzusprechen? Ich muss gestehen, dass du auch mir die Augen geöffnet hast...
Melias
Wurstmopped
Zitat von ultimatep:Nur, dass ihr da bei mir etwas fehlt, was sie bei manchen anderen Menschen automatisch und ganz natürlich bekommt und bei mir nicht.
Wurstmopped
Zitat von Melias:Kann man nachvollziehen, was ich meine?
gabehcuod
Zitat von ultimatep:Ich weiß aber nicht was es ist und sie kann es mir auch nicht sagen. Es habe aber wohl mit meiner Unfähigkeit zu tun, Gefühle auszudrücken. Und letztendlich bin ich nun daran gescheitert zu versuchen, ihr zu geben was sie benötigt und ihr zu zeigen, dass ich sie liebe, auf eine Art die sie versteht und wahrnehmen kann.