ultimatep
- 7
- 1
- 11
ultimatep
Andi198
ultimatep
Zitat von Andi198:Wenn du deine Gefühle so gut unterdrücken kannst, dann unterdrücke diese auch Morgen und helfe ihr nicht beim Umzug. Sie will gehen, weil Sie irgendwas bei dir nicht findet? Ok... dann wünsch ihr alles Gute. Aber du bist sicherlich nicht dafür da, ihr beim Umzug zu helfen. Stell dir mal diese erdrückende ...
Laura543
ultimatep
Zitat von Laura543:Lass dich mal drücken. Schwierige Situation. Wie hast du ihr denn deine Liebe gezeigt? Meist gibt es ja kleine Signale, Hinweise, die der andere oft nicht sieht. Habt ihr darüber mal gesprochen? Vielleicht hat sie ja große Hollywood Erklärungen usw erwartet und du bist halt derjenige, der zb nur einen ...
Pinkstar
Zitat von ultimatep:Aber anscheinend war das alles nicht das, was sie gebraucht hätte um es zu spüren.
Lizzzy
Zitat von ultimatep:Vielleicht habe ich da einen Knacks, aber mir ist das das allerwichtigste.
ultimatep
Zitat von Pinkstar:Hallo ultimateop, hast du sie mal direkt darauf angesprochen, was ihr genau fehlt?
ultimatep
Zitat von Lizzzy:Deine Art dich zu verabschieden finde ich äußerst schön und im Zeitalter von Streit, Missgunst oder sogar Rache eine sehr angenehme Geste, zu der nur wenige in Lage sind, die liebend zurück bleiben. Was ihr fehlt, bleibt für mich offen. Lt. Deiner Ausführung, weiss sie das ja selbst nicht. Ein Mangel an Gesten ...
Gorch_Fock
Pinkstar
Zitat von ultimatep:Leider konnte sie mir nie wirklich sagen was es genau ist. Nur, dass ihr da bei mir etwas fehlt, was sie bei manchen anderen Menschen automatisch und ganz natürlich bekommt und bei mir nicht.
Zitat von ultimatep:Nach fast sieben Jahren hat sie sich nun von mir getrennt. Der Hauptgrund ist, dass sie etwas von mir benötigt, etwas das ich sage oder tue, damit es ihr in schweren Zeiten besser geht. Ich weiß aber nicht was es ist und sie kann es mir auch nicht sagen. Es habe aber wohl mit meiner Unfähigkeit zu tun, Gefühle auszudrücken
Lizzzy
Zitat von ultimatep:sie könne meine Liebesgesten nicht so deuten wie sie es benötigt um es zu verstehen und wir würden zwei unterschiedliche Sprachen sprechen.
ElGatoRojo
Zitat von ultimatep:Leider konnte sie mir nie wirklich sagen was es genau ist. Nur, dass ihr da bei mir etwas fehlt, was sie bei manchen anderen Menschen automatisch und ganz natürlich bekommt und bei mir nicht.
paulaner
Baumo
Zitat von ultimatep:Danke dir vielmals für deine Antwort. Mir sind Abschiede aller Art immer das wichtigste. Daher habe ich ihr auch jeden Abend vor dem Ins-Bett-Gehen ...