K
Käferfreundin
Gast
Zitat von Amyontour:Ich bin mittlerweile an einem Punkt mich selbst für beziehungsunfähig zu halten...
Wenn Du durch den Kontakt zum Vater deines Kindes immer noch mit diesen Verdrehungen (nehme ich an) seitens des Ex zu tun hast, ist es kein Wunder, dass Du das denkst. Der Zirkus geht ja weiter.
Aber das hat mit Dir nichts zu tun, wenn erstmal geeigneter Partner auf der Bildfläche erscheint, wirst du die Angst wieder los. Ich drück Dich mal..
@fahrenheit
Bämm, das ganze Programm.
Und sehr lange.
Schuldumkehr, emotionale Achterbahn, Betrug, guter Sex... ja, so war es hier auch. Hormonfeuerwerk, mit maximaler Unsicherheit, was morgen angeht.
Zitat von Fahrenheit:So gerne ich einen Haken dran machen würde, ich kann nicht.
Emotional und aus Angst schaffe ich scheinbar in keine neue Beziehung hinein, dazu kommen immer wiederkehrende Verhaltensweisen einer Co Abhängigkeit, die in einer Beziehung nunmal destruktiv sind.
Wie lange seid Ihr denn jetzt auseinander? Vielleicht braucht es einfach noch ein bisschen.
Bist Du auch in einer Therapie? Das könnte ja helfen, denke ich, wieder Vertrauen in sich selbst zu bekommen.