Meine Gedanken zum Freitag!
Ich bin mal wieder ein Stück voran gekommen.. seit über 5 Monaten getrennt, seit 6 Wochen kein Kontakt!
Mir geht es immer öfter wieder richtig gut und ich fühle mich zwischendurch wieder richtig glücklich und motiviert! Zwischendurch bin ich natürlich auch mal down, aber ich bin ja auch nur ein Mensch!
Weinen muss ich mittlerweile eigentlich gar nicht mehr.. verrückt, wenn ich an die Anfangszeit denke.. da konnte ich teilweise gar nicht aufhören zu weinen!
Auch, wenn ich mich manchmal noch frage wieso alles so kommen musste.. versuche ich einfach positiv zu denken und dankbar über die schöne gemeinsame Zeit zu sein, die eben jetzt vorbei ist!
Es ist einfach ein Abschnitt meines Lebens und jetzt gehts einfach weiter..
Ich bin sehr dankbar, dass ich wieder mehr im reinen mit mir bin und ich denke, dass ich das auch ausstrahle!
Wie der Zufall so will hat mich vor kurzem ein Kerl von früher angeschrieben.. jetzt schreiben wir die ganze Zeit und ich bin mit meinen Gedanken ziemlich bei ihm! Mal abwarten, aber es tut mir einfach gut gerade!
Wer weiß, vielleicht bin ich wirklich schon unterwegs in Richtung Neuorientierung bzw. dann raus aus der Trauer!
Hoffe ihr seid auch bisschen vorwärts gekommen?
09.03.2018 17:27 •
x 3