15

Die Affäre beenden - Tipps und Hilfe?

L
Doch.es wird schon eine Nachricht kommen.wenn er oder seine Frau mal aufs Klo müssen,dann darf er schnell mal ein SMS schreiben.immer dann,wenn seine Frau nicht daneben ist,er nicht erwischt werden kann.weil,wer will schon für eine Geliebte was riskieren

16.08.2013 11:10 • #16


sanin
ich sehe das so.

Die Geliebtensituation ist vertraut. Die einzige Änderung die sich euch anbietet, ist gar nichts mehr von dem Mann zu haben.
Leiden und Verzicht tun weh, aber auch das wurde zur Gewohnheit.

Es sind nicht die traurigen, schmerzhaften Momente der Erkenntnis die Schaden anrichten, sonder genau die schönen. Wenn er bei euch ist und euch das Gefühl der Vertrautheit gibt.
Die Vertrautheit mit ihm etwas zu teilen, was er seiner Frau verwehrt. Das Geheimnis verbindet.

Auf jede Freude folgt Schmerz und so weiter.

Vielleicht leidet ihr noch nicht genug, um dem Schmerz wirklich ein ende setzen zu wollen.
Vielleicht reicht die ERkenntnis noch nicht aus, was ihr euch selbst antut.

Was habt ihr? Freizeitmänner. Das ist keine Realität.
Auf was verzichtet ihr? Eure Chance auf eure eigene Liebe, die nur euch alleine gehört.

Es gibt die Geliebten, die nur das wollen. einen Freizeitmann, der wieder geht. Aber wenn ihr das wolltet, würdet ihr dann leiden?

Ohne Schrecken kommt ihr da nicht raus.
Dieses Verlangen nach mehr stell ich mir wie eine Dro. vor. Man hat was will mehr, und das was man hat will man nicht hergeben.
Aber was hat man wirklich? Ist das nicht eine Scheinwelt?

Auch wenn hier viele dagegen sind, aber es gibt Geliebte die die Männer an die Ehefrau verraten, um einfach eine Bewegung reinzubringen. Ich bin der Geliebten meines Mannes sehr dankbar, mir die Augen geöffnet zu haben.

Dann kommt es auf die Männer an, wie sie reagieren.
Versuchen sie ihre Ehe zu retten, müssen sie die Beziehung zu euch beenden. Schrecklicher Gedanke, aber wenn ihr den Trennungsschmerz durch seid, seid ihr frei.

Verhalten sie sich ihren Frauen gegenüber feige, und laufen lieber weg, lernt ihr den Alltagsmann kennen. Vielleich gefällt er euch nicht mehr oder umgekehrt. Die Spannung des Verbotenen des Geheimnisses ist weg. Das kann nur halten wenn wirklich geliebt wird.

oder ihr entscheidet die Trennun. Ich will das nicht so pathetisch ausdrücken wie Alena, aber Ihr sagt ihm, das ist as letzte mal.
Und dann geht ihr alleine die Trennungsschmerzen durch. Absolut kein Kontakt mehr....heilen heilen heilen.

Grundvorraussetzung is: Dass ihr es wirklich wollt.
Dass ihr euer eigenes Leben zurückt wollt.
Wir wird eigentlich mit euch umgegangen?
Ihr seid abhängig von einer fremden Familie.

Was bekommt ihr von einem Mann der zu 100% euch gehört?
Wochenenden
Ferien
Frühstück
Zukunft
Ihr könnt euch in der Öffentlichkeit zeigen
die Familien teilen
einen Mann der euch, nur euch gehört.

Wie groß ist das Verlangen danach? Wie groß die Chancen, das je mit euren Freizeitmännern teilen zu können?

Es geht nur wenn ihr es wirklich wollt. Es ist schmerzhaft, es ist schwer.... aber es ist möglich.

16.08.2013 12:29 • x 1 #17


A


Die Affäre beenden - Tipps und Hilfe?

x 3


sanin
Zitat von Butterfly001:
Melody73 , das gefühl kenne ich auch , immer warten ob er sich meldet oder das ganze beendet , das warten ist grausam.....


Und er meldet sich .... wenn er Zeit und Lust hat.
Dann bringt er Glück und Freude.

aber er geht wieder
dann geht das Warten wieder los.

Und er meldet sich .... wenn er Zeit und Lust hat.
Dann bringt er Glück und Freude.

aber er geht wieder
dann geht das Warten wieder los.

Und er meldet sich .... wenn er Zeit und Lust hat.
Dann bringt er Glück und Freude.

aber er geht wieder
dann geht das Warten wieder los.

Und er meldet sich .... wenn er Zeit und Lust hat.
Dann bringt er Glück und Freude.

aber er geht wieder
dann geht das Warten wieder los.


................
Ihr habt mehr verdient vom Leben. Das solltet ihr euch wert sein.

16.08.2013 12:32 • x 1 #18


M
@ Muzel

Meiner hat keine Familie bzw. wir sind seine Familie. Er hat uns quasi vor 6 Jahren adoptiert. Er wusste worauf er sich einlässt und hat uns deswegen auch 500km zu sich geholt.

Was die WE bei uns angeht stimmt es aber. Er ist nicht jedes WE bei uns, sondern verbringt es auch mal allein zu Hause mit Freunden am PC. Ist auch völig ok. Aber dann gibt es eben genau wie du sagst Tage da frag ich mich warum mach ich das mit? Ich will einen Partner der IMMER da ist. Dann kommen so Gedanken wie wenn ich ihn sehe red ich mit ihm ganz oder gar nicht und wenn es dann soweit ist krieg ich den Mund nicht auf weil ich ihn nicht ganz verlieren will. Bescheuert ja. Ich hab mir auch schon überlegt einfach die Tel. mal auf lautlos zu stellen. Tolle Idee hab ich einmal in der Woche als er Spätschicht hatte gemacht. Das Ende vom Lied weil er mich nicht erreicht (und ich hab das Tel. gehört) war dass er bei meinen Eltern anrief und dann da er einen Hausschlüssel noch von mir hat neben meinem Bett stand weil er sich Sorgen machte. Ich weiss nicht was ich davon halten soll, ich merke nur die letzten Tage auch durch die Sache die passiert ist, dass ich mehr und mehr dazu neige alles hinzuschmeissen.

18.08.2013 10:24 • #19


M
@melody,

im Grunde genommen macht er eins! Lässt Dich am ausgestreckten Arm (seelisch) verhungern wenn DU für ihm JEDERZEIT präsent bist....

Gehst Du auf Abstand dann weckst Du damit den Jagdinstinkt in ihm.....

Horch mal bitte in Dich rein was Du wirklich möchtest.....kannst Du Dir mit ihm SO eine lebenslange Beziehung vorstellen?

Du musst mit ihm reden, äußere Deine Wünsche und Ängste, schau wie er reagiert und dann fang an für Dich zu kämpfen denn nur eins ist wichtig: DAS ES DIR GUT GEHT!

18.08.2013 18:39 • x 1 #20


J
Ich verstonn' euch Geliebte ehrlich nicht. Wie konntet ihr da überhaupt hinein geraten, ihr hättet gleich von Anfang an den Riegel davor schieben müssen. Es ist ganz einfach so, dass euch euer ach so toller Mann nach Strich und Faden ausnutzt. Ihr seid ihm total egal, eure Gefühle sind ihm einen Dreck wert. Er macht euch von ihm abhängig, wohlwissend, dass euch damit euer Glück verwehrt bleibt. Was ihm nur recht ist, da er dann jederzeit auf euch zurückgreifen kann, wenn ihm danach ist. Und die ganze Gefühltsquatscherei, die er von sich gibt, und die euch so viel wert ist, ist nichts, als schamlose Lüge. Aber ihr merkt, dass er euch auf Dauer damit vernichtet, sonst würdet ihr nicht so schreiben. Es gibt Zeiten, da sollte der Verstand das sehr sehr fehlgeleitete und getäuschte Herz massiv in Schutz nehmen. Gebt ihm den Laufpass! Schnell, sicher und vor allem endgültig.

18.08.2013 18:57 • #21


M
@Muzel

Auf einer Seite geb ich dir recht auf der anderen Seite frag ich mich halt warum er Dinge macht die er eigentlich gar nicht machen muss. Ich will hier nicht ins Detail gehen das würde den Rahmen sprengen.
Auf der anderen Seite will ich loskommen aber er läasst mich nicht.

18.08.2013 23:20 • #22


B
es ist so schwer den schlussstrich zu ziehen . Wie man da reingeraten konnte , mir selber oft unbegreiflich , da wieder raus ist auch schwer , auch wenn der kopf sagt das man gehen soll......

19.08.2013 12:42 • #23


M
Und wenn man den Mut gefasst hat ihm zu sagen dass man einen Schlussstrich zieht, passiert genau kurz zuvor irgendwas was einen wieder zum wanken bringt. So ging es mir zumindest bisher. Ich stell mr halt in letzter Zeit die Frage auf wen icheigetnlich sauer sein soll. Auf IHN weil er trotz des Wissens was mich verletzt trotzdem an dem Kontakt zu der Person festhält, da für ihn es eben nur eine Bekannte und keine Gefahr ist. Auf SIE weil sie auch weiss was mich stört und sie den Kontakt weiterhin meines Erachtens in den letzten 2 Wochen zunehmend sucht. Oder auf MICH dass ich so blöd und naiv bin und das mitmache.
Und dann frag ich mich warum er irgendwelche Zukunftspläne mit mir macht wenn wir doch OFFIZIELL gar nicht mehr zusammen sind. In der Öffentlichkeit versteckt er sich auch nicht mit mir. Im Gegenteil.

19.08.2013 12:54 • #24


M
Hallo

ich habe letztes jahr einen mann kennen gelernt habe mich sofort in ihn verliebt haben uns auch regelmäßig getroffen seid letztes jahr schläft er jede nacht bei mir aber er kann einfach keine gefühle für mich entwickeln führen trotzdem sowas wie ne beziehung also zumindestens machen wir alles was auch ein pärchen macht. das problem ist nur er möchte gerne nur eine freundschaft wo ich gar nicht mit um gehen kann da ich sehr unter verlassens ängsten leide auf grund psychischer probleme. ich weiß nicht mehr was ich tun soll habe angst das er mich irgendwann sitzen lässt.

vielleicht habt ihr ja einen rat für mich

19.08.2013 22:04 • #25


M
Hi,

bis vor kurzem war ich auch in der Situation als Geliebte bzw Affaire. Er konnt sich erst nicht entscheiden, dann hat er sich entschieden, doch bei seiner Frau bleiben zu wollen, weil er noch nicht bereit war 9 Jahre Beziehung wegzuwerfen. 1 tag später hat er mich wieder angesimst, wann wir uns sehen. Allerdings wollt ich dieses Spiel nicht mehr mitmachen. Ich wollt mich nicht warmhalten lassen. Also hab ich dafür gesorgt, das seine Frau davon erfährt. Er hat es bei ihr abgetan, das wir immer nur geredet haben. Dadrauf hin, hat sie mich angeschrieben und gefrat was da war. Ich hab sie dann erstma aufgeklärt. Endresultat ist--- Kontakt ist komplett weg, ich denk noch an ihn, aber auf der anderen Seite sag ich mir immerwieder, was will ich mit einem , der keine Eier in der Hose hat sich zu entscheiden. Mein Tip an alle: Sagts den Ehefrauen auch wenn ihr als die Bösen hingestellt werdet. Aber es hat keine von Euch verdient euch warmhalten zu lassen.

26.08.2013 17:40 • x 1 #26


B
hallo mamasmonster ,

du hast es echt der frau erzählt ?
wie hat er bei dir reagiert ?

26.08.2013 22:58 • #27


M
Ja ich hab es der Frau erzählt, weil sie mich über FB angeschrieben hatte und wissen wollte was dalief. Und sie hätte doch nach 9 Jahren Beziehung, davon 3 Jahre verheiratet doch das Recht auf die Wahrheit.

Von ihm kam über Whatsapp nur noch Danke, machs gut und lösch meine Nummer.

27.08.2013 12:14 • #28


B
mamasmonster ,

seit dem hast du nichts mehr gehört von ihm ? Weißt du ob sie noch zusammen sind ? Ich weiß , viele fragen , aber mich würde das schon interessieren . Wie geht es dir seit dem ?
LG

27.08.2013 13:47 • #29


M
Hi Butterfly

hab seitdem nix mehr gehört von ihm oder ihr. Weiss nur das er sich bei FB hat löschen lassen. Sie wollten eigentlich am Sonntag letzte Woche in Urlaub fahren. Aber so wie es auschaut hat sie ihn erstma rausgeschmissen.

Wie`s mir geht? Naja manchma geht's ganz gut, aber in stillen Momenten geht's mir einfach beschissen, weil ich mich in ihn verliebt hab. Er hatte auch schon meine Kinder kennengelernt. Er hat keine mit seiner Frau. Aber ich kann halt echt keinen Mann gebrauchen der nicht fähig ist Entscheidungen zu treffen egal wie schwer sie sind.

27.08.2013 23:41 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag