BernhardQXY
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 28906
Wie beruhigend, dass es nicht allzuviele Typen gibt, mit denen sie mitkommt...
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
BernhardQXY
Mitglied
BernhardQXY
Mitglied
Nephilim
Mitglied
Zitat von AndiY:Muss ich mir das dann später vorhalten lassen?
UngutesGefühl
Mitglied
Zitat von AndiY:Kein Selbstwert, geringe Hemmschwelle, wenn der Mann alles richtig macht. Aber ich glaube davon gibt es nicht viele in ihrem Umfeld.
Lilli2
Mitglied
Zitat von AndiY:Noch eine Frage: Wenn ich jetzt so handele wie ich handele - Zeit für mich, mal 2 Tage nicht zuhause, dann doch wieder reden usw. - bringe ich sie ja wieder stark in die Versuchung zum AM zu gehen - vielleicht auch weil sie denkt, dass es okay ist, wenn ich mich grade abwende. Muss ich mir das dann später vorhalten ...
BernhardQXY
Mitglied
UngutesGefühl
Mitglied
Zitat von BernhardQXY:@UngutesGefühl ich bin der Meinung dass es immer eine Entscheidung des fremdgangers ist. Und somit wird derjenige auch die Verantwortung nicht los.
UngutesGefühl
Mitglied
Zitat von AndiY:Noch eine Frage:
Wenn ich jetzt so handele wie ich handele - Zeit für mich, mal 2 Tage nicht zuhause, dann doch wieder reden usw. - bringe ich sie ja wieder stark in die Versuchung zum AM zu gehen - vielleicht auch weil sie denkt, dass es okay ist, wenn ich mich grade abwende. Muss ich mir das dann später vorhalten lassen?
aequum
Mitglied
Zitat von BernhardQXY:@aequum Ist meiner Meinung völlig unwichtig. Der eigentliche Punkt ist: was genau treibt sie in die Arme der anderen Männer?
unbel-Leberwurs.
Mitglied
Zitat von AndiY:Noch eine Frage: Wenn ich jetzt so handele wie ich handele - Zeit für mich, mal 2 Tage nicht zuhause, dann doch wieder reden usw. - bringe ich sie ja wieder stark in die Versuchung zum AM zu gehen - vielleicht auch weil sie denkt, dass es okay ist, wenn ich mich grade abwende. Muss ich mir das dann später vorhalten ...
Unhinged
Mitglied
Zitat von AndiY:
Mein gutmütiger, ewig verständnisvoller, optimistischer Teil, der diese Frau bedingungslos liebt,
Zitat von AndiY:Dass es besser für die Kinder ist, dass ich mich zuhause wieder wohlfühlen kann,
Zitat von AndiY:nichts anderes tun muss als ihr zu verzeihen.
Zitat von AndiY:möchte plötzlich herausfinden wie es wäre das Leben nach den eigenen Wünschen zu gestalten.
Zitat von AndiY:vielleicht ja nur ein faules, egozentrisches, manipulativen, ewig einsames Ar*schl*och
Zitat von AndiY:Wenn ich keine bessere Frau finde, Vereinsame, meine Kinder vernachlässige.
Zitat von AndiY:Ja, lieber das bekannte Unglück als das unbekannte Glück.
Zitat von AndiY:Vielleicht kann man das Unglück auch reparieren? Lieber reparieren als Neu kaufen.
aequum
Mitglied
Zitat von AndiY:Noch eine Frage: Wenn ich jetzt so handele wie ich handele - Zeit für mich, mal 2 Tage nicht zuhause, dann doch wieder reden usw. - bringe ich sie ...
Nephilim
Mitglied
Zitat von aequum:Wenn sie in Eurer jetzigen Situation wieder etwas mit dem AM oder einem anderen anfängt, tja dann ist doch wohl eine Scheidung vollkommen ...
unbel-Leberwurs.
Mitglied
Zitat von aequum:Für mich ist es nicht unwichtig weil ich selbstverständlich die Dimensionen und die Intensität des Fremndgehens wissen möchte zumal das Ganze ja auch noch ungeschützt ausgeübt wurde.
Unhinged
Mitglied
Zitat von AndiY:Noch eine Frage:
Zitat von AndiY:Muss ich mir das dann später vorhalten lassen?