1114

Die andere Frau mit Kind

L
Zitat von Worrior:
Genau das ging mir auch schon durch den Kopf. Nun, Deine neue Flamme scheint in ihren Aigen gute Versorgerqualitäten zu haben. Man(n) (Frau) muss schauen wo man bleibt.

Absolut, das ist eben auch mein Gedanke:

- Gutverdiener
- Kann gut mit Kind(ern)
- Spendabel
- Liebenswürdig
- Gleiches Hobby

01.03.2025 19:49 • x 1 #226

Worrior
Zitat von LadyChanel:
Absolut, das ist eben auch mein Gedanke: - Gutverdiener - Kann gut mit Kind(ern) - Spendabel - Liebenswürdig - Gleiches Hobby

Im nächsten Leben möchte ich eine attraktive Frau sein

01.03.2025 19:51 • x 2 #227

A

Die andere Frau mit Kind

x 3

L
Zitat von Worrior:
Im nächsten Leben möchte ich eine attraktive Frau sein

Ja, man hat es echt schwer so Allerdings ist sie nicht sooo attraktiv, eher ein wenig schnuddelig.

01.03.2025 19:52 • #228

ElGatoRojo
Zitat von LadyChanel:
Allerdings ist sie nicht sooo attraktiv, eher ein wenig schnuddelig.

Wie auch immer. Weise auch den Gedanken nicht von dir, dass Frauen mit kleineren Kinder auf manche Männer anziehend wirken, weil sie eben diesen biologischen Erfolg vorweisen können. Wirkt wohl über das Unbewußte.

01.03.2025 20:01 • x 1 #229

Worrior
Zitat von LadyChanel:
Ja, man hat es echt schwer so Allerdings ist sie nicht sooo attraktiv, eher ein wenig schnuddelig.

Was ist nur mit dem Typ los?

01.03.2025 20:01 • #230

tööö
Zitat von LadyChanel:
Was mich persönlich irritiert, dass sie offenbar keinerlei Skrupel hat mit meinem Partner samt Kind zu verreisen obwohl sie mich kennt und weiß, dass es mich gibt.

Warum sollte sie Skrupel haben, wenn er keine hat ?
Er vermittelt ihr doch, welche Position du inne hast, dass das die einer festen Partnerin
sein soll, dass glaubst du doch selber nicht, oder ?

01.03.2025 20:02 • x 2 #231

L
Zitat von tööö:
Warum sollte sie Skrupel haben, wenn er keine hat ? Er vermittelt ihr doch, welche Position du inne hast, dass das die einer festen Partnerin sein soll, dass glaubst du doch selber nicht, oder ?

Ich verstehe nicht ganz; was vermittelt er ihr?

01.03.2025 20:06 • #232

tööö
Hat er dich ihr als seine feste Partnerin vorgestellt ?

01.03.2025 20:07 • #233

L
Zitat von tööö:
Hat er dich ihr als seine feste Partnerin vorgestellt ?

Er hat es ihr gesagt als ich nicht dabei war, denn ich musste ja arbeiten und sie konnte in seinem Büro ja einfach ein- und ausgehen oder es gab einen Jour Fixe.

01.03.2025 20:10 • #234

Worrior
Zitat von LadyChanel:
Er hat es ihr gesagt als ich nicht dabei war, denn ich musste ja arbeiten und sie konnte in seinem Büro ja einfach ein- und ausgehen oder es gab ...

Er hat also Dir gesagt dass er es ihr gesagt hat ?
Das fühlt sich schon beim Lesen blöd an.

01.03.2025 20:12 • x 3 #235

L
Zitat von Worrior:
Er hat also Dir gesagt dass er es ihr gesagt hat ? Das fühlt sich schon beim Lesen blöd an.

Korrekt, sie weiß von ihm, dass er mit mir liiert ist.

01.03.2025 20:13 • #236

tööö
Sei mir nicht böse, aber erzählen kann er viel
Danach verhalten, als seist du seine Partnerin tut er sich nicht.

01.03.2025 20:18 • x 5 #237

L
Zitat von tööö:
Sei mir nicht böse, aber erzählen kann er viel Danach verhalten, als seist du seine Partnerin tut er sich nicht.

Ich glaube es ihm schon, denn er hat es mir gesagt bevor das Thema wieder aufkam; allerdings stößt es mir eben auch massiv auf, dass SIE dann nicht ablehnt und es wohl als Selbstverständlichkeit ansieht, dass SIE mit MEINEM FREUND verreist!

01.03.2025 20:20 • #238

Scheol
Zitat von LadyChanel:
Ich verstehe nicht ganz; was vermittelt er ihr?

Das war meine Aussage vorhin ,…… was strahlt er aus Betreff deiner Person , das sie der Meinung ist zu fragen ob sie zusammen in den Urlaub fahren.

Wenn er über sich bei ihr sagt das du „ nur so eine Bekannte bist“,… ist das klar das sie fragt.

01.03.2025 20:21 • #239

Scheol
Zitat von LadyChanel:
Ich glaube es ihm schon, denn er hat es mir gesagt bevor das Thema wieder aufkam; allerdings stößt es mir eben auch massiv auf, dass SIE dann nicht ablehnt und es wohl als Selbstverständlichkeit ansieht, dass SIE mit MEINEM FREUND verreist!

Da ist ER dann wohl etwas Schnuddelig im Kopp.

01.03.2025 20:22 • x 1 #240

A

x 4