LadyChanel
- 93173
LadyChanel
Zitat von Worrior:Genau das ging mir auch schon durch den Kopf. Nun, Deine neue Flamme scheint in ihren Aigen gute Versorgerqualitäten zu haben. Man(n) (Frau) muss schauen wo man bleibt.
Worrior
Zitat von LadyChanel:Absolut, das ist eben auch mein Gedanke: - Gutverdiener - Kann gut mit Kind(ern) - Spendabel - Liebenswürdig - Gleiches Hobby
LadyChanel
Zitat von Worrior:Im nächsten Leben möchte ich eine attraktive Frau sein
ElGatoRojo
Zitat von LadyChanel:Allerdings ist sie nicht sooo attraktiv, eher ein wenig schnuddelig.
Worrior
Zitat von LadyChanel:Ja, man hat es echt schwer so Allerdings ist sie nicht sooo attraktiv, eher ein wenig schnuddelig.
tööö
Zitat von LadyChanel:Was mich persönlich irritiert, dass sie offenbar keinerlei Skrupel hat mit meinem Partner samt Kind zu verreisen obwohl sie mich kennt und weiß, dass es mich gibt.
LadyChanel
Zitat von tööö:Warum sollte sie Skrupel haben, wenn er keine hat ? Er vermittelt ihr doch, welche Position du inne hast, dass das die einer festen Partnerin sein soll, dass glaubst du doch selber nicht, oder ?
tööö
LadyChanel
Zitat von tööö:Hat er dich ihr als seine feste Partnerin vorgestellt ?
Worrior
Zitat von LadyChanel:Er hat es ihr gesagt als ich nicht dabei war, denn ich musste ja arbeiten und sie konnte in seinem Büro ja einfach ein- und ausgehen oder es gab ...
LadyChanel
Zitat von Worrior:Er hat also Dir gesagt dass er es ihr gesagt hat ? Das fühlt sich schon beim Lesen blöd an.
tööö
LadyChanel
Zitat von tööö:Sei mir nicht böse, aber erzählen kann er viel Danach verhalten, als seist du seine Partnerin tut er sich nicht.
Scheol
Zitat von LadyChanel:Ich verstehe nicht ganz; was vermittelt er ihr?
Scheol
Zitat von LadyChanel:Ich glaube es ihm schon, denn er hat es mir gesagt bevor das Thema wieder aufkam; allerdings stößt es mir eben auch massiv auf, dass SIE dann nicht ablehnt und es wohl als Selbstverständlichkeit ansieht, dass SIE mit MEINEM FREUND verreist!