1114

Die andere Frau mit Kind

GreenTara
@LadyChanel Ich dachte, er wäre nur solange dein Freund, bis er mit ihr verreist?

01.03.2025 20:22 • x 1 #241

L
Zitat von Scheol:
Das war meine Aussage vorhin ,…… was strahlt er aus Betreff deiner Person , das sie der Meinung ist zu fragen ob sie zusammen in den Urlaub fahren. Wenn er über sich bei ihr sagt das du „ nur so eine Bekannte bist“,… ist das klar das sie fragt.

Hä? Aber sie weiß ich bin seine Freundin.

01.03.2025 20:22 • #242

A

Die andere Frau mit Kind

x 3

L
Zitat von GreenTara:
@LadyChanel Ich dachte, er wäre nur solange dein Freund, bis er mit ihr verreist?

Ja, aber dass weiß er ja nicht. Ich lasse ihn seine Entscheidung treffen. Ich mache vorher klar was ich davon halte, werde ihn aber nicht erpressen nach dem Motto Wenn du fährst, dann bin ich weg.

01.03.2025 20:23 • x 3 #243

GreenTara
@LadyChanel Das würde ich auch nicht. Entweder vorher: Es passt so nicht. Oder bei der Entscheidung: Das war es dann. Dieses: Wenn du ...., dann ..., wäre mir zu blöd

01.03.2025 20:26 • x 1 #244

L
Zitat von GreenTara:
@LadyChanel Das würde ich auch nicht. Entweder vorher: Es passt so nicht. Oder bei der Entscheidung: Das war es dann. Dieses: Wenn du ...., dann ..., wäre mir zu blöd

Eben. Im Moment haben wir keinen Kontakt. Ich weiß nicht wer nächste Woche zuerst etwas sagen wird oder eben auch nicht. Ich werde ihn nicht erpressen. Entweder ein Mann bleibt meinetwegen oder er geht.

01.03.2025 20:27 • #245

tööö
Zitat von LadyChanel:
Ich glaube es ihm schon, denn er hat es mir gesagt bevor das Thema wieder aufkam; allerdings stößt es mir eben auch massiv auf, dass SIE dann nicht ablehnt und es wohl als Selbstverständlichkeit ansieht, dass SIE mit MEINEM FREUND verreist!

Oh man, ständig schwingst du hier die Maralkeule, nur leider in die falsche Richtung.
Nicht sie ist das Problem, weil sie den Urlaub nicht ablehnen will, er ist es, denn er
will trotzdessen, dass es dich gibt, mit ihr verreisen.
Wenn er keinen Respekt vor eurer Beziehung hat, vermittelt er ihr, auch keinen haben
zu müßen.

01.03.2025 20:29 • x 4 #246

GreenTara
@LadyChanel Auf: Da passiert nichts solltest du tatsächlich nicht setzen.

01.03.2025 20:30 • #247

L
Zitat von tööö:
Oh man, ständig schwingst du hier die Maralkeule, nur leider in die falsche Richtung. Nicht sie ist das Problem, weil sie den Urlaub nicht ablehnen will, er ist es, denn er will trotzdessen, dass es dich gibt, mit ihr verreisen. Wenn er keinen Respekt vor eurer Beziehung hat, vermittelt er ihr, auch keinen haben zu ...

Für mich gehören da zwei dazu; warum sagt sie nicht von sich aus Vorname, deine private Situation hat sich verändert. Ich fahre nicht mit dem Mann einer anderen eine Woche ans Meer. Dann fahre ich alleine/mit meiner Mutter/dem Kind/dem Erzeuger.

01.03.2025 20:30 • #248

L
Zitat von GreenTara:
@LadyChanel Auf: Da passiert nichts solltest du tatsächlich nicht setzen.

DAS mache ich auch nicht, aber ich kann es nicht prüfen. Ich rufe auch nicht stündlich an.

Was mich echt erschreckt hat, war auf meine Frage, ob sie sich dann ein Familienzimmer nehmen, weil es günstiger ist, war die Antwort: Das kann dir doch egal sein. Ach, es soll mir egal sein, wenn mein Mann mit einer anderen Frau in einem Zimmer übernachtet? Habe ich erwähnt, dass er gerne *beep* nächtigt?

01.03.2025 20:32 • #249

GreenTara
@tööö ja, schon. Sie will ihm halt die Möglichkeit offen lassen, sich für sie zu entscheiden.
Aber die Frau abwerten, muss auch nicht sein. Jeder mit Stil wird doch sehen, dass sie die bessere ist

01.03.2025 20:33 • x 1 #250

GreenTara
@LadyChanel
Pack ihm doch einen Schlafanzug ein

01.03.2025 20:34 • #251

L
Zitat von GreenTara:
@tööö ja, schon. Sie will ihm halt die Möglichkeit offen lassen, sich für sie zu entscheiden. Aber die Frau abwerten, muss auch nicht sein. Jeder mit Stil wird doch sehen, dass sie die bessere ist

Darum geht es mir nicht. Entweder ein Mann bleibt freiwillig oder er lässt es sein. Aber ihre moralischen Werte, ebenso wie seine zu diesem Thema, decken sich nicht mit meinen Vorstellungen.

01.03.2025 20:35 • #252

tööö
Zitat von LadyChanel:
Für mich gehören da zwei dazu; warum sagt sie nicht von sich aus Vorname, deine private Situation hat sich verändert. Ich fahre nicht mit dem Mann einer anderen eine Woche ans Meer. Dann fahre ich alleine/mit meiner Mutter/dem Kind/dem Erzeuger.

Weil er ihr nicht den Eindruck vermittelt, dass du eine Rolle spielst, auf die er Rücksicht
nehmen will !
Was ist daran schwer zu verstehen ?

01.03.2025 20:35 • x 3 #253

L
Zitat von tööö:
Weil er ihr nicht den Eindruck vermittelt, dass du eine Rolle spielst, auf die er Rücksicht nehmen will ! Was ist daran schwer zu verstehen ?

Ich kapiere es einfach nicht, vielleicht bin ich da zu gutgläubig, er pocht immer nur auf ich habe versprochen und meine Versprechen halte ich immer.

01.03.2025 20:36 • #254

P
Zitat von LadyChanel:
Ich kapiere es einfach nicht, vielleicht bin ich da zu gutgläubig, er pocht immer nur auf ich habe versprochen und meine Versprechen halte ich ...

Ja klar pocht er drauf. Weil er was von ihr will. Davon bin ich überzeugt mittlerweile vor allem nach der Reaktion mit dem Familienzimmer.

Lass den Typen ziehen. Ein Mann reagiert so nicht wenn ihm seine Beziehung wichtig ist. Ich weiß dass es weh tut das wirklich zu erkennen, aber ich denke insgeheim weißt du das auch. Sein Verhalten ist mit nichts zu rechtfertigen.

01.03.2025 20:42 • x 5 #255

A

x 4