tööö
- 303
- 849
tööö
LadyChanel
Zitat von PsychoMantis:Ja klar pocht er drauf. Weil er was von ihr will. Davon bin ich überzeugt mittlerweile vor allem nach der Reaktion mit dem Familienzimmer. Lass den Typen ziehen. Ein Mann reagiert so nicht wenn ihm seine Beziehung wichtig ist. Ich weiß dass es weh tut das wirklich zu erkennen, aber ich denke insgeheim weißt du das ...
LadyChanel
Zitat von tööö:Ich halte meine Versprechen auch, aber nicht auf Kosten meiner Beziehung. Er tut genau das, er versucht nicht ihr zu erklären, warum der Urlaub ausfallen wird, nee, er übt Druck auf dich aus, um sich gegen dich durchzusetzen. Da stellt man sich doch automatisch die Frage, warum ist die Frau ihm so wichtig und was ...
PsychoMantis
Zitat von tööö:Ich halte meine Versprechen auch, aber nicht auf Kosten meiner Beziehung. Er tut genau das, er versucht nicht ihr zu erklären, warum der Urlaub ...
LadyChanel
Zitat von PsychoMantis:Definitiv. Und selbst wenn er jetzt nicht in den Urlaub fahren würde kann ich mir gut vorstellen dass die Frau noch eine negative Rolle spielen wird. Das sie so präsent ist in deinem Leben sehe ich kritisch weil der einfach nicht zu hundert Prozent loyal gegenüber seiner Partnerin ist.
PsychoMantis
Zitat von LadyChanel:Wie meinst du das? Freundschaften sind ja was feines, sie war ja da bevor ich überhaupt in sein Leben getreten bin.
FoolishHeart
GreenTara
Zitat von LadyChanel:Wie meinst du das? Freundschaften sind ja was feines, sie war ja da bevor ich überhaupt in sein Leben getreten bin
LadyChanel
Zitat von PsychoMantis:Freundschaften sind okay aber nicht wenn ich deswegen in einen Loyalitätskonflikt komme gegenüber meiner Partnerin, ihre Gefühle deswegen über Bord werfe und sie unter Druck setze damit ich meinen Willen bekomme.. In meinen Augen stellt er sie über dich, dazu noch das Kind wo er ja mittlerweile wohl merkt dass er ...
LadyChanel
Zitat von GreenTara:@LadyChanel Man merkt aber schon deine negative Einstellung zu ihr. Die kommt doch nicht von ungefähr
LadyChanel
Zitat von Solist:Hallöle, isch bin der Neue. Ich räume ein, dass ich nicht alle Posts dieses Threads gelesen habe. Aber eines ist mir klar: Schon die Ausgangssituation läßt eigentlich nur einen Schluss zu: Der Mann ist nicht ernsthaft an einer Beziehung mit dir @LadyChanel interessiert, sonst käme er gar nicht erst auf diesen ...
GreenTara
Zitat von LadyChanel:Und offenbar beruht es ja auf Gegenseitigkeit; da sie mich nicht zum Geburtstag in drei Wochen eingeladen hat
tööö
LadyChanel
Zitat von GreenTara:@LadyChanel Sie wollte nicht über den Urlaub plaudern
LadyChanel
Zitat von tööö:Der nächste Ärger ist doch schon im Anmarsch, denn sie wird mit/für ihn arbeiten und auch da stellt sich mir die Frage, warum besorgt er ihr einen Job und nicht Dir ? Da kann er erzählen was er will, er zieht sie dir vor.