1114

Die andere Frau mit Kind

P
Zitat von LadyChanel:
Ja, sie hat gewisse Eigenschaften und Einstellungen an sich, dass ich sie nicht in meinem (!) Freundeskreis wählen würde. Und offenbar beruht es ja ...

Aber deinen Freund und der wird ohne dich hin gehen? Solche Situationen wird es immer wieder geben. Ich hätte da keine Lust drauf.

Man kann auch unbewusst andere Menschen unsympathisch finden wenn man merkt dass diese eine ernsthafte Konkurrenz darstellen.

01.03.2025 20:57 • x 1 #271

L
Zitat von PsychoMantis:
Aber deinen Freund und der wird ohne dich hin gehen? Solche Situationen wird es immer wieder geben. Ich hätte da keine Lust drauf. Man kann auch unbewusst andere Menschen unsympathisch finden wenn man merkt dass diese eine ernsthafte Konkurrenz darstellen.

Natürlich, er reist sogar schon drei Tage vorher an, da seine Eltern in der Gegend wohnen.

Und genau das ist es eben: Ich mochte sie von Anfang an nicht und da ich mich kenne, wird sich das auch nicht mehr ändern.

01.03.2025 20:58 • #272

A

Die andere Frau mit Kind

x 3

P
Zitat von LadyChanel:
Natürlich, er reist sogar schon drei Tage vorher an, da seine Eltern in der Gegend wohnen. Und genau das ist es eben: Ich mochte sie von Anfang an ...

Tu dir das nicht weiter an. Da wird mehr laufen früher oder später und das wird ein ungutes Ende für dich nehmen. Der Mann engagiert sich nicht einfach so für diese Frau.

Er ist jetzt auch bei seinen Eltern und könnte mit ihr Zeit verbringen ohne das du es merkst. Bist du sicher da läuft nicht schon was?

01.03.2025 21:01 • x 3 #273

GreenTara
@LadyChanel
Zitat von LadyChanel:
Ich mochte sie von Anfang an

Weiblicher Instinkt

01.03.2025 21:02 • x 4 #274

L
Zitat von GreenTara:
@LadyChanel Weiblicher Instinkt

My words

01.03.2025 21:02 • #275

L
Zitat von PsychoMantis:
Tu dir das nicht weiter an. Da wird mehr laufen früher oder später und das wird ein ungutes Ende für dich nehmen. Der Mann engagiert sich nicht einfach so für diese Frau. Er ist jetzt auch bei seinen Eltern und könnte mit ihr Zeit verbringen ohne das du es merkst. Bist du sicher da läuft nicht schon was?

Ja, ich sehe in seinem Status was er mit seinen Nichten macht. Und sie feiert nur ihren Geburtstag in der Gegend, da sie ursprünglich von dort ist.

01.03.2025 21:03 • #276

Scheol
Zitat von LadyChanel:
Hä? Aber sie weiß ich bin seine Freundin.

Scheint er ja nicht auszustrahlen , sonst würde sie oder er nicht auf die Idee mit dem Urlaub kommen. Nun verstanden.

01.03.2025 21:07 • x 1 #277

P
Zitat von LadyChanel:
Ja, ich sehe in seinem Status was er mit seinen Nichten macht. Und sie feiert nur ihren Geburtstag in der Gegend, da sie ursprünglich von dort ist. ...

Das sie dich nicht eingeladen hat ist halt auch ein Statement.

Normalerweise lade ich die Partner meiner Freunde auch ein.

01.03.2025 21:09 • x 2 #278

L
Zitat von Scheol:
Scheint er ja nicht auszustrahlen , sonst würde sie oder er nicht auf die Idee mit dem Urlaub kommen. Nun verstanden.

Der Urlaub war Thema bevor ich überhaupt in sein Leben getreten bin, das will ich ihm jetzt zeitlich nicht in die Schuhe schieben, dass es immer noch zerredet wird, allerdings schon.

01.03.2025 21:09 • #279

L
Zitat von PsychoMantis:
Das sie dich nicht eingeladen hat ist halt auch ein Statement. Normalerweise lade ich die Partner meiner Freunde auch ein.

Es war auch ein Gedanke, allerdings hat sie nicht so viel Geld, andererseits sponsern ihr Mama und Papa ja vieles...hm...ich sollte da mal nachfragen, denn eine Hochzeitseinladung zu seinen Freunden haben wir schon.

01.03.2025 21:10 • #280

F
Danke für den Willkommensgruß

@LadyChanel Nun, was du beschreibst - Persönlichkeit, Kraft, Wärme; das du mit ihm reden, dich ihm anvertrauen kannst - das sind die Kennzeichen einer engen Freundschaft, aber nicht die einer Liebesbeziehung. Andererseits schimmert zwischen deinen Zeilen schon so etwas wie Eifersucht durch. Mal die Situation aussen vor gelassen: Was empfindest du für ihn? Ich will die Antwort gar nicht hier lesen, nur stell dir einfach mal selbst diese Frage. Und die Antwort, die du dir selbst gibst, wird dirvielleicht den Weg durch das und aus dem Chaos weisen. Nur mal so als Rat von jemandem, der schon 'ne Menge durchgemacht hat...

lg Uwe

01.03.2025 21:10 • x 1 #281

P
Zitat von LadyChanel:
Es war auch ein Gedanke, allerdings hat sie nicht so viel Geld, andererseits sponsern ihr Mama und Papa ja vieles...hm...ich sollte da mal ...

Was bringt das nach zu fragen? Taten sagen mehr als Worte.

Er will mit ihr in den Urlaub und sie läd dich nicht ein. Mehr bräuchte ich nicht wissen.

01.03.2025 21:12 • x 5 #282

L
Zitat von Solist:
Danke für den Willkommensgruß @LadyChanel Nun, was du beschreibst - Persönlichkeit, Kraft, Wärme; das du mit ihm reden, dich ihm anvertrauen kannst - das sind die Kennzeichen einer engen Freundschaft, aber nicht die einer Liebesbeziehung. Andererseits schimmert zwischen deinen Zeilen schon so ...

Hallo Uwe,

ich mag ihn, ich kann mit ihm lachen, mich fallen lassen, das Leben genießen.

Dennoch weiß ich es ist besser uns jetzt weh zu tun als zu spät.

01.03.2025 21:13 • x 1 #283

L
Zitat von PsychoMantis:
Was bringt das nach zu fragen? Taten sagen mehr als Worte. Er will mit ihr in den Urlaub und sie läd dich nicht ein. Mehr bräuchte ich nicht wissen.

Stimmt auch wieder, guter Punkt!

01.03.2025 21:15 • #284

P
Zitat von LadyChanel:
Hallo Uwe, ich mag ihn, ich kann mit ihm lachen, mich fallen lassen, das Leben genießen. Dennoch weiß ich es ist besser uns jetzt weh zu tun als zu ...

Kannst Du dich wirklich fallen lassen?! Hat er dich ernst genommen als du ihm gesagt hast wie es dir geht? Und genießt du gerade dein Leben?!

01.03.2025 21:18 • x 1 #285

A

x 4