PsychoMantis
- 93172
PsychoMantis
Zitat von LadyChanel:Ich sollte laut deiner Meinung also einfach warten, mich nicht melden und auch nicht in seiner Wohnung nach der Arbeit warten, denn ich habe einen ...
LadyChanel
Zitat von PsychoMantis:Genau. Leb dein Leben und mach nichts von ihm abhängig. Er soll beweisen wie wichtig du ihm bist. Wenn da nichts kommt sagt das genug.
PsychoMantis
Zitat von LadyChanel:Danke. P.S. Tolles Foto
FoolishHeart
Zitat von LadyChanel:Ich sollte laut deiner Meinung also einfach warten, mich nicht melden und auch nicht in seiner Wohnung nach der Arbeit warten, denn ich habe einen Schlüssel bekommen.
LadyChanel
Zitat von PsychoMantis:Hahaha danke . Vor ein paar Monaten hatte ich noch Klaus Kinski, das fanden einige nicht so gut Mach nicht zuviel von ihm abhängig, auch nicht in deinem Kopf. Leb dein Leben ganz normal weiter und konzentriere dich auf dich. Entweder erfüllt er sein Leben zusätzlich mit Glück und zeigt das auch oder du ...
LadyChanel
Zitat von Solist:Das wäre der größte Fehler, den du machen könntest. Warte ab, was passiert. Und wenn er wirklich sich eine Familie wünscht und du nicht - dann hat das Ganze ohnehin keine Zukunft. Und das ist etwas, was du ihm offen sagen solltest... Und dann wirst du sehen, wie seine Entscheidung fallen wird. Wobei ich das ...
tööö
Zitat von LadyChanel:Ich sollte laut deiner Meinung also einfach warten, mich nicht melden und auch nicht in seiner Wohnung nach der Arbeit warten, denn ich habe einen Schlüssel bekommen.
LadyChanel
Zitat von tööö:Ist ne Scherzfrage, oder ? Ihr habt ein Thema und er ist am Drücker ! Ich hatte den Eindruck, du wolltest Kante zeigen, sollte ich mich geirrt haben, dann machst du wie du denkst. Wundere dich dann aber nicht, wenn er dich nicht mehr ernstnehmen wird.
PsychoMantis
Zitat von LadyChanel:Ich will einfach kein Silent Treatment betreiben und ich weiß wie verdammt stur ich sein kann, wenn ich mich im Recht fühle.
LadyChanel
Zitat von PsychoMantis:Das hat nichts mit Stur oder silent Treatment zutun wenn du deine Grenzen aufzeigst.
tööö
PsychoMantis
Zitat von LadyChanel:Danke, ihr seid mir wirklich alle eine große Hilfe, unterstützt und baut mich auf
LadyChanel
Zitat von tööö:Ach komm, du versuchst dir einen Schleichweg für den Notfall offen zu halten. Viele der Geschichten hier wären nie geschrieben worden, würden Menschen sich, wenn es darauf ankommt, wenigstens an ihre eigenen Regeln halten.
PsychoMantis
Zitat von LadyChanel:Welchen Schleichweg für den Notfall?
LadyChanel
Zitat von PsychoMantis:Ich habe das Gefühl dass du gerade wieder etwas einknickst kann das sein? Das du die Situation überspielen möchtest? Oder wurde dir in der Vergangenheit von Männern gesagt du seist stur wenn du Grenzen gesetzt hast? Wenn sich für dich etwas nicht gut anfühlt dann ist das so! Und dann darfst du Konsequenzen ...