1114

Die andere Frau mit Kind

P
Zitat von LadyChanel:
Ich sollte laut deiner Meinung also einfach warten, mich nicht melden und auch nicht in seiner Wohnung nach der Arbeit warten, denn ich habe einen ...

Genau. Leb dein Leben und mach nichts von ihm abhängig. Er soll beweisen wie wichtig du ihm bist. Wenn da nichts kommt sagt das genug.

01.03.2025 21:58 • x 2 #301

L
Zitat von PsychoMantis:
Genau. Leb dein Leben und mach nichts von ihm abhängig. Er soll beweisen wie wichtig du ihm bist. Wenn da nichts kommt sagt das genug.

Danke.

P.S. Tolles Foto

01.03.2025 21:59 • #302

A

Die andere Frau mit Kind

x 3

P
Zitat von LadyChanel:
Danke. P.S. Tolles Foto

Hahaha danke . Vor ein paar Monaten hatte ich noch Klaus Kinski, das fanden einige nicht so gut

Mach nicht zuviel von ihm abhängig, auch nicht in deinem Kopf. Leb dein Leben ganz normal weiter und konzentriere dich auf dich. Entweder erfüllt er sein Leben zusätzlich mit Glück und zeigt das auch oder du machst dir ohne ihn ein schönes Leben.

01.03.2025 22:05 • x 2 #303

F
Zitat von LadyChanel:
Ich sollte laut deiner Meinung also einfach warten, mich nicht melden und auch nicht in seiner Wohnung nach der Arbeit warten, denn ich habe einen Schlüssel bekommen.

Das wäre der größte Fehler, den du machen könntest. Warte ab, was passiert. Und wenn er wirklich sich eine Familie wünscht und du nicht - dann hat das Ganze ohnehin keine Zukunft. Und das ist etwas, was du ihm offen sagen solltest... Und dann wirst du sehen, wie seine Entscheidung fallen wird. Wobei ich das Ergebnis zu kennen glaube...

lg Uwe

01.03.2025 22:06 • x 1 #304

L
Zitat von PsychoMantis:
Hahaha danke . Vor ein paar Monaten hatte ich noch Klaus Kinski, das fanden einige nicht so gut Mach nicht zuviel von ihm abhängig, auch nicht in deinem Kopf. Leb dein Leben ganz normal weiter und konzentriere dich auf dich. Entweder erfüllt er sein Leben zusätzlich mit Glück und zeigt das auch oder du ...

Das mache ich, ich fühlte mich zum Glück wieder wie ich selbst bevor ich ihn traf und wenn ich nicht wieder eine neue Stelle suchen müsste, dann würde es mir auch wesentlich besser gehen und mich würde das Gezanke nicht zusätzlich mental massiv belasten.

01.03.2025 22:09 • x 1 #305

L
Zitat von Solist:
Das wäre der größte Fehler, den du machen könntest. Warte ab, was passiert. Und wenn er wirklich sich eine Familie wünscht und du nicht - dann hat das Ganze ohnehin keine Zukunft. Und das ist etwas, was du ihm offen sagen solltest... Und dann wirst du sehen, wie seine Entscheidung fallen wird. Wobei ich das ...

Das habe ich ihm bereits letztes Jahr im September kommuniziert, da ich in meinem Alter da keine Spiele mehr spiele. Er wusste von Anfang an was Phase ist und laut seiner Aussage mag er Kinder, liebt die seiner Schwestern über alles, hätte gerne eigene gehabt, aber er will kein alter Vater mehr werden und die passende Frau war in den 30er einfach nicht dabei.

01.03.2025 22:10 • #306

tööö
Zitat von LadyChanel:
Ich sollte laut deiner Meinung also einfach warten, mich nicht melden und auch nicht in seiner Wohnung nach der Arbeit warten, denn ich habe einen Schlüssel bekommen.

Ist ne Scherzfrage, oder ?
Ihr habt ein Thema und er ist am Drücker !
Ich hatte den Eindruck, du wolltest Kante zeigen, sollte ich mich geirrt haben, dann machst
du wie du denkst. Wundere dich dann aber nicht, wenn er dich nicht mehr ernstnehmen
wird.

01.03.2025 22:11 • x 4 #307

L
Zitat von tööö:
Ist ne Scherzfrage, oder ? Ihr habt ein Thema und er ist am Drücker ! Ich hatte den Eindruck, du wolltest Kante zeigen, sollte ich mich geirrt haben, dann machst du wie du denkst. Wundere dich dann aber nicht, wenn er dich nicht mehr ernstnehmen wird.

Ich will einfach kein Silent Treatment betreiben und ich weiß wie verdammt stur ich sein kann, wenn ich mich im Recht fühle.

01.03.2025 22:13 • #308

P
Zitat von LadyChanel:
Ich will einfach kein Silent Treatment betreiben und ich weiß wie verdammt stur ich sein kann, wenn ich mich im Recht fühle.

Das hat nichts mit Stur oder silent Treatment zutun wenn du deine Grenzen aufzeigst.

01.03.2025 22:15 • x 2 #309

L
Zitat von PsychoMantis:
Das hat nichts mit Stur oder silent Treatment zutun wenn du deine Grenzen aufzeigst.

Danke, ihr seid mir wirklich alle eine große Hilfe, unterstützt und baut mich auf

01.03.2025 22:17 • x 1 #310

tööö
Ach komm, du versuchst dir einen Schleichweg für den Notfall offen zu halten.
Viele der Geschichten hier wären nie geschrieben worden, würden Menschen sich, wenn
es darauf ankommt, wenigstens an ihre eigenen Regeln halten.

01.03.2025 22:18 • x 5 #311

P
Zitat von LadyChanel:
Danke, ihr seid mir wirklich alle eine große Hilfe, unterstützt und baut mich auf

Ich habe das Gefühl dass du gerade wieder etwas einknickst kann das sein? Das du die Situation überspielen möchtest? Oder wurde dir in der Vergangenheit von Männern gesagt du seist stur wenn du Grenzen gesetzt hast?

Wenn sich für dich etwas nicht gut anfühlt dann ist das so! Und dann darfst du Konsequenzen ziehen und dich zurück ziehen. Lass dir von niemandem einreden das du stur bist oder übertreibst.

01.03.2025 22:20 • x 3 #312

L
Zitat von tööö:
Ach komm, du versuchst dir einen Schleichweg für den Notfall offen zu halten. Viele der Geschichten hier wären nie geschrieben worden, würden Menschen sich, wenn es darauf ankommt, wenigstens an ihre eigenen Regeln halten.

Welchen Schleichweg für den Notfall?

01.03.2025 22:21 • #313

P
Zitat von LadyChanel:
Welchen Schleichweg für den Notfall?

Er meint wahrscheinlich das du jetzt schon überlegst wie du doch keine Konsequenzen ziehen musst wenn er fährt weil du schon in einer Art emotionalen Abhängigkeit bist.

01.03.2025 22:22 • x 2 #314

L
Zitat von PsychoMantis:
Ich habe das Gefühl dass du gerade wieder etwas einknickst kann das sein? Das du die Situation überspielen möchtest? Oder wurde dir in der Vergangenheit von Männern gesagt du seist stur wenn du Grenzen gesetzt hast? Wenn sich für dich etwas nicht gut anfühlt dann ist das so! Und dann darfst du Konsequenzen ...

Mein gesamtes Umfeld behauptet seit jeher ich bin stur. Das mag stimmen, aber ich empfand es eher immer als das ist meine Meinung, ich ziehe es jetzt durch, mir doch egal. Damit habe ich mir natürlich nicht nur Freunde gemacht, sondern auch Menschen verloren, die damit nicht umgehen konnten.

01.03.2025 22:22 • #315

A

x 4