@LadyChanel
Zitat von LadyChanel: Ich habe nie einen Mann an meiner Seite gesucht, der mich versorgt.
Unpassend, wenn man dann einen Partner hat, der gern Kinder hätte und es so sehr zu brauchen scheint, gebraucht zu werden, daß er sogar angehende Mitarbeiterinnen auf einen Zweierurlaub am Meer einlädt - und das womöglich noch komplett selbst finanziert.
Vielleicht solltest Du ihn ihr schenken. Mal schauen, ob sie toleranter gegenüber seinen
Trips ist, falls er die dann mit Dritten fortzusetzen gedenkt und ihr mit ähnlichen Sprüchen kommt wie Dir.
Vermutlich ergibt sich das aber nicht mehr. Die wird eher ruckzuck schwanger von ihm und nimmt sich dann erst mal dauerfrei, damit sie ihn überall hin begleiten kann. Eine Flexibilität, die Du leider ebensowenig wie alle anderen Angestellten zu bieten hast, denen dafür nur um die 30 Tage jährlich zur Verfügung stehen.
Ich würde sagen: Lass die beiden einander doch finden. Wenn das wirklich sein Niveau ist, dann macht sein 6stelliges Einkommen das auch nicht mehr wett. Einmal SugarDaddy, immer SugarDaddy.