Journey
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 59
Er hat durch sein flehen wieder alle Erinnerungen hochgeholt. Alles was wir hatten, wollte er nun zurück. Er sagte das er sich unsere Ehe so schlecht geredet hat, das er es am Ende selber geglaubt hat um es sich einfacher zu machen. Tagelang hat er geschrieben das ich uns nicht aufgeben soll. Das es gerade allen so schlecht ginge (mir, ihm, unserem Kind, dem Hund), das wir doch zusammen gehören. Bombadierte mich mit Fotos von ihm, unserem Hund, wie er unser Kind ins Bett brachte... Das alles wieder so schön werden kann wie es mal war, oder sogar noch schöner. Das er sich auf den Moment freue, unserem Kind zu sagen das nun alles wieder gut wird. Das es uns wieder zusammen gibt. Es traf direkt ins Herz. Doch mein Verstand zweifelte.
Wie sich rausstellen sollte zurecht. Wir hatten ein klärendes Gespräch, er hat gezittert, geweint, gefleht und mir so viel Hoffnung gemacht er könne es dieses mal ernst meinen. Er trug sogar den Ehering wieder. Er wollte das Vertrauen wieder aufbauen. Er wüsste er hätte es kaputt gemacht aber er könne es doch nicht aufgeben. Er würde alles tun um mein Vertrauen zurück zu gewinnen und mit der Zeit würde es zurück kommen. Ich sagte ihm, er soll die Wohnung nehmen, so wenig Kontakt wie möglich zu uns beiden haben und sich klar werden was er möchte. Ich brauche Sicherheit das er sich nun wieder voll für uns entscheiden kann.
Möchtet ihr raten was passiert ist? ............................ Einen Tag später ist er wieder zu ihr gefahren.
Er kam mit all seinen Sachen.... unserem Hund...... zurück und nun geht er wieder zu ihr. Ich weiß nicht was in ihm vorgeht. Ich habe das Gefühl alles was da aus ihm raus kommt sind nur noch Lügen. Oder ist er wirklich so durcheinander? Aber er denkt dabei nur an sich.... er hat mich ein weiteres mal mit voller Wucht zurück auf den Boden geworfen. Ja ich weiß, und ich habe mich zurück werfen lassen. Aber mein Herz ist noch immer so anfällig für diese Hoffnung. Seine Begründung war, er habe das alles genauso gemeint, wie er es sagte. Er sei kein schlechter Mensch, nur durcheinander. Aber er könne mir keine 100%ige Sicherheit geben und daher sei es besser das ganze zu beenden. Er wolle mir nicht noch einmal so weh tun.
Ich will so gern akzeptieren das das jetzt das Ende war.... denn ich kann nicht mehr. Wirklich nicht. Dieses ewige hin und her..... ich liebe ihn doch noch immer so sehr. Aber ich will aufhören. Er hat mich jetzt so oft verletzt und eigentlich sehe ich selbst das es keine Hoffnung mehr gibt. Aber ich hänge so sehr an ihm und all die Ratschläge sich endlich zu lösen und zu akzeptieren das es vorbei ist...... verdammt wie macht man das? Eigenes Leben aufbauen.... neuen Hobbys nachgehen... sich gutes tun. Wie denn wenn man noch nicht mal weiss wie es finanziell und wohntechnisch überhaupt weiter geht. Ich hänge noch immer in der Luft. Noch dazu schwanken seine Handlungen mir gegenüber so stark, wie seine Gefühle. Mal ist er friedlich, mal genau das Gegenteil, so wie am Anfang nachdem er die Trennung aussprach. Seine neue Freundin ist extrem eifersüchtig und besitzergreifend. Hat starke Verlustängste und fängt an öffentlich gegen mich zu hetzen.
.....und zu allem Überfluss ist mein Kopf doch immer noch voll mit ihm.... mit Erinnerungen.... und mein Herz voll Liebe