Lex16
Gast
Ich hätte eine Frage an euch.
Meine Ex - Freundin hat sich vor 3 Wochen von mir getrennt. Das letzte mal sahe ich sie zu Silvester, da Sie in der Bar arbeitet wo auch Freunde von mir sind. Aber zum eigentlichen Thema !
Zu Silvester hat meine Ex mir zu Silvester Gratuliert und mir viel Glück gewünscht. Natürlich aus Höflichkeit ich ihr auch. Beide haben wir gelacht. Danach habe ich sie ignoriert, wollte ihr zeigen das ich auch ohne ihr zu recht komme. Alles ging soweit gut. Sie hat jemanden angerufen das diese Person mir ihr Tanzt. Er kam und sie tanzten. Aber nur für kurze Zeit. Ich beachte es ja kaum wie gesagt. Nach der Zeit wollte sie gehen, weil es ihr langweilig geworden ist. Sie verabschiedete sich und ging. Am nächsten morgen schrieb sie mir nochmals alles gute zum neuen Jahr und viel glück. Ich bedanke mich nur und schrieb nichts mehr dazu.
Am abend hin schrieb ich ihr doch nochmals. Das war das letzte mal das ich es tat. Danach deinstallierte ich WhatsApp - Fb - Messenger. Status schrieb ich, keine Lust mehr auf diese Chats. Weil ich wollte das sie mich wirklich vermissen sollte. Weil sie nur schreibt und dann wieder nicht.
Jetzt meine Frage !
Warum schrieb sie mir am nächsten Tag ? Und istKontaktsperredas richtige was ich machen konnte ? Den sie schrieb immer und dann bei einer Antwort nicht mehr.
Sie spielt immer auf glücklich usw.
Aber habe gehört das sie es nicht ist.
Aber wer weiß was wirklich ist.
Bitte ich brauche einen Rat !