82

Die Angst vor den einsamen Wochenenden

Diedieimmerlacht
Zitat von Katheeey:
Falls es dich tröstet, ich muss mir das gleiche von meiner Oma anhören


Meine Tante hätte sich von meiner Oma was anhören müssen, erst mal ein altes schlabberiges Poloshirt zu einem zu engen Hosenanzug und dann auch noch so eine unpassende Bemerkung. Leider lebt sie nicht mehr die Omi, wie schade!

29.08.2017 18:21 • #121


E
Bei dir geht es ja heiß her, du hast ja nicht nur Stress mit dem Freund der Freundin, sondern auch mit der Familie. Wer weder eine stabile Beziehung noch eine intakte Familie hat der steht mit dem Rücken zur Wand. Ich wollte in deinem Thema Neuer Freund nimmt mir meine Freundin weg, aber da muß man registriert sein, das will ich nicht. Ich finde das mit der Hochzeit auch schlimm fast noch schlimmer die unqualifizierten Kommentare anderer Leute.
Ich war eine Zeit lang wegen meiner Depressionen in der Klinik, die Depressionen waren die Reaktion auf eine sehr sehr unglückliche Beziehung. Seit dieser Beziehung hatte ich nur unverbindliche Beziehungen oder Freundschaft + . Ich werde aber nie hier einen Thread eröffnen, wenn ich sehe wie hier einige auf andere draufhauen. Ich wünsche Dir alles Gute und dass du und deine Freundin weiterhin sehen kannst.
Gut, dass du da bei dir angekommen bist und du jetzt nicht krampfhaft einen Partner suchst.

03.09.2017 16:24 • x 1 #122


A


Die Angst vor den einsamen Wochenenden

x 3


Diedieimmerlacht
Zitat von Estefania:
Ich war eine Zeit lang wegen meiner Depressionen in der Klinik, die Depressionen waren die Reaktion auf eine sehr sehr unglückliche Beziehung. Seit dieser Beziehung hatte ich nur unverbindliche Beziehungen oder Freundschaft + . Ich werde aber nie hier einen Thread eröffnen, wenn ich sehe wie hier einige auf andere draufhauen.


Ich werde hier auch kein Thema mehr eröffnen, mit meiner Therapeutin kann ich meine Probleme viel sinnvoller besprechen und Strategien entwickeln, mich weiterentwickeln. Seit ich dahingehe habe ich auch die Partnerseiten ruhen lassen, ist mir im Moment zu oberflächlich, die Leute sind wie meine Tante, die immer verzweifelt irgendwelche Sonderangebote kauft, die dann ungenutzt im Haus rumliegen, aber Hauptsache sie hat sie günstig bekommen

03.09.2017 18:16 • #123


sabeth
Partnersuche und Schlussverkauf haben was gemeinsam. Ich bin aber nicht mehr auf der Suche, Gott sei Dank! Auch so habe ich genug zu tun. Zeit für die Pferde und für mich habe ich relativ wenig. Auch mein Freund wird ziemlich eingespannt, seine Frau hält sich zurück, so sehen wir uns seltener als es uns guttun würde.
Meine Schwiegertochter beginnt im Oktober eine Ausbildung und lebt unter der Woche in M. Natürlich bleibt das mit den Kindern schwierig und zum Großteil auch an mir hängen. Die Mädchen merken es, dass Mama und Papa mehr mit sich als mit ihnen beschäftigt sind. Meine Wochenenden sind keinesfalls einsam,sogar die Kinder meiner Tochter besuchen mich dann. Nur meine Pferde kommen zu kurz mein neues Pferd will ich wenn es geht doch verkaufen, aber ich möchte das er es gut hat und ihn nicht einfach nur loswerden.
Ich hoffe, es kommt mit deiner Familie noch alles ins Lot, konzentriere dich auf die, die dir guttun, Menschen die so wie deine Tante agieren würde ich aus meinem Leben verbannen. Umgieb dich mit Menschen, die dir guttun

07.09.2017 10:54 • x 1 #124


Diedieimmerlacht
Zitat von sabeth:
Nur meine Pferde kommen zu kurz mein neues Pferd will ich wenn es geht doch verkaufen, aber ich möchte das er es gut hat und ihn nicht einfach nur loswerden.


Schön, dass es Menschen wie dich gibt. Was mit meiner Familie wird, weiß ich nicht, auch da werde ich Spreu von Weizen trennen und nur noch die sehen, die mir guttun. Meine Schwester, die sich mal beklagt hat, ich würde zu oft anrufen hat nun zu einer Freundin gesagt, sie vermisst unsere Gespräche und unsere gemeinsamen Einkaufsbummerl, Ausritte etc.
Ich vermisse aber weiterhin nur meine Freundin, die ich leider gestern nicht sehen konnte, weil der Typ ja soo krank ist, aber wir treffen uns dann halt morgen hat sie gesagt. Ersatzlos ausfallen lässt sie unser wöchentliches Treffen nicht und das ist etwas, was ich an ihr sehr schätze. Ich habe über die ganze Geschichte in den Sitzungen gesprochen und die Therapeutin hat mir vieles erläutert, hat Fragen gestellt und mir so weitergeholfen.Die einzelnen unqualifizierten Bemerkungen einiger Mitglieder und Gäste dagegen überhaupt nicht. aber jeder hat ja seine Erfahrungen gemacht und diese hier eingebracht, vielleicht erinnere ich sie an jemanden aus ihrem Umfeld und das färbt ab.

07.09.2017 19:22 • #125




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag