wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Schade, das hier nicht keine realen regelmäßig Treffen auf die Reihe bekommt, damit das Wochenende nicht so einsam ist.
Hi avira. Mach doch mal einen Versuch wegen eines realen Treffens, oder hast Du es schon mal versucht? Schreib doch mal, vielleicht in einem eigenen Thread, woher Du kommst und wie Du Dir so ein Treffen vorstellst. Vielleicht geht ja was, es haben ja schon einige hier in den Foren Treffen hinbekommen. Ein Versuch schadet nicht, oder?
L.G. und Dir ein schönes Wochenende
Udi
•
x 1#91
Fuulhorn16 Mitglied
Beiträge:
406
Themen:
4
Danke erhalten:
927
Mitglied seit:
Hallo Alle Ich kämpfe grad mit der Computermaus..... Und mit der Waschmaschine gabs auch Ärger, bzw. mit einem Taschentuch aus Papier oder so was ähnliches, das in der Wäsche landete und dessen Fusel nun flott an den nassen Kleidern haftet. Ablage alter Rechnungen (bezahlte... ) ist auch so ein Thema.
Mein EX wird wohl besseres zu tun haben mit seiner Neuen...
•
x 1#92
A
Die Angst vor den einsamen Wochenenden
x 3
Diedieimmerlach. Mitglied
Beiträge:
913
Themen:
5
Danke erhalten:
446
Mitglied seit:
Zitat von Fuulhorn16:
Und mit der Waschmaschine gabs auch Ärger, bzw. mit einem Taschentuch aus Papier oder so was ähnliches, das in der Wäsche landete und dessen Fusel nun flott an den nassen Kleidern haftet.
Nimm Tempos oder die Hausmarke von DM, da passiert nichts. Meine Maschine ist auch gleich fertig, muß dann gleich in den Keller, nicht dass meine demente Nachbarin meine Maschine, wo die Blusen grade gewaschen werden auf Kochwäsche stellt. Ich habe gerade noch schnell für das Wochenende zu trinken eingekauft, mein Metzger, die Käsefrau und der Gemüsemann haben ab Montag nämlich Urlaub und dann bin ich auf den Norma oder REWE angewiesen, außer ich schaffe es mal auf einen Wochenmarkt.
•
x 1#93
S
Sommertag Gast
Hut ab dass ihr heute noch was zusammen bringt.Ich kämpfe heute mit meinem Bett,dass hat so eine magische Anziehungskraft,komm heute gar nicht in die Puschen, zumindest bis zum Mülleimer habe ich es heute geschafft.Das Wetter macht ein übriges .Gammeltag muss aber auch mal sein.
•
x 1#94
Fuulhorn16 Mitglied
Beiträge:
406
Themen:
4
Danke erhalten:
927
Mitglied seit:
Hier Sonne und grosser Anlass im Ort. Gehe noch hin, Freundin fragte an, ob ich mitgehe... Habe drei Teenies zuhause, "muss" Haltung wahren... Geht nicht immer, aber die Zeit hilft. Jetzt guck ich noch TV...
•
x 1#95
Diedieimmerlach. Mitglied
Beiträge:
913
Themen:
5
Danke erhalten:
446
Mitglied seit:
Als ich die Wäsche geholt habe war die Nachbarin unten im Waschkeller, ich war keine Minute zu früh, nicht nochmal eine Kochwäsche mit meiner Feinwäsche. Lilly schläft auf dem Balkon und ich überlege, was ich heute abend anziehe, auch wenn meine Ex-Kollegin sicher wieder ungeschminkt unfrisiert und in Jeans und T-Shirt gehen wird. Mir egal, aber sie fühlt sich wohl so und sagt, die Kostüme und Hosenanzüge trägt sie schon auf der Arbeit dauernd. Aber warum nicht mal ein schönes Sommerkleid? Verstehe nicht, wie sie so gar keinen Wunsch hat, sich ein bisschen herzurichten.
Das ist die Fassung die am liebsten mag, also kein Partyhit.
•
x 2#96
U
udi74 Gast
Zitat von Sommertag:
Gammeltag muss aber auch mal sein.
Warum auch nicht? Der Alltag verpflichtet und ja eh schon genug. Und deshalb droht ja nicht gleich eine Absturzgefahr, morgen gehe ich ins Gym und hau auf den Putz. Ich höre schon die Geräte und Hanteln jammern:
Oh Mist, jetzt kommt das Tier wieder zurück. .
Mal was lustiges:
Meine Kater sind vor wenigen Minuten rausgeflitzt, hatte aufgehört zu regnen, nun regnets wieder.
Sehe meine Katzis, sitzen gemütlich unter einem großen Busch, einer schläft, der andere guckt sich um. Meint ihr, die kommen rein, trotz Regen? Keine Chance, der wache Kater hat mir regelrecht die Zunge entgegen gestreckt. Die haben einen Schuss, die Jungs.
•
x 2#97
S
Sommertag Gast
Hihi Udi74,so ist es, einfach mal gar nichts tun,aber morgen steht Programm an schaue was mein Sohn im Zeltlager so treibt. Gym für Gymnastik steht bei dir auf dem Programm?Lasse aber die armen Hanteln noch leben. Sport tut schon gut,hatte letztes Wochenende ausgiebig gepowert,Samstag schwimmen in einem wunderschönen See,Sonntag ca 40 km geradelt nur der Hintern streikte am nächsten Tag.
•
x 1#98
Diedieimmerlach. Mitglied
Beiträge:
913
Themen:
5
Danke erhalten:
446
Mitglied seit:
Zitat von udi74:
Sehe meine Katzis, sitzen gemütlich unter einem großen Busch, einer schläft, der andere guckt sich um. Meint ihr, die kommen rein, trotz Regen? Keine Chance, der wache Kater hat mir regelrecht die Zunge entgegen gestreckt. Die haben einen Schuss, die Jungs.
Soll ich Mieze und Lilly rüberschicken dann hätten die jungs Anschluß
•
x 1#99
U
udi74 Gast
Zitat von Sommertag:
Gym für Gymnastik steht bei dir auf dem Programm?Lasse aber die armen Hanteln noch leben. Sport tut schon gut,hatte letztes Wochenende ausgiebig gepowert,Samstag schwimmen in einem wunderschönen See,Sonntag ca 40 km geradelt nur der Hintern streikte am nächsten Tag.
Ne, Gymnastik zum Aufwärmen. Muskel- und Kraftaufbautraining steht morgen an, ganz nach ärztlicher Vorgabe.
Da werden manche Hantel wieder mal bewegt, die großen "Keulen" verstauben sonst noch.
Der Studioinhaber lacht sich schon jetzt ins Fäustchen. .
Zitat von Diedieimmerlacht:
Soll ich Mieze und Lilly rüberschicken dann hätten die jungs Anschluß
Mach mal, meine sind kastriert, dann kann also eh nichts passieren. Und ein paar netten "Mädels" sind meine Jungs noch nie abgeneigt gewesen.
•
x 1#100
S
Sommertag Gast
Hast ein Abo abgeschlossen im Studio Udi74? ich habe im Job Hanteltraining genug nur mit lebenden Hanteln,aber richtiges Hanteltraining ist natürlich super zum Muskelaufbau,sollte ich auch mal wieder,nur die Lustfrage.
•
x 1#101
U
udi74 Gast
Jow, 2-jährige Mitgliedschaft, die endet im Dezember diesen Jahres.
Alles eine Frage der Motivation. Bei meinem Job habe ich geradezu permanentes Belastungstraining im Kopf und bei den Nerven - das reicht mir. Aber die Muckis wollen auch gepflegt und trainiert werden. Mache das, mit Unterbrechungen, schon seit meinem 17./18. Lebensjahr.
•
x 1#102
S
Sommertag Gast
Die die immer lacht, deine Freundin heiratet jetzt?Wie gehts dir damit?Kommt ihr nun etwas besser miteinander zurecht,du und der zukünftige Gatte deiner Freundin? Wäre doch echt zu wünschen.
Gerade musste ich wieder an das Wochenende denken, wo sie mit mir und ihrem Typen losziehen wollte. Lernt euch erst mal kennen, dann werdet ihr euch vielleicht mögen hat sie gesagt. Nein, das tun wir bis heute nicht. Der Typ legte ständig den Arm um sie und knutschte wie wild bis sie sagte Nicht in der Öffentlichkeit! Ja und auch die Lokale, die er aussuchte, eine Weinbar, wo wir überteuerte Tapas und einen teuren Wein bestellten, der kostete 45 er zahlte nur für sie beide, sie steckte mir hinterher 20 zu, die ich erst nicht annehmen wollte, machte es dann aber, da ich ja noch ein Taxi brauchte. Sie gingen nämlich noch woanders hin auf eine Party im Glockenbachviertel, da war aber geschlossene Gesellschaft, wie er überlaut betonte, also mir hat das eine mal gereicht und ich habe ihr dann gesagt, ich hab´s versucht,.laß es gut sein, der Typ und ich werden keine Freunde, sie hat genickt und damit hatte es sich.
Nein @Sommertag wir können uns immer noch nicht leiden. Er hasst mich und ich finde einen Mann der weit über 60 ist und eigentlich aus einer Oberschichtfamilie stammt nur dann interessant, wenn er sich dementsprechend benimmt und das tut er nicht. Sie hat unter unseren Streitereien so gelitten, dass sie einmal richtig krank geworden ist, seitdem sehen wir uns nur noch selten, immer am Mittwoch und er darf nicht dabeisein. Wenn ich erzähle, was er mir so alles schon an den Kopfgeworfen hat schütteln die Leute nur den Kopf, viele verstehen es nämlich sonst nicht, dass ich nie zu irgendwelchen Festen von den beiden gehe, ich war auch nicht auf der Einweihungsparty vom Haus! Ich muß mir diesen Typen mit seinem spätpubertären Benehmen nicht antun, bei mir hat er auch Hausverbot, er wartet vor der Tür wenn er sie mal abholt, was sie aber nicht will.
•
x 2#104
S
Sommertag Gast
Der hat dich wohl immer als Konkurrentin angesehen und wollte sie nicht mit dir teilen.Schade, hört man echt so oft,wenn ein Partner oder Partnerin ins Spiel kommt dann zerbrechen viele Freundschaften,das ist schade.Aber wenn die Beziehungen dann zerbrechen steht man ohne Freunde da,denn diese entwickeln sich weiter.Paradox das ganze.