Ema
- 11850
- 36644
Ema
Zitat von ElGatoRojo:
Du solltest vielleicht mal überlegen, wie man als Mann seine Zuneigung einer Frau gegenüber verbal überhaupt ausdrücken kann
Butterblume63
Gärtnerin
Zitat von Thomi:Je gelassener du die Sache nimmst, desto besser für euch! Auch wenn es schwer fällt. Sieh es als Charakterprüfung für deinen Freund. Wenn er will, wird er schon einen Weg finden, dass es gut für euch zwei ausgeht. Bitte nicht den Freund unter Druck setzen oder gar manipulieren.
E-Claire
tina1955
darkenrahl
Zitat von Butterblume63:Darki, Männerfreundschaften so wie Frauenfreundschaften untereinander sind was anderes als wie hier wo der Wasabix Freund seit Jahren eine beste Freundin hat die zumindest in meinen Augen ziemlich blöd auf die neue Liebe reagiert. Und hier würde ich mir an Wasabix Stelle schon wünschen,dass er seiner besten ...
XSonneX
E-Claire
Zitat von tina1955:alles schön und gut erklärt..., nur mit dem Unterschied, dass er ja Wasabix bereits vor 3 Wochen schon seiner besten Freundin vorgestellt hat.
Butterblume63
Zitat von darkenrahl:Trotzdem herrscht hier meiner Meinung nach zu viel Drama. Er kennt die beste Freundin schon länger, wenn da wirklich was dran wäre würde er nicht ...
darkenrahl
Zitat von Butterblume63:Darki,um das geht es nicht,dass er evtl Interesse an der besten Freundin hat.Und Drama sehe ich nicht,sondern daß Wasabix es schon beschäftigt,dass sein Verhalten nicht ganz klar ist. Ich schätze in solch frischer Beziehung herrscht einfach noch Unsicherheit.
Butterblume63
Zitat von darkenrahl:Ich sehe das einfach nicht so eng. Aber eben... ich verabschiede mich hier wieder
booksmart
E-Claire
Zitat von booksmart:Sie benötigt vielleicht Zeit, sich an den Gedanken zu gewöhnen, dass er jetzt eine feste Partnerin hat. Aber vielleicht ist das ja auch eine Chance, dass sie jetzt sieht, dass er wirklich nicht verfügbar ist und sie nabelt sich ab. Es weiß ja keiner, wie eng die beiden miteinander verbunden waren/sind und ob er falsche Signale gesendet hat, oder, oder....
booksmart
Zitat von E-Claire:Klar, darf man sich auch verunsichert fühlen, klar darf man sich auch Fragen stellen, aber in erster Linie, in einer echten Freundschaft sollte das Gefühl, awww, das freut mich so für Dich überwiegen.
CanisaWuff
Zitat von Ayaka:ihr Revier markieren zu können -