1993

Die beste Freundin meines neuen Mannes

B
Lass seine blöden Tauben alle frei und dann wirst du schon sehen was in ihm vorgeht:)

24.01.2023 12:01 • x 1 #706


DieSeherin
das wäre bei brieftauben tierquälerei (und total affig!)

24.01.2023 12:13 • x 2 #707


A


Die beste Freundin meines neuen Mannes

x 3


Wasabix
Zitat von Baumo:
Lass seine blöden Tauben alle frei und dann wirst du schon sehen was in ihm vorgeht:)



das Problem mit den Tauben ist ja, dass man diese nicht frei lassen kann. Bzw die finden ihren Taubenschlag immer wieder und sind an diesen gebunden.
Abgesehen davon: keine Ahnung wie er reagieren würde....

24.01.2023 12:20 • x 2 #708


L
Zitat von Wasabix:
Abgesehen davon: keine Ahnung wie er reagieren würde....

von MIR würdest Du für so ne Sch.eissaktion so einen Mörderfön kriegen, das alles aus ist. Sich an Tieren auslassen, weil man selbst nichts auf die Reihe kriegt.

24.01.2023 12:31 • x 3 #709


Wasabix
Zitat von Lumba:
von MIR würdest Du für so ne Sch.eissaktion so einen Mörderfön kriegen, das alles aus ist. Sich an Tieren auslassen, weil man selbst nichts auf ...


Nur die Ruhe @Lumba ..cool down. Derartiges hab ich nicht im Sinn. Was sollte es auch bringen

24.01.2023 12:48 • #710


Chrome
Nach wie vor lese ich nur was er ändern muss damit du glücklich bist, so wirst du so oder so nicht glücklich.

Seine Ziele scheint er auch erreicht zu haben, irgendwann braucht man keine Ziele mehr, sondern sollte einfach leben und es genießen und davon scheinst du sehr sehr weit entfernt zu sein.

Dieser Mann ist über 50, hat ne Wohnung, seine Tauben und lebt sein Leben, was kannst du eigentlich vorweisen? Es ist wirklich besser wenn du diesen Mann frei gibst, er konnte es dir sowieso nie recht machen und spürt wahrscheinlich genau dies und nix anderes.

Daher wünsche ich dir auf jeden Fall mal ganz viel Glück und Gesundheit, damit du jemanden findest der einfach besser zu dir passt und er findet hoffentlich jemanden der besser zu ihm passt.

Ich würde an eurer beider Stelle einfach mal Single bleiben und über mein eigenes Leben nachdenken. Er sollte sich dieses Theater nicht mehr an tun und lieber mal hier und da eine Frau haben und du solltest grundsätzlich Single bleiben damit du mal über das was du eigentlich wirklich willst klar nachdenken kannst

24.01.2023 13:04 • x 2 #711


Wasabix
Zitat von Chrome:
Nach wie vor lese ich nur was er ändern muss damit du glücklich bist, so wirst du so oder so nicht glücklich. Seine Ziele scheint er auch erreicht ...


In einigen wenigen Punkten meine Zustimmung. Im Großen und Ganzen hast du jedocj nicht d e n Einblick den du glaubst zu haben.
Bitte provoziere / bewerte nicht weiter. ( hast du damals schon wiedeholt gemacht) .Sonst sähe ich mich gezwungen deine Beiträge zu ignorieren.

24.01.2023 13:11 • x 1 #712


Chrome
@Wasabix

Wie du damit umgehst steht dir vollkommen offen, ich bin nicht dein Freund und du nicht meine Freundin.

Ich sage nur was ich zu dem denke was du uns hier gibst, nicht mehr und nicht weniger.

Ich habe aber gesagt was ich dazu sagen wollte, der Rest ist deine Angelegenheit. Bleib gesund und pass auf dich auf

24.01.2023 13:13 • x 1 #713


L
Zitat von Wasabix:
Nur die Ruhe ..cool down. Derartiges hab ich nicht im Sinn.

Ok.

Bei Tieren und Kindern werd ich eckig.

24.01.2023 15:44 • #714


Ladina
Zitat von Wasabix:
Ich danke dir. Und freue mich dass du wieder auf dem Damm bist! Ja, du liegst sehr richtig mit deiner Sicht. Es tut schon auch weh das gebe ich zu. ...

Liebe Wasabix, ich habe deinen alten Thread gelesen und ich habe mich in deinem Verhalten so dermaßen wiedergefunden, das hat sehr oft geschmerzt, dennoch hoffe ich, dass es auf lange Sicht eine positive Veränderung bei mir auslöst. Wie geht es dir jetzt? Eines ist mir übrigens noch zur K. Geschichte aufgefallen (entschuldige bitte, dass ich das Thema wieder aufmache). Dein Freund sagte damals, die schwarzen wären alle abgelaufen und hat sie dann weggeschmissen. Warum ist eigentlich niemand in den Sinn gekommen, dass genau das der Grund für die flennen bunten ist, weil diese möglicherweise NICHT abgelaufen waren und deswegen verschwunden waren?

02.03.2023 12:22 • x 2 #715


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag