1867

Die beste Freundin meines neuen Mannes

aequum

aequum


1538
3465
Zitat von Wasabix:
Heute morgen hatte ich ne süsse WA
Von 1 Uhr 40: hallo mein Schatz. Bin jetzt wieder zuhause und bis nachher.

Dann hattest Du von Anbeginn Recht!
Du glaubst ja nicht, wie sehr ich mich für Dich / Euch freue.

Da sieht man mal wieder, wie sehr man sich im Gedankekarrusell verlieren kann. Haben doch so einige hier im Forum etwas ganz anderes erwartet...

Egal, ich freue mich total für Euch und wünsche Euch nur das aller Beste für die Zukunft.

26.06.2022 17:55 • x 5 #676


Isely

Isely


12403
2
24864
Zitat von Wasabix:
Denke alles gut.
Er hat gekocht. Hat inzwischen auch vorsichtig kritische Töne über sie geäußert.
Er wird sie irgendwann drauf ansprechen warum sie mich auch als Alte bezeichnet hat.

Er sagte heute zwischen uns wird sich nix ändern. Nur enger und verbindlicher.
Sind echt in love wir 2

Das freut mich ehrlich…
Nicht nett, was ich da lese, lass dich da nicht reinziehen, ich denke je weniger du von ihr und über sie redest, um so besser für dich.
Wenn sie merkt das sie da nicht zündeln kann, hört das auch auf.
Der Rest liegt an ihm, Grenzen zu ziehen.

Lass dir das nicht madig machen

26.06.2022 21:55 • x 9 #677



Die beste Freundin meines neuen Mannes

x 3


Wintergarten69

Wintergarten69


81
1
122
Mmh, ich weiß nicht.
Über Jahre entwickelt sich eine Freundschaft zu Hasi und Schatzi Kosenamen. Und dann kommt Wasabix und die Freundschaft bekommt plötzlich Risse? Auch was er Wasabix erzählt hat, war eigentlich unnötig und auch dass er sie IRGENDWANN darauf ansprechen wird.
Dass er nachts die Nachricht an Wasabix geschrieben hat, finde ich sehr gut. Aber über einen kochenden Mann gerate ich jetzt nicht aus dem Häuschen.

28.06.2022 15:35 • x 2 #678


Bahia84


1605
1
1880
Solange @Wasabix sich nicht mit reinziehen lässt, denke ich, dass alle 3 in Zukunft gut miteinander Co-existieren können.

Also konzentriert ihr 2 euch erstmal auf euer Kennenlernen und alles andere wird sich ergeben

Ich finde es gut und schön, dass DU deinem Partner den Abend gönnen konntest und ihr jetzt weiter in Richtung Zukunft schauen könnt!

Alles Liebe euch

28.06.2022 15:43 • x 2 #679


Isely

Isely


12403
2
24864
Zitat von Wintergarten69:
Aber über einen kochenden Mann gerate ich jetzt nicht aus dem Häuschen.


Ich schon

28.06.2022 16:10 • x 5 #680


Emma14

Emma14


4087
3575
Zitat von Isely:
Ich schon


Nicht dein Ernst, oder?

28.06.2022 16:43 • x 1 #681


Isely

Isely


12403
2
24864
Zitat von Emma14:
Nicht dein Ernst, oder?


Doch. Warum auch nicht, in meiner Generation ist es nicht sooo selbstverständlich.
Ich liebe es auch wenn mein Mann kocht und den Tisch deckt…
Er bei mir ja auch.
Liebe und Essen passt doch wunderbar zusammen.

Man muss zudem nicht immer alles schlecht reden,
Besser einen Mann der mit Liebe kocht, als einen der mit der Playstation in der Hand 2 Pizzen bestellt…

28.06.2022 17:03 • x 10 #682


aequum

aequum


1538
3465
Zitat von Isely:
Besser einen Mann der mit Liebe kocht, als einen der mit der Playstation in der Hand 2 Pizzen bestellt…

28.06.2022 17:13 • x 3 #683


CanisaWuff

CanisaWuff


2861
10
4531
Zitat von Isely:
Besser einen Mann der mit Liebe kocht, als einen der mit der Playstation in der Hand 2 Pizzen bestellt…

28.06.2022 17:18 • x 3 #684


Kampfschnake

Kampfschnake


646
1
1268
Zitat von Isely:
Besser einen Mann der mit Liebe kocht,


Hauptsache die Sauce stimmt.

Zitat von Wasabix:
Er hat gekocht. Hat inzwischen auch vorsichtig kritische Töne über sie geäußert.
Er wird sie irgendwann drauf ansprechen warum sie mich auch als Alte bezeichnet hat.


Die Gewürzmischung Maggi Fix Intrigant schärft die Sinne und weckt die Tiger*innen in uns.

Bon Appetit!

28.06.2022 18:23 • x 4 #685


Isely

Isely


12403
2
24864
Zitat von Kampfschnake:
Die Gewürzmischung Maggi Fix Intrigant schärft die Sinne und weckt die Tiger*innen in uns.


Fragt sich nur wie lange?
Bei dem ganzen Glutamat in dem Zeug, gehts halt schneller mit Demenz…

28.06.2022 20:00 • x 3 #686


Begonie


1898
5914
Na Gott sei Dank ist der unselige Geburtstag jetzt vorbei und Wasabix wieder glücklich.
Ich finde es gut und absolut notwendig dass er Prioritäten setzt und seine neue Beziehung pflegt und die Sache mit dem unseligen Hasi hintenan stellt.

Wasabix, wegen einer Geburtstagsfeier, an der Du nicht teilnimmst, wird Dir Dein Neuer nicht abhanden kommen. Arbeite mal ein wenig an Deiner Verlustangst. Er wird noch öfters allein unterwegs sein und sich nicht gleich an einer anderen Frau umsehen. Er soll froh und glücklich sein, dass er mit Dir zusammen sein DARF!

Ich finde es gut, dass er kocht. Soll er ruhig machen, denn Liebe geht durch den Magen. Wäre schön, wenn ich im Lauf meines nicht kurzen Lebens auch nur einmal einen Mann gehabt hätte, der für mich mal kocht, aber das werde ich wohl nicht mehr erleben.

Ich weiß zwar nicht wie man sich für Brieftauben interessieren kann, aber jedem das seine. Ist bestimmt wieder ein typisches Männerhobby!

13.07.2022 13:30 • x 2 #687



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag