1994

Die beste Freundin meines neuen Mannes

aequum
Zitat von Wasabix:
Heute morgen hatte ich ne süsse WA
Von 1 Uhr 40: hallo mein Schatz. Bin jetzt wieder zuhause und bis nachher.

Dann hattest Du von Anbeginn Recht!
Du glaubst ja nicht, wie sehr ich mich für Dich / Euch freue.

Da sieht man mal wieder, wie sehr man sich im Gedankekarrusell verlieren kann. Haben doch so einige hier im Forum etwas ganz anderes erwartet...

Egal, ich freue mich total für Euch und wünsche Euch nur das aller Beste für die Zukunft.

26.06.2022 17:55 • x 5 #676


I
Zitat von Wasabix:
Denke alles gut.
Er hat gekocht. Hat inzwischen auch vorsichtig kritische Töne über sie geäußert.
Er wird sie irgendwann drauf ansprechen warum sie mich auch als Alte bezeichnet hat.

Er sagte heute zwischen uns wird sich nix ändern. Nur enger und verbindlicher.
Sind echt in love wir 2

Das freut mich ehrlich…
Nicht nett, was ich da lese, lass dich da nicht reinziehen, ich denke je weniger du von ihr und über sie redest, um so besser für dich.
Wenn sie merkt das sie da nicht zündeln kann, hört das auch auf.
Der Rest liegt an ihm, Grenzen zu ziehen.

Lass dir das nicht madig machen

26.06.2022 21:55 • x 11 #677


A


Die beste Freundin meines neuen Mannes

x 3


W
Mmh, ich weiß nicht.
Über Jahre entwickelt sich eine Freundschaft zu Hasi und Schatzi Kosenamen. Und dann kommt Wasabix und die Freundschaft bekommt plötzlich Risse? Auch was er Wasabix erzählt hat, war eigentlich unnötig und auch dass er sie IRGENDWANN darauf ansprechen wird.
Dass er nachts die Nachricht an Wasabix geschrieben hat, finde ich sehr gut. Aber über einen kochenden Mann gerate ich jetzt nicht aus dem Häuschen.

28.06.2022 15:35 • x 4 #678


B
Solange @Wasabix sich nicht mit reinziehen lässt, denke ich, dass alle 3 in Zukunft gut miteinander Co-existieren können.

Also konzentriert ihr 2 euch erstmal auf euer Kennenlernen und alles andere wird sich ergeben

Ich finde es gut und schön, dass DU deinem Partner den Abend gönnen konntest und ihr jetzt weiter in Richtung Zukunft schauen könnt!

Alles Liebe euch

28.06.2022 15:43 • x 2 #679


I
Zitat von Wintergarten69:
Aber über einen kochenden Mann gerate ich jetzt nicht aus dem Häuschen.


Ich schon

28.06.2022 16:10 • x 6 #680


Emma14
Zitat von Isely:
Ich schon


Nicht dein Ernst, oder?

28.06.2022 16:43 • x 1 #681


I
Zitat von Emma14:
Nicht dein Ernst, oder?


Doch. Warum auch nicht, in meiner Generation ist es nicht sooo selbstverständlich.
Ich liebe es auch wenn mein Mann kocht und den Tisch deckt…
Er bei mir ja auch.
Liebe und Essen passt doch wunderbar zusammen.

Man muss zudem nicht immer alles schlecht reden,
Besser einen Mann der mit Liebe kocht, als einen der mit der Playstation in der Hand 2 Pizzen bestellt…

28.06.2022 17:03 • x 13 #682


aequum
Zitat von Isely:
Besser einen Mann der mit Liebe kocht, als einen der mit der Playstation in der Hand 2 Pizzen bestellt…

28.06.2022 17:13 • x 3 #683


CanisaWuff
Zitat von Isely:
Besser einen Mann der mit Liebe kocht, als einen der mit der Playstation in der Hand 2 Pizzen bestellt…

28.06.2022 17:18 • x 4 #684


Kampfschnake
Zitat von Isely:
Besser einen Mann der mit Liebe kocht,


Hauptsache die Sauce stimmt.

Zitat von Wasabix:
Er hat gekocht. Hat inzwischen auch vorsichtig kritische Töne über sie geäußert.
Er wird sie irgendwann drauf ansprechen warum sie mich auch als Alte bezeichnet hat.


Die Gewürzmischung Maggi Fix Intrigant schärft die Sinne und weckt die Tiger*innen in uns.

Bon Appetit!

28.06.2022 18:23 • x 5 #685


I
Zitat von Kampfschnake:
Die Gewürzmischung Maggi Fix Intrigant schärft die Sinne und weckt die Tiger*innen in uns.


Fragt sich nur wie lange?
Bei dem ganzen Glutamat in dem Zeug, gehts halt schneller mit Demenz…

28.06.2022 20:00 • x 3 #686


B
Na Gott sei Dank ist der unselige Geburtstag jetzt vorbei und Wasabix wieder glücklich.
Ich finde es gut und absolut notwendig dass er Prioritäten setzt und seine neue Beziehung pflegt und die Sache mit dem unseligen Hasi hintenan stellt.

Wasabix, wegen einer Geburtstagsfeier, an der Du nicht teilnimmst, wird Dir Dein Neuer nicht abhanden kommen. Arbeite mal ein wenig an Deiner Verlustangst. Er wird noch öfters allein unterwegs sein und sich nicht gleich an einer anderen Frau umsehen. Er soll froh und glücklich sein, dass er mit Dir zusammen sein DARF!

Ich finde es gut, dass er kocht. Soll er ruhig machen, denn Liebe geht durch den Magen. Wäre schön, wenn ich im Lauf meines nicht kurzen Lebens auch nur einmal einen Mann gehabt hätte, der für mich mal kocht, aber das werde ich wohl nicht mehr erleben.

Ich weiß zwar nicht wie man sich für Brieftauben interessieren kann, aber jedem das seine. Ist bestimmt wieder ein typisches Männerhobby!

13.07.2022 13:30 • x 2 #687


N
Da das andere Thema warum auch immer gesperrt wurde wollte ich mal anfragen wie es dir geht @Wasabix

26.09.2022 16:53 • x 2 #688


Wasabix
Zitat von Nostraventjo:
Da das andere Thema warum auch immer gesperrt wurde wollte ich mal anfragen wie es dir geht @Wasabix


Hallo

Ganz gut danke.
Mein Thema hab ich sperren lassen. Ich wollte damit abschließen und irgendwie war auch alles dazu geschrieben worden.
Seine Busenfreundin verhält sich nicht anständig.
Sie benimmt sich ihm gegenüber inzwischen auch nicht okay. Seine Meinung. Neulich wollte er sie kurz besuchen. Hatte das vorher angekündigt.
Sie öffnete ihm nicht mal die Türe. Hätte keine Zeit usw.
Er nimmts gelassen.
Mir ist es egal.
Die Frau hat kaum Niveau. Schwierige Persönlichkeit würde ich sagen.

26.09.2022 20:12 • x 4 #689


N
Zitat von Wasabix:
Hallo Ganz gut danke. Mein Thema hab ich sperren lassen. Ich wollte damit abschließen und irgendwie war auch alles dazu geschrieben worden. ...

Ich glaube, bevor du über diese Frau urteilst hast du doch genug eigene Baustellen.

Weißt du, das du das Thema hast sperren lassen hat mich nicht überrascht nach dem, was du zuletzt dort geschrieben hast.

Du möchtest die Wahrheit denke ich gar nicht sehen und dich lieber unglücklich damit abfinden um nicht alleine zu sein. Das tut mir sehr leid. So sollte es jedenfalls nicht sein in einer Beziehung. Aber wenn dir das reicht... Dann alles gute.

27.09.2022 06:46 • x 3 #690


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag