LeTigre
Gast
Zitat von Isely:Kann man. Ich lebe nach dem Gusto, viel Spass, werde ich aber auch haben.
Was glaubt man denn da großartiges zu verpassen, das man sagt, man werde auch viel Spaß haben?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
LeTigre
Gast
Zitat von Isely:Kann man. Ich lebe nach dem Gusto, viel Spass, werde ich aber auch haben.
Wasabix
Mitglied
Zitat von LeTigre:Weiß man, ob die Freundin Wasabix nicht vielleicht genauso unsympathisch findet, wie Wasabix sie?
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von XSonneX:Warum sollte eine Frau unbedingt an ihrem Runden geb. eine Frau einladen, welche ihr bester Freund gerade 6 wochen kennt?
Isely
Gast
Zitat von LeTigre:Damit meine ich generell Feierlichkeiten. Ist ja egal ob Hochzeit oder Geburtstag. Jeder wie er mag. Hätte aber bei beiden nicht nochmal für 40 ...
LeTigre
Gast
Zitat von Wasabix:Ich finde sie neutral. Bzw war neutral eingestellt. Offen. Freundlich. Generell gebe ich gerne Vorschuss sympathie. So bin ich halt. Vorallem Frauen ...
LeTigre
Gast
Zitat von Isely:Der Freund meiner besten Freundin ist natürlich auch eingeladen, welch eine Frage.
Wasabix
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Wäre ich Wasabix, würde mich durchaus ärgern, dass mein Partner nicht die Eier hat, die Sache mit der Gastgeberin einwandfrei zu klären.
Isely
Gast
Zitat von LeTigre:Was glaubt man denn da großartiges zu verpassen, das man sagt, man werde auch viel Spaß haben?
Wasabix
Mitglied
ElGatoRojo
Mitglied
Isely
Gast
Zitat von Wasabix:Habe nun alles dazu geäußert. Vielen Dank nochmal für die rege Beteiligung!
LeTigre
Gast
Zitat von ElGatoRojo:Weil es schaizegal ist, wie lange der Freund seine neue Flamme kennt - es ist sie eben jetzt. Und weil vermutlich alle anderen auch mit Partner ...
Ema
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Das muss man doch alles nicht so fürchterlich verbissen sehen.
LeTigre
Gast
Zitat von ElGatoRojo:Bei einer meiner letzten Feiern konnte die Frau eines Nachbarn nicht. Brachte er beider 15-jährigen Sohn statt dessen mit in die Gaststätte und ...
XSonneX
Gast