Er ist schon lange geschieden, und wurde in den darauffolgenden Jahren einmal sehr enttäuscht, das einzige Mal, dass er von Liebe sprach. Seine "Beziehungen" dauern NIE länger als ein Jahr, und ja, ich bin nicht die Einzige. Begründung: Er müsse ja gewappnet sein, wenn eine sich zurückzieht, na, dann greift er auf die nächste zurück. Dahinter gekommen bin ich, als ich in einem einschlägigen Forum, wo er unterwegs ist, einen Account eigens eröffnet habe, um zu schauen was passiert (jaja, fies vielleicht, aber was tut eine verzweifelte Frau nicht alles). Nun, er biss an. Ich habe mich sofort wieder abgemeldet (er weiß das nicht!). Er sucht verzweifelt, was er nicht findet und wohl auch nicht finden wird. Er ist zerrissen (bei ihm ist die Mutter früh abhanden gekommen - nicht meine Baustelle, ich weiß, aber nur zum Verständnis), ein Suchender, immer den Frauen nachschauend und glaubt, alle stehen auf ihn. Er ist annähernd zwanzig Jahre älter als ich, führt mich gerne aus und genießt es an meiner Seite zu sein (O-Ton). Es sind alles Oberflächlichkeiten, ich will ja, dass er MICH sieht, nicht Beine und Co.
Er rief an und sagte, dass er an mich denkt (haha, er will mich bei Laune halten).
By the way: ich träume auch oft und heftig, von ihm weniger, es sind oft Träume, wo man interpretieren kann. Ein Reiter z. B., der seinem Pferd die Sporen gab - ist er es, der mir die Sporen gibt und ich bin das arme Tier, das unter Schmerzen tut, was der Reiter will?
Das mit seinen Buben tut mir auch leid und ihm u. U. wenn sie groß sind, denn dann ist es zu spät. Ich genieße meine Söhne sehr, aber der Stachel im Fleisch meldet sich einfach immer wieder.
Joggen gehe ich weniger um abzunehmen, ich muss raus und mich bewegen, dann geht es meiner Seele für einen Moment etwas besser aber jetzt sitze ich schon wieder hier und grübele. Es tut mir irgendwie leid, dass ich deinen Thread so ein bisschen geentert habe, aber du hattest mich freundlicherweise eingeladen, hier auch ein bisschen zu schreiben, dafür danke ich dir. Ich glaub, du bist ne tolle Frau, tough und klug! Und irgendwie bin ich auch so eine und es ist gut, dass wir reflektieren, bringt uns weiter - aber eben durch den Schmerz (muss das wirklich sein?!

). Klingt jetzt etwas gemein, ist aber gar nicht so gemeint, manchmal wäre ich gerne etwas einfacher gestrickt, ich glaube, dann wäre meine Welt eine einfachere. Und dann denke ich aber wieder, nein, das will ich dann doch nicht. Ich will einfach lieben - das klingt so einfach und ist so schwer.
Tut gut zu schreiben, und irgendwie weiß ich, dass wir keine Zukunft haben, aber mein Herz will das nicht verstehen.
Lieben Gruß in die Schweiz