K
kuddel7591
Gast
Zitat von whitepanther:
(...)
Klingt vielleicht echt bescheuert, aber daran dachte ich schon mal, es wäre besser ER gibt MIR den Laufpass. Wenn ich schon die Kraft nicht habe ... aber warum sollte er? Er ist ja Single, bissi Frau hier, bissi Frau da, er wäre ja schön dumm. Also muss ich es schaffen, ich weiß ja nicht mal, WAS mich noch an ihm reizt. Ist es wirklich die Leere aus der Kindheit? Oder will ich ihn ganz einfach knacken, weil das nun mal in meiner Natur liegt? Nach dem Motto, wo ich bin ist vorne und ich krieg sonst auch, was ich will! Ich denke ich hab nen Knall, aber nein, ich sollte etwas gnädiger mir mir sein![]()
Lieben Gruß in die Runde
@ whitepanther
das klingt jetzt sehr berechnend - wenn DU agierst, indem du die Trennung "per sofort" und
mit sofortiger Kontaktsperre aussprichst, wird dein AM reagieren - in welcher Weise auch immer.
Er "frisst" das so, wie du es durchgezogen hast und hält sich daran.
Wenn ER die Trennung "per sofort" und mit sofortiger Kontaktsperre ausspricht, bist du in der
Hinterhand und kannst "nur" reagieren.
Ja... das IST berechnend. Das ist Kalkül. Aber... es geht in gewisser Weise auch um Selbstschutz.
Selbstschutz ist nicht verwerflich und nicht despektierlich. Zu agieren hat immer auch mit dem zu tun, was zuvor "gelaufen" ist. Das weißt du am besten, was zuvor war, was zur möglichen Trennung führen kann/wird.
Und zu überlegen, ob du "agierst" oder ob du dich eher in der Lage siehst, reagieren zu wollen / zu können.... das ist schwierig zu entscheiden...aber keine "dunkle Seite des Mondes", sondern ein Faktum des Lebens...
) und nun nach vorne schauen will.