whitepanther
- 93170
whitepanther
Knallerbse
Zitat von gordon:ausgepackt bzw. fragen beantwortet. Das gab richtig peinliche antworten.
gordon
Zitat von Knallerbse:wow- deine Mom hat dich also alleine mehr gepiesackt und dir Antworten aus der Nase gezogen als wir alle hier miteinander die Frauen in deiner Familie, die müssen ja echt der Knaller sein
Knallerbse
Zitat von gordon:klingt komisch ist aber tatsaechlich so.
Knallerbse
Leatita12
Knallerbse
Zitat von Leatita12:ich lese diese Zeilen Knallerbse und habe Tränen in den Augen...deine Worte spiegeln 'einzueins' meine Gefühle wieder...Dankeschön
whitepanther
Zitat von Knallerbse:bist du immer noch am joggen?
Zitat von Knallerbse:Die Gedanken aber, die sind frei. Und heute sind sie sehr sehr böse.
Knallerbse
whitepanther
Kaetzchen
Knallerbse
Zitat von whitepanther:Und ja, wenn das Handy muckt ... wir bleiben ganz sicher dran
Knallerbse
Zitat von Kaetzchen:Das ist richtig, aber es geht darum, die emotionale Abhängigkeit erst schrittweise zu lösen/zu lockern, bevor man den endgültigen Sprung macht. Sonst springt man und wird doch nur wieder rückfällig, wenn die Abhängigkeit noch zu groß ist, und dann wird alles nur noch schlimmer.
kuddel7591
Zitat von Knallerbse:
(...)
(schleichender Ausstieg ist in meinen Augen übrigens nicht erfolgsversprechend, du zögerst den Absprungsschmerz nur hinaus, respektive verlängerst ihn).
whitepanther
Zitat von Knallerbse:ich meinte zwar, dass wir NICHT am Handy dranbleiben, sondern am Absprung
Zitat von kuddel7591:Wenn knallharter und sofortiger Ausstieg vom AP gewollt und durchgezogen wird, bleibt gar kein Gedanke daran, wie das ausgehen kann - es muss und es WIRD ein Weg gefunden, mit dem sofortigen Ausstieg umgehen zu lernen. Wenn ad hoc ein Ende verfügt wird, tut das hammermäßig weh - hat allerdings EINEN Vorteil...der Schmerz ist sehr heftig, heftiger als sonst. Dafür ist er kürzer, weil es kein zurück gibt, sehr viel schneller ein Abfinden erfolgen wird. Was da noch hinzukommen kann - ein sofortiger Kontaktabbruch...egal von wem verhängt. Aller Illusionen beraubt zu sein, beraubt zu werden, der Ausstieg ist tatsächlich Fakt....die Kontaktsperre wird durchgezogen...
Zitat von Kaetzchen:Bei einer Trennung darf nie der Ex alleine beschuldigt werden. Schuld sind immer zwei. Er und seine Mutter.