Zitat von Gastmann:Wie soll ich mich verhalten?
Korrekt wäre, bei der Kontaktsperre zur Geliebten zu bleiben und sie in Ruhe zu lassen. Du willst sie nur für eine lockere Affaire, aber sie will Dich für eine Liebesbeziehung. Da Du diese ihre Erwartung nicht erfüllen willst, wirst Du sie ebenso enttäuschen wie zuvor. Sofern Dir auch nur
etwas an
ihrem Wohlergehen liegt, laß sie schlicht
in Ruhe.
Alternative 1: Du bittest beide Frauen, eine offene Beziehung mit Dir einzugehen, so daß Deine Geliebte keine "Schattenfrau" mehr bleibt, sondern ihre festen Tage und Abende mit Dir hat. Wäre die ehrlichste Lösung, bedarf aber des Einverständnisses beider Damen und liegt somit nicht nur in Deiner Hand.
Alternative 2: Du beendest Deine Ehe ebenso wie die Affaire und suchst Dir eine Frau, die Du wirklich liebst. Am besten aus dem Land, in das Du vorher noch ausgewandert bist, um so weit weg von den beiden anderen wie möglich zu sein.
Alternative 3: Du beendest Deine Ehe ebenso wie die Affaire und bleibst mal ein bis zwei Jahre für Dich allein, um festzustellen, wer Du bist und was Du eigentlich willst.
Zitat:Warum kann ich meine Ex-Geliebte nicht ganz loslassen?
Weil Du promisk veranlagt und sie für Dich verfügbar gewesen ist. Und weil sie Dich ero. anzieht.
Zitat:Bin ich ein schlechter Mensch?
Du bist ein Rosinenpicker und befindest Dich damit in bester New Age-Gesellschaft. <<tätschel>>